Alles um das Android "Update" auf Marshmallow 6.0(inklusive MEINUNGEN!) für LG G4

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diola

Diola

Erfahrenes Mitglied
69
Wegen Verschiebung in den Keller muss ich jetzt darauf hinweisen: Es geht hier um das LG G4

Da an anderer Stelle ja rumgezickt wurde: Hier nun explizit ein Thema dazu:

LG hat nun ganz klar seine Update-Politik anderen Hinterwäldlern angepasst. Gewisse "Fanboys", werden das nach wie vor nicht anerkennen und den Blick scheuklappenartig darauf lenken, dass es doch alles nur zum Guten ist. Deren Pech.

Ich bin enttäuscht. Zumal mein Kauf abgesehen von der Kamera hauptsächlich von den schnellen Updates gelenkt war. 600,- Euro...

Es gibt keine offizielle Angabe ob das Update überhaupt jemals kommen wird. Jedoch inzwischen unbestätigte Aussagen zu 2016 dafür. Ja geht's noch?

Meine Aussage(vom anderen 6.0 Thema) zur Sinnlosigkeit eigener Android-Versionen von Smartphone Herstellern, sehe ich natürlich verfestigt. Meine Illusionen zur Umsetzung einer Änderung seitens Googles hierfür halten sich allerdings in Grenzen. Zu selbstverliebt werkeln doch einige Hersteller am eigenen Stempel, der wie bei LG nur nachteilig für den Kunden aussieht(lässt sich hier im Forum alles finden), also das eigentliche Android verschlechtert.

Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt hier eine Jammerei oder sonst? Meinst Du ernsthaft Du kannst jetzt den Konzern LG mit dem Posting zum Umdenken zu bewegen? :blink:

Wenn Android 6 erscheint, dann erscheint es. Alle weiteren Spekulationen sind so unnötig wie ein Kropf.

Eindeutig ein Fall für die Plauderecke!

• Danke
Reaktionen: pitti_platsch
mrrbr schrieb:
Eindeutig ein Fall für die Plauderecke!

In der Tat, ich habe den Threads daher bereits verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: pitti_platsch und mrrbr
Ich würde soweit mitgehen, den Thread in Plauder-Thread umzubenennen oder anderweitig eindeutig zu Kennzeichnen. Aber hier ist schon nicht viel los, da wird man in der allgemeinen Plauderecke erst recht keine Gleichgesinnten finden. Und auch das sollte man berücksichtigen.

Lol, was seid ihr nur für Menschen? Was nutzt euer Gezicke über die Enttäuschung. Meint ihr euer Abwarten ist besser?!

Also von dir bin ich jetzt wirklich enttäuscht Handymeister! Lerne mal Aushalten(tolera(griech.) Toleranz), wenn etwas nicht deiner Meinung entspricht!

Edit: Oder sprichst du mir etwa auch noch die Sachlichkeit meiner Aussage ab?

• Danke
Reaktionen: tiicher
Wenn man keine anderen Probleme hat, dann macht man DIE ENTÄUSCHUNG über ein zeitverzögertes Update halt zu seinem Problem.

Sei froh das sich deine Gedanken nur um solche Banalitäten drehen dürfen, aber das versteht man erst, wenn man älter ist. ;-)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Mit dieser Einstellung sind wir nun in dieser (auch politischen) Lage, in der wir sind. Augen zu, soll sich doch wer anderes drum kümmern(oder in dem Fall, bitte nicht mal das!). Wenn sich alle immer nur mit der Situation arrangieren und sie nie zu ändern suchen, wären heute 99,x% der Menschen Sklaven. Als Spartakus die Sklaven befreite waren sicher auch viele Sklaven, allein über die Idee, befremdet, ja sie sind nicht mal auf die Idee gekommen, das es auch anders sein könnte. (Psychologie: "Höhlengleichnis") Klingt absurd, nicht wahr?!
Ich habe durchaus andere Probleme, aber auch dieses. Es war alles nur Fake. Die Illusion von schnellen Updates. Ich fühle mich zu recht enttäusch, ja getäuscht. Es gibt wichtigeres, keine Frage, aber deswegen hier stillschweigen?

Aber schön mal von jemandem zu hören der alles hin nimmt. Das sind mir die Liebsten. Die die man über den Tisch ziehen kann, die machen ja eh nichts.^^

Ist es nicht vielmehr so, dass dem Alter alles egal ist, weil eh das Leben vorbei ist? Und es, vor allem was da noch kommt, keine Angst haben braucht, weil's dann eh schon tot ist? Ich denke das kann auch nur funktionieren, wenn man keine Kinder hat. Daher mein Respekt vor der Entscheidung auszusterben! Ich habe die auch getroffen, aber hauptsächlich weil ich meinen Kindern nicht diese Ja-Sager zumuten will, jenen modernen Sklaven, die man derzeit Bürger nennt. Jenen die alles ertragen, und sich sogar noch beschweren wenn wer anderes aufmuckt. So lange ich noch lebe, werde ich aber für meine Werte streben, alleine schon um in meiner Illusion der Welt den minderwertigen Teil draußen zu lassen.

In der Sache der Updates ist alleine das Stillschweigen des Herstellers beleidigend. Aber das können gewisse Menschen eben nicht empfinden, daher beschweren sie sich lieber über jene die es aussprechen. Irgendwie widerlich oder?