AH-Tippspiel Fußball EM 2016 (Gewinn: 200 (!!!) GB Micro SD oder LG G5 Cam Plus Modul oder 5 Euro "Blauer Planet)

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für kommende Tippspiele (z.B. WM) würde ich vorschlagen, dass es ab dem Achtelfinale mehr Punkte für einen korrekten Tipp gibt als in der Vorrunde, so würde das Ganze noch etwas spannender werden. Keine Ahnung ob das technisch möglich wäre aber eine Überlegung wäre es durchaus einmal wert, oder? :)

Gruß Stefan

in der momentanen Version geht das wohl nicht - aber ich frage dort mal an, ob die sowas einbauen könnten

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Moin,

so, die EM ist Geschichte - freuen wir uns auf die kommende Bundesliga Saison...:):)

Ich/wir werden heute im Laufe des Tages unter allen Usern, die gestern ihren Tipp fürs Finale abgegeben haben, einen auslosen, der sich seinen Gewinn aussuchen kann.

Herzlichen Glückwunsch auch an Toronto, der unser Tippspiel gewonnen hat!!!!!!
Toronto möge sich doch bitte bei mir per PN melden, damit ich ihm den 15 Euro Playstore Gutschein Code schicken kann.
Und er soll sich überlegen, ob er befristet den Nutzer Titel "AH-EM-Tippmeister" haben möchte...:)

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Toronto, mrrbr und 2 andere
bandit1976 schrieb:
Hallo zusammen, habe mich auch angemeldet und möchte für den richtigen Tipp als Europameister folgenden Preis spenden. Das Teil ist neu und original verpackt.
Als kleinen Anreiz quasi für die Tipper.

Da leider keiner Portugal als EM-Sieger auf den Schirm hatte möchte ich meinen gespendeten Preis an diejenigen verlosen, die das Land des Torschützen richtig getippt hatten.
Demnach wären das: elmejor, Tiffy666, mrrbr, A_Lion, Higuita_Zapatat, Legend1909, TSC-Yoda sowie Viersturms

Wie die Namen hier aufgelistet sind, ist elmejof die 1, Tiffy666 die 2 usw.
Der Gewinner wird gleich gezogen.
[doublepost=1468213252,1468212759][/doublepost]So, der Gewinner wurde dur Random.org gezogen. Higuita_Zapatat wurde ermittelt, ein Screenshot ist dabei.
@Higuita_Zapatat melde dich doch bitte bei mir per PN, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.
Danke!

Anhänge

• Tippspiel.jpg
    Tippspiel.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Toronto, mrrbr und 3 andere
Glückwunsch @Toronto :thumbup:

Danke euch fürs Organisieren und die Preisspenden - schee war's :D

• Danke
Reaktionen: Toronto und bandit1976
Herzlichen Glückwunsch zum Tippsieger, @Toronto!

• Danke
Reaktionen: Toronto
Danke!! :) Das wurde ja am Ende nochmal eine knappe Sache.
Danke auch für das Organisieren des Tippspiels. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht :thumbup:

Glückwunsch auch an @Higuita_Zapatat.
@presseonkel PN ist unterwegs und natürlich nehme ich den Titel "AH-EM-Tippmeister" an :D

So, den Titel hab ich Dir verpasst..:):)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Toronto
Hoch verdient Toronto [emoji6] Glückwunsch!

• Danke
Von mir auch Glückwunsch an Toronto

• Danke
Herzliche Glückwünsche @Toronto !

• Danke
Also ich finde das Platz 1 die Preise bekommen sollte weil er ja es auch verdient hat und ein Monat mitgemacht hat.Und nicht unter allen auslosen.Und Platz 2 dann eben den Trostpreis.
Falls ich ausgelost werde bitte den Preis an den Tatsächlichen sieger der Em Tippspiels übergeben

Glückwunsch an alle, die etwas gewinnen. Und an Toronto zum Sieg im Tippspiel! Hat Spaß gemacht :)

Lob auch an die Orga - Daumen hoch!

• Danke
Mokoloko schrieb:
Also ich finde das Platz 1 die Preise bekommen sollte weil er ja es auch verdient hat und ein Monat mitgemacht hat.Und nicht unter allen auslosen.Und Platz 2 dann eben den Trostpreis.
Falls ich ausgelost werde bitte den Preis an den Tatsächlichen sieger der Em Tippspiels übergeben

Weil ich alle Preise aus eigener Tasche bezahle / besorge, bitte ich Euch, es mir zu überlassen, wie ich den/die Preis(e) unter die Leute bringe..:)
Hintergedanke beim Verlosen unter allen Teilnehmern war es halt, auch diejenigen zum Mitmachen zu animieren, die immer sagen "ich gewinne eh nichts, weil ich von Fußball keine Ahnung habe"..:)

Der Gewinner soll sich bitte zeitnah bei mir per PN melden und einen der Preise aussuchen, den ich ihm dann sehr schnell schicken werde.::)

Ich habe die Teilnehmer, die das Finale getippt haben, über einen Zufallsgenerator laufen lassen - gezogen wurde die "15" und somit ist unser Gewinner

vetzki

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
[doublepost=1468238470,1468234139][/doublepost]edit: nach dem Tippen ist vor dem Tippen...:)
Bitte denkt daran, dass die Bundesliga bald - die zweite Liga schon in gut drei Wochen losgeht..:)

AH - Tipprunde Fußball Bundesliga 1 und 2 - 2016/17--------Preise (ua. 200 GB SD Karte)

• Danke
Reaktionen: vetzki, fromfuture, Toronto und 2 andere
Glückwunsch; auch wenn ich gar nicht teilnommen habe! :)

Bin aber in der Bundesliga-Saison 16/17 dabei. :razz:

• Danke
Moin,

nur neu kurze Info: vetzki hat sich bisher noch nicht gemeldet - also bitte löscht Euch noch nicht aus der EM - Runde. Ich denke, wir warten noch ein paar Tage und wenn er sich bis dahin nicht meldet, lose ich neu aus..:)

Erstmal Danke. Habs gerade erst gesehen.
Schwanke zwischen der sd karte und der münze.
Weiß zufällig jemand ob die sd karte mit dem raspberry 2 funktioniert.

Nochmals Danke. Bei EM/WM hab ich anscheinden glück :)

nein weiß ich zumindest nicht - aber die 200gb funktionieren (noch) nicht mit jedem Handy.

Zur Münze hätte ich noch eine Uhr..:)

Anhänge

• 20160713_154600[1].jpg
    20160713_154600[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 129
Ich nehm dann die Münze. 200 gb sd ist eigentlich übertrieben und unnötig für meinen raspi und handy mit sd slot hab ich keines.
Ich schicke dir dann eine pn mit der adresse.

alles klar..:)
geht dann morgen per Einschreiben raus..:)
[doublepost=1468419093,1468418452][/doublepost]edit: die beiden anderen Preise gehen dann in die beiden BL Runden..:)

• Danke
Reaktionen: fromfuture, Toronto, vetzki und 2 andere