ayno
Stamm-User
- 1.414
Wie liest man so eine Einzeigeruhr überhaupt abMonteverde schrieb:Schmunzel, immer wenn ich eine meiner Einzeigeruhren trage hoffe ich, dass die Zeit langsamer verrinnt. So kann man sich Illusionen schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie liest man so eine Einzeigeruhr überhaupt abMonteverde schrieb:Schmunzel, immer wenn ich eine meiner Einzeigeruhren trage hoffe ich, dass die Zeit langsamer verrinnt. So kann man sich Illusionen schaffen.
ayno schrieb:Wie liest man so eine Einzeigeruhr überhaupt ab
Chris101 schrieb:Mir hat sich dieses Konzept auch noch nicht erschlossen, obwohl es sehr spannend anmutet.
5 vor 12Observer schrieb:Dann sagt doch mal, wie viel Uhr es ist auf dem Bild in Beitrag Nummr 314.
Schmunzel.......weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...eine GlitzeruhrYomogi schrieb:(Ich bin kein Mädchen.)
Jacques Lemans .... aber im Stile der Keramik von Rado...genauYomogi schrieb:Die Rechte (die vier Uhren unten) ist Rado Design...
hab' ich auch schon länger im Visier bzw. mein Sohnemann für mich ... äh, dann eher für sich, meine Speedy (AH - Uhren Talk (non SmartWatch) (Plauderecke)) trägt er jedenfalls häufiger als ich selberChris101 schrieb:ne MoonSwatch - Mission to the moon
haben nur leider kein Mechanikwerk, sind nicht bis 50 Faden wasserdicht und fühlen sich -mit Verlaub- nach billigem Plastik an ...Toccata schrieb:die McDonalds Uhren, die es 1996 zu den Olympischen Spielen in Atlanta gab'