B
bananensaft
Enthusiast
- 3.041
@chk142 die Sprengungen sind nur ein Vorwand. Der Hauptgrund sind Kosten und mehr Gewinn. Die Pflege von Automaten kostet viel Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht komisch, sondern völlig normal, und, es ist auch irrelevant was das "Ausland" (welches Ausland?) tut.Regentanz schrieb:Du bist offenbar eher selten im Ausland. Diese komische Liebe zum Bargeld gibt es nur hier.
Denke ich auch.bananensaft schrieb:@chk142 die Sprengungen sind nur ein Vorwand. Der Hauptgrund sind Kosten und mehr Gewinn. Die Pflege von Automaten kostet viel Geld.
Das gesamte europäische Ausland.chk142 schrieb:(welches Ausland?)
Das zeig doch mal.chk142 schrieb:(kein Witz, gibt Videos dazu).
Entweder unterwegs oder Kontakte, ja.chk142 schrieb:Du bist im gesamten europäischen Ausland unterwegs?
Dir geht's doch gar nicht um die Wahrheit.Regentanz schrieb:@chk142
Es würde deine Behauptung bestätigen...
Man hatte mir gekündigt weil ich die zweite Preiserhöhung mit Änderung der AGB in nur 2 Jahren nicht akzeptieren wollte.Harald01 schrieb:@omah Ernsthaft, Du bist noch bei einer Spasskasse ?