S
supasonic
Stamm-User
- 143
Das bezweifle ich sehr stark, insbesondere beim Edge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon komisch. Alles wird aufgemotzt und auf Schnelligkeit getrimmt, aber an diesem kleinen Schnittstellenchip wird gespart. Am internen Datenbus kann es ja nicht liegen .AlfredENeumann schrieb:USB 3.0 ist nicht schneller am Smartphone. Es liegt an den anderen Komponenten. ... Selbst eine Class 10 ist ne Schnecke und bremst das ganze System!
TDI-Tobi schrieb:Das mit dem Akku stört von Euch niemand weil ihr das Handy nur 1 Jahr verwendet. Normalerweise wenn man ein teueres Gerät kauft will man lange was davon haben. Da ist es wichtig dass der Akku ohne großen Aufwand ersetzt werden kann. Eigentlich gibt es in der EU ein Gesetz das besagt Akkus in Mobilgeräten müssen wechselbar sein... interessiert nur keine Sau! Das mit internem Speicher und der Geschwindigkeit mag schon stimmen aber brauche ich diese Geschwindigkeit für meine MP3 Samlung und für meine Fotos? Nein!!! Warum wird den Kunden die Möglichkeit genommen selbst zu entscheiden was sie wollen?
nobby50 schrieb:Egal in welchem Forum-neue Software,Probleme? Macht ein Full wipe. Klasse wenn alles auf dem Handy ist und dann weg weil man nicht dran denkt.
Das ist meckern auf höchstem Niveau. Dem Kunden wird diese Entscheidung auch nicht genommen. Es zwingt dich ja niemand das S6 zu kaufen. Gibt genügend andere Smartphones mit SD Karten Slot.TDI-Tobi schrieb:Das mit internem Speicher und der Geschwindigkeit mag schon stimmen aber brauche ich diese Geschwindigkeit für meine MP3 Samlung und für meine Fotos? Nein!!! Warum wird den Kunden die Möglichkeit genommen selbst zu entscheiden was sie wollen?
Ich glaube kaum das man anhand der Verkaufszahlen feststellen kann, ob ein Smartphone mehr oder weniger gekauft wird, weil dies einen Speicherkartenslot hat oder nicht.TDI-Tobi schrieb:Genau das ärgert mich auch tierisch! Hoffentlich merkt Samsung in den Verkaufszahlen was sie für einen gemacht haben! Ich denke viele Kunden werden zu LG wechseln (wenn die mit dem G4 nicht die selben Fehler machen)
Dieses "Gesetz" ist ein Witz. Wäre es wirklich eins womit man sich strafbar machen kann, dann würde das acuh geahndet werden. Nicht nur Smartphonehersteller kümmern sich einen Dreck darum. Es gibt auch genügend elektrische Zahnbürsten, Haarschneidemaschinen, Rasierer, tragbare MP3 Player usw.. mit fest verbautem Akku.TDI-Tobi schrieb:
TDI-Tobi schrieb:Warum kaufst du dir dann kein Note 4? Zu groß?
Italia schrieb:Entscheidung ist gefallen:
M9 ist raus / S6 Edge Schwarz wird gekauft!
Freue mich!
SamsungS6 schrieb:meint ihr das beim edge die wölpung stören wird bei filme schauen? oder spielen?