JustDroidIt
Inventar
- 21.706
Meinen Geburtstag schicke ich dir per PN.martinfd schrieb:... hätteste mal besser nix gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen Geburtstag schicke ich dir per PN.martinfd schrieb:... hätteste mal besser nix gesagt
Hat schon jemand von euch zugeschlagen weil keiner darauf reagiert?Chris101 schrieb:Korrekt....ich Versuche zwar Kratzer etc. zu vermeiden, aber grundsätzlich macht das das Leben einer Uhr aus samt Ihren Geschichten...wie bei uns Narben.
Gestern gesehen....verkauft einer seine Richard Mille RM-011 (Lotus F1 Team) um 7.5 k
Und dann noch behaupten alles original, full Set, und er möchte sich neue goods um das Geld holen....
Unter 150/ 200 k spielt eigentlich nix bei RM.
PS.: Explizit hat er 523 k bezahlt/ bzw. Soll sie Wert sein.... es gibt so dumme Leute...
richard mille in 95450 Us for US$7,500.00 for sale | Shpock
Observer schrieb:So ganz ohne Quellenangabe??
A) Schade und auch . . . . . mutig
Observer schrieb:B) Bilder aus dem Netz können alle
... weil vielleicht keiner dieses Ding haben will?!Chris101 schrieb:Hat schon jemand von euch zugeschlagen weil keiner darauf reagiert?
martinfd schrieb:könnte auch mal 'ne Überholung vertragen ..
So sieht also "Gassi-Gehen" in 2021 aus . . . . eine Runde Cruisen nenn' ich das mal.Chris101 schrieb:Mal wieder 2 Pics beim BB-Gassi gehen
Observer schrieb:So sieht also "Gassi-Gehen" in 2021 aus . . . . eine Runde Cruisen nenn' ich das mal.
WO ist der Hund? Na? . . .