JamBay
Erfahrenes Mitglied
- 110
Nicht fragen, machenMeliha schrieb:Frage zur WM:
Wollen wir den eine Tipprunde just 4 Fun für die WM machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht fragen, machenMeliha schrieb:Frage zur WM:
Wollen wir den eine Tipprunde just 4 Fun für die WM machen?
Da ich hier nicht drinstecke:fromfuture schrieb:Bekommt der Gewinner der zweiten Liga denn auch so einen Benutzer Fussball Titel?
Torsten1176 schrieb:Ich denke das war j1gga84 am 5. Spieltag mit 27 Punkten.bandit1976 schrieb:Kann bitte jemand schauen, wer derjenige war? Ich bin bis heute Abend nicht wirklich online. Dann bekommt der Gewinner selbstverständlich den 15€ Gutschein für den Playstore.
Danke!
Denke mal er hat jetzt die Runde gelöscht, es muss jemand eine neue Runde erstellen.presseonkel schrieb:Noch was: Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich aus dem Team von AH ausgeschieden bin. Deshalb werde ich mich auch um keine weiteren künftigen Tipp Runden mehr kümmern. Mitmachen würde ich schon gerne weiter, also, bitte kümmert sich einer von Euch in der Zukunft um das Weiterbestehen unserer lustigen Tipp - Runde(n).
Danke!!!!!!!!!