AH Schachclub

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PINTY

PINTY

Philosoph
3.574
Wer spielt gerne Schach und dass auch mal vom Smartphone oder Tablet aus?

Der ein oder andere User spielt über die App ,,Chess Live".
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.leagem.chesslive
Wer gerne mitmachen möchte läd die App runter, macht etwas im diesen Tjread mit anderen Usern aus und los gehts.

Ich bin mit dem Namen ,,PINTY " in der App am spielen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich bin der Badnerle..... auch dort. :)

• Danke
Reaktionen: Patman75 und PINTY
Danke Pinty, tolle Idee. Wenn ich nur mehr Zeit hätte.
In der Schach-App findet ihr mich dann unter Labaer68.

Das erste Spiel ebenda mit Badnerle wurde wegen Zeitablauf beendet ? #konfus#

• Danke
Reaktionen: PINTY
Also der Bug in der App ist echt nervig. Auch wenn dadurch keiner verliert, aber ich gewinne dann doch lieber verdient.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Die Siege standen dir beide zu. ;)

• Danke
Reaktionen: PINTY
@labaer68 Wann bekomme ich denn mal dir Möglichkeit gegen dich zuspielen? Laut Badnerle sollen wir auf dem gleichen Level sein, was ich mir garnicht vorstellen kann.

Hi Pinty, garnicht so einfach einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden. Spontan ist schwierig, planen geht auch nicht. Aber es wird schon. Der blöde Bug nervt...

@labaer68 Jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt...

Jetzt zu den Schwiegereltern. Eventuell nachher ab 20:30 ?

@labaer68 Dass ist schlecht, da bekommt meine Frau Aufmerksamkeit, weil ich dann um 21:30Uhr los muss.

Ich bin auch auf Schach.de angemeldet. Auch als Labaer68

Die Internetseite kenne ich garnicht. Was kann man da machen, auch online spielen?

Hi Pinty, ja Online spielen und analysieren geht sehr gut.
Hast du jetzt Zeit ?

Das Spiel konnte ich ja nur aufgeben. Vielleicht spielen wir die Tage noch mal, damit du lachen kannst. :-( Ich gehe jetzt i den Keller heulen.

Ich lache nicht. Hochmut kommt vor dem Fall. Aber leicht mache ich es den Gegenspielern nicht. Aber ich bin schlagbar - ganz ehrlich !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Beiden letzten Meisterschaftsspiele habe ich verloren. Das hat gefrustet.

Hat jemand Lust auf eine Runde Schach?

Hi Pinty. Fast immer gerne. Heute habe ich mein Mannschaftsspiel mal wieder verloren.
Du siehst, nur Mut, jeder kann gewinnen !

Ich hole den Thread noch mal hoch, weil vielleicht finden sich ja noch andere User für unseren Schachclub.

Ich unterstütze dich mal, pinty, ich werde mir die App wohl auch mal runterladen und ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: labaer68, Badnerle und PINTY
Pinty, sorry bin Gestern dann Offline gegangen. Ich weiß mittlere weile, das ich mit Schwarz alles verliere. Und ich weiß auch warum. Meine Vereinskollegen müssen mir jetzt helfen. Alleine schaffte ich das nicht. So heftig und so lang anhaltend zu verlieren ist nicht schön.