martinfd
Inventar
- 65.734
ist m.E. nicht notwendig ... ich schaue mir Deine Bilder immer wieder gerne anMonteverde schrieb:mich auch künftig zurückhalten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist m.E. nicht notwendig ... ich schaue mir Deine Bilder immer wieder gerne anMonteverde schrieb:mich auch künftig zurückhalten
Da bist Du im falschen Forum.Monteverde schrieb:Da fällt wieder sehr auf, dass die heutigen neuen Uhren irgendwie alle gleich aussehen und den eigenen Stil vermissen lassen. Nicht mehr so edel, elegant und stilvoll, leider.
Dort sind nur Schnösel unterwegs - ab Rolex aufwärts zählt dort nur.Flashlightfan schrieb:Schau mal hier
Ja, dann schau du mal genauer hin und lies einfach nur mal den Thread über die Askania Quadriga QUA-1152 (und schon weiß man wer dort so rumrennt) - das ist auch bloß eine Uhr, die (u.a.) die Zeit anzeigt!Flashlightfan schrieb:Blödsinn.
Schau mal genauer hin!
Danke Dir, das werde ich sicher tun.Flashlightfan schrieb:Schau mal hier
Wenn du dann kommst, dass dein Mittelklasse-Smartphone all die Luxusprobleme nicht hat, weil sie Prima Beta-Tester waren, hautan auf dich ein, weil sie gar nicht anders können.Flashlightfan schrieb:in diesem Forum das Galaxy S24 Ultra, was aber nicht heißt, dass es keine Beiträge zu Opel oder zum A 01 gibt.
Ja, da ist was dran, stimmt.merlin2100 schrieb:Neben Rolex kannst Du natürlich mit Breitling, IWC und Patek Phillip, Omega usw. nichts falsch machen.
Aber auch dabei sehen diese tollen teuren Uhren irgendwie gleich aus.
Vieles wirkt einfach wie Kopie anderer Uhren mit bestimmten Anpassungen oder Veränderungen so als Hommage an Rolex oder Breitling.
Es sei denn es ist eine Qysterquartz, dann ist auch die Batterie in der Rolex OK.Queeky schrieb:Ganz übel finde ich es, wenn die Uhren aussehen wie eine Rolex, und dann steckt auch noch eine Batterie drin
Ja, das was mir manchmal gefällt, hätte dann den Gegenwert eines Autos der gehobenen MittelklasseObserver schrieb:Eine feine Mechanik ist gut, dann aber bitte mehr als Drei-Zeiger und nicht nur die einzige Komplikation, die das Datum ist.