S
SamsungS6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
ok danke für deine antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Und nur mal am Rande erwähnt - es kam bis jetzt NICHT EIN Vorteil, was der fest integrierte Akku mit sich bringt [...]
Snake3 schrieb:Okay - das Telefon blieb gleich groß und der Akku schrumpte - also wurde deine Aussage komplett widerlegt.
ALDeeN schrieb:Auf diversen Seiten wo schon verschiedene Screens gepostet wurden, da fällt mir auf, das man die Wölbung immer recht stark sieht wenn man von vorne drauf schaut. Frage mich, ob mich das auf die Dauer nerven würde/wird... beim Note Edge war das Edge ja ein extra Display und da ist das nie aufgefallen. Aber hier wölbt sich alles immer rechts und links mit.
gleich groß? es ist deutlich dünner als ein S5Snake3 schrieb:Okay - das Telefon blieb gleich groß und der Akku schrumpte - also wurde deine Aussage komplett widerlegt.
Arcane schrieb:Das S6 ist etwas länger, schmaler und dünner. Was bitte ist da gleich groß?
saroman schrieb:Ich denke auch das "lächerlich" falsch ist. Samsung hat schon einiges abgekupfert von Apple. Wie schon erwähnt der Fingersensor, die Rundungen, das Glas und einiges anderes.
Physikuss schrieb:Diese heraus ragende Kamera .... Also ich habe das beim iPhone schon nicht verstanden und jetzt beim S6 erst recht nicht. Wie kann man ernsthaft behaupten, das Gerät sei 6,8 mm dick, wenn dort über 1mm Kamera dazu kommen.