beleboe
Enthusiast
- 2.961
Mir kommt mehr und mehr das Gefühl auf, dass man nicht weiß was man will und seinen Entscheidung von jetzt auf gleich gerne wechselt.
Ein Neuling bekommt zudem den Eindruck, Samsung sei Mist.
Ich bin mir sicher, viele kommen auch ohne Speicherkarte aus. Man muss nur überlegen was man installieren will.
Hätte das Note 4 nur 64 MB, würde es mir genügen. Ich mache mir Gedanken darüber, welche Art von Programmen ich benötige. Schaue ich mir einige Smartphones an, kann ich nur den Kopf schütteln. Auch von ein paar aus dem Forum. Mit Apps vollgemüllt die nie mehr genutzt werden. Hauptsache haben.
Ich behaupte, den Meisten reichen 64 GB.
Mal eine andere Frage.
Was macht ihr, wenn alle Hersteller auf Wechselakku und Speicherkarte verzichten?
Edit:
Was in Foren stark zunimmt.
Negative Stimmung gegen Samsung. Herdenprinzip. Auch wenn sie nicht perfekt sind.
Ein Neuling bekommt zudem den Eindruck, Samsung sei Mist.
Ich bin mir sicher, viele kommen auch ohne Speicherkarte aus. Man muss nur überlegen was man installieren will.
Hätte das Note 4 nur 64 MB, würde es mir genügen. Ich mache mir Gedanken darüber, welche Art von Programmen ich benötige. Schaue ich mir einige Smartphones an, kann ich nur den Kopf schütteln. Auch von ein paar aus dem Forum. Mit Apps vollgemüllt die nie mehr genutzt werden. Hauptsache haben.
Ich behaupte, den Meisten reichen 64 GB.
Mal eine andere Frage.
Was macht ihr, wenn alle Hersteller auf Wechselakku und Speicherkarte verzichten?
Edit:
M.Dee schrieb:@rosa: welche tollen Amoled Geräte kaufst du dann ?
@Tobi: ich denke man muss hier niemanden die Augen öffnen. Wir sind lange genug dabei und hatten genug Geräte.
Ich musste noch nie einen Akku tauschen selbst nach zwei Jahren laufen die Geräte noch ziemlich gut. Samsung möchte mit Reparaturen verdienen ? Ist das dein Ernst ? Nicht nur das es extrem schlechtes Image für Samsung wäre, wenn die extrem viele Reparaturen hätten noch dazu, reparieren sie die Geräte nicht einmal selbst.
Ich glaub du bist einfach enttäuscht und möchtest bisschen Stimmung gegen Samsung machen.
Was in Foren stark zunimmt.
Negative Stimmung gegen Samsung. Herdenprinzip. Auch wenn sie nicht perfekt sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: