Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Observer schrieb:.... trotz des schweren Vorwurfes, ich würde im Kniffel betrügen
Oh, das war mir nicht bekannt (bewusst?) und ich entschuldige mich aufrichtig ... Du meinst so ein tiefblaues Auge, wie es hier (dezent verborgen) zu sehen ist: Was macht ihr gerade so? (2022)!thomaspan schrieb:Zweitens fühle ich mich noch mehr missbraucht durch seine unverschämte Erinnerung, obwohl ihm bekannt sein müsste (mir ist es jedenfalls bekannt ... und wenn es mir bekannt ist, sollte es ihm natürlich auch bekannt sein), dass mein tiefblaues Auge mich aktuell bis voraussichtlich zum Jahreswechsel an so profanen Dingen wie Billiguhrenfotos hindert in Folge einer Missreaktion zwischen einer sich nur klemmend öffnender Türkante + meinem Drang des schnellen Durchkommenwollens.
Wasserdichtigkeit: | 10 bar Wasserdichtigkeit |
---|
In den Regionen gibt es einige Grande Complication mit ewigem Kalender, Minuten-Répétition, Stundenglocke usw. Da gibt's es vom Preis nach oben fast keine Grenzen.Mäuseturm schrieb:370.000 Euro für die Kodo Wahnsinn.