Alles neu macht der Mai - Playstore Gutschein zu gewinnen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Hallo liebe Userinnen
hallo liebe User....:).

Weil es mir (und ich hoffe, Euch auch) bisher so viel Spaß gemacht hat, gibt es hier jetzt - passend zum Motto - wieder einen 15-Euro-Playstore Gutschein zu gewinnen.
Wie gehabt: jedes "Danke" gilt als Los - mitmachen kann jeder, also auch Kollegen - die Aktion läuft bis einschließlich erstes Mai Wochenende.

ACHTUNG!!
Habt Ihr schon gesehen, dass mein Kollege Bvt regelmäßig Foto Wettbewerb(e) veranstaltet?
Smartphone-Foto-Wettbewerbe auf Android-Hilfe.de

Der aktuelle Wettbewerb hat zum Thema "Sport" und läuft noch bis zum 26. April 2015.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e.2094/runde-3-sport-sieger-amo66.677742.html

Und jetzt kommt es:
ich verlose einen zusätzlichen 15-Euro-Playstore-Gutschein unter jenen Usern, die sich zum einen hier durch ihr jeweiliges "Danke" an der aktuellen Verlosung beteiligen und gleichzeitig beim aktuellen Foto-Wettbewerb mitgemacht haben oder noch mitmachen.
Also: hier kurz auf "Danke" - dann dort im Wettbewerbs Thread ein Foto posten und hier kurz Bescheid sagen / hier einen entsprechenden Beitrag schreiben (z.B.: ich habe am Foto Wettbewerb teilgenommen, o.ä.)

bitte auf keinen Fall hier auch noch das jeweilige Foto posten - müsste ich leider hier sofort löschen - also, hier nur kurz Eure Teilnahme vermerken und das Foto dann dort einstellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e.2094/runde-3-sport-sieger-amo66.677742.html
..:)

edit: noch ganz wichtig: Ihr müsst dann Anfang Mai spätestens hier wieder reinschauen, ob Ihr gewonnen habt. Ich werde den/die Gewinner nicht mehr per PN anschreiben. Das habe ich mal gemacht, der User war aber mehrere Wochen nicht im Forum und war dann sauer, weil wir neu ausgelost hatten.

• Danke
Reaktionen: HirogenX, Android 5.0, TechNick82 und 47 andere
So. Ich habe ein Foto zum Wettbewerb beigesteuert, und versuche es nochmal. Beim letzten Mal habe ich ja leider meinen Gewinn verpennt :unsure:
Aber eigene Dummheit.

Danke Presseonkel für das Gewinnspiel!

Moin,
dafür hast jetzt schon gewonnen - bist ja der einzige, der drüben mitgemacht und es hier gepostet hat....:lol::lol::thumbup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Tiffy666 und Badnerle
Danke, dann habe ich es ja tatsächlich richtig verstanden. War etwas verwundert Du brauchst jetzt noch ne pn von mir, oder? Nochmal herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Jap, schick mir ne PN und ich Dir den Code..:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

done...:)

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
:thumbsup:
Klasse!

Glückwunsch, Tiffy!

• Danke
ich hab das Bescheid sagen falsch verstanden ....
Ich dachte damit wäre bedanken gemeint...

mit Deinem "Danke" bist Du ja im Rennen um den anderen Playstore Gutschein..:)

Aber wir machen so was bestimmt nochmal.:)

Moin,
ich denke mal heute im Laufe des Abends wird der (oder die) Glückliche ausgelost....:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

.....and the Winner is....:)

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Katiela

• Danke
Reaktionen: borussemd, balu_baer, Radagast und 2 andere
Danke

Vielleicht habe ich ja einmal Glück :-D Ich hätte es mir nach Verschlafen, zwei falsche Bahnen nehmen und auf der Arbeit vom Stuhl fallen verdient, haha

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Danke nochmal, habe mich sehr gefreut. Gewinne nie was. Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder. Ein herzliches danke geht auch an PO, der fast alles alleine macht und viel Geld für die Gutscheine ausgibt.

• Danke