AH-Tippspiel Fußball EM 2016 (Gewinn: 200 (!!!) GB Micro SD oder LG G5 Cam Plus Modul oder 5 Euro "Blauer Planet)

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Hallo liebe Userinnen, liebe User,

wie schon seinerzeit zur WM wollen wir auch zur EM 2016 wieder eine Tipprunde spielen. Es wäre schon toll, wenn möglichst viele Fußball - Freundinnen und - Freunde von Euch mitmachen würden.

Die Tipprunde erreicht Ihr hier:
Tippübersicht

Natürlich werde ich mir auch wieder was einfallen lassen, was (kleine) Preise betrifft. Sobald ich was gefunden habe, poste ich das hier...:)

Der Sieger kann sich - wenn er denn will - schon mal aussuchen, ob er oder sie den individuellen Benutzertitel "AH - Europameister(in)" befristet tragen möchte.

Bitte macht zahlreich mit - je mehr, desto mehr Spaß macht so eine Runde..:)

kleine Änderung bei den Punkten (im Vergleich zur BL - Tipprunde)

Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Sieg

2 4 6
Unentschieden
4 - 6
d.h: tippt jemand die Tendenz eines Spieles richtig, bekommt er 2 Punkte, bei richtiger Tordifferenz, 4 Punkte und bei richtigem Ergebnis dann 6 Punkte.
bei Remis 4 Punkte und bei richtigem Ergebnis ebenfalls 6.

edit1: noch ein Preis: unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende mitmachen, verlose ich eine 200 (!!!) GB Micro SD Karte..:) - gewinnen kann also auch der/die Letzte..:)

edit2: Alternativ zur 200 GB SD Karte kann sich der Gewinner auch das LG Cam Plus Modul aussuchen (siehe unten)

edit3: ich habe noch eine der derzeit begehrtesten Deutschen Euro Münze: der "Planet Erde" - 5 Euro Münze ergattert - alternativ kann sich der/die Gewinner/in also auch diesen Preis aussuchen.
5 Euro BRD Blauer Planet Erde | Reppa Online-Shop

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, balu_baer, bandit1976 und 15 andere
Moin, extra bestellt - eben angekommen : der Gewinn!!!!

Anhänge

• 20160517_103030[1].jpg
    20160517_103030[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: ABDUL, JustDroidIt, Cua und 5 andere
Moin,
besonders für die Leute interessant, die ein LG G5 haben:
Alternativ zur 200 GB SD Karte kann sich der Gewinner auch das LG Cam Plus Modul aussuchen:
LG CAM Plus | G5 Kamera-Modul | LG Deutschland

(natürlich neu (ich habe 3 davon))

Moin,
noch ne Bitte:
wenn möglich, meldet Euch bitte beim Tippspiel mit dem hiesigen User Namen an, wenn Ihr doch einen anderen Namen verwendet, bitte kurz hier vermerken. Das erleichtert die Zuordnung im Falle des Gewinnens...:)

So Leute, langsam steigt der Adrenalin Spiegel..:)
Hier mal zur Einstimmung der EM Song des Nordens vom besten Nord Radio Sender - Radio ffn
radio ffn: Home

Hey PO,

Bin gerne dabei. Finde deinen Einsatz u.A. in diesem Off Topic Bereich vorbildlich.
Wird Zeit, dass du mal einen Kicktipp Titel einfährst. Warst ja relativ nah dran letzte Saison, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

So langsam komme ich auch in EM Stimmung. Beide Trikots sind heute angekommen. Es kann also losgehen.
Dieser Fifa WM Patch ist ja wirklich schon was feines.
LG

Hallo zusammen, habe mich auch angemeldet und möchte für den richtigen Tipp als Europameister folgenden Preis spenden. Das Teil ist neu und original verpackt.
Als kleinen Anreiz quasi für die Tipper.

Anhänge

• 20160609_101048.jpg
    20160609_101048.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, presseonkel, j1gga84 und 5 andere
Guten Morgen,

schön, dass es auch diesmal wieder ein Tipp-Runde gibt - lasst die Spiele beginnen :laugh:

Danke Matze....:thumbsup:

An alle: bitte noch ganz schnell die Bonus Fragen tippen - sind noch einige wenige, die das noch nicht gemacht haben!!!

Moin,
Bitte übernimmt die Punkte Verteilung nicht mit in die Bundesliga. Ich finde die Differenz einfach zu viel.
Man tippt den richtigen Sieger und kann trotzdem 4 Punkte zurück und nur 2 vor einem der komplett falsch getippt hat.

2 3 4 wäre wohl besser gewesen.
v.a. bei tordifferenz finde ich das verdoppeln zuviel, einfach deshalb weil bei z.b. 5:4 jemand der 1:0 tippt doppelt soviel bekommt wie jemand der 5.3 tippt obwohl der eigentlich viel näher dran ist.
Aber im endeffekt is ja egal und ist auch schwierig und eh nur ein Spiel (außerdem werd sowieso ich gewinnen :) :D egal wie die punkteverteilung ist)

Bist du nicht der auf Platz 17? [emoji38]

alles Taktik, erstmal den rest in sicherheit wiegen. :D

Moin,
bei den BL Runden wäre bei dieser Punktvergabe allerdings bei acht Spielen am WE über viele Monate, wenn jemand mal wirklich alle / viele Spiele richtig tippt, die Spannung raus. Aber hier bei der EM mit wenigen Spielen am Tag kann man da schon was reißen, wenn man mal exakt richtig tippt. Wird sich eh irgendwie ausgleichen..:)
Aber keine Panik: die BL Runden sind punktemäßig dann wieder wie gehabt.

• Danke
Reaktionen: markus.tullius, Pipolino und fromfuture
Moin,
kurze Info: ab jetzt tippen wir auch alle Spiele mit dem Resultat nach 90 Minuten - evtl. Verlängerung und 11 - Meterschießen bleiben beim Tippen außen vor.

• Danke
Reaktionen: vetzki, j1gga84, Tiffy666 und 2 andere
Wir könnten auch jetzt an der Stelle aufhören :biggrin:

Oha, dann muss ich meine Tipps ändern :D
Danke für den Hinweis! :D

Noch ne Info....:)

Unser Preis wird ja unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende getippt haben, verlost. Der kann sich dann also unter den Vorschlägen einen aussuchen.
Damit der Sieger aber nicht ganz leer ausgeht, spendiere ich dem einen 15 Euro Gutschein für den Playstore.

• Danke
Reaktionen: ABDUL, Pipolino, j1gga84 und 3 andere
Moin,
Leute, noch schnell das Finale tippen - jeder, der das Endspiel tippt, kommt in die Auslosung des Preises..:)

• Danke
Reaktionen: fromfuture und Toronto