AH Bundesliga Tipprunden 17/18 (Liga 1 und 2 - DFB Pokal) - Handball BuLi

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war mal so freI...

ah-wm

Spielregeln etc können wir hier noch festlegen.

• Danke
Reaktionen: stetre76, markus.tullius, hellmichel und eine weitere Person
Danke fürs anlegen, toll das sich bereits 4 gefunden haben. Hoffe PO meldet sich auch noch an!

fromfuture schrieb:
Bekommt der Gewinner der zweiten Liga denn auch so einen Benutzer Fussball Titel?
Da ich hier nicht drinstecke:
Wenn ihr mir die Nicks und die Titel sagt, kann ich was arrangieren. :)

Moin,

kleine Bitte: kann einer (der es kann) den Thread mal abhängen - braucht wohl nicht mehr angepinnt bleiben....:)

• Danke
Reaktionen: Kazama
Jop, kann ich :D

• Danke
Reaktionen: Kazama und presseonkel
Torsten1176 schrieb:
bandit1976 schrieb:
Kann bitte jemand schauen, wer derjenige war? Ich bin bis heute Abend nicht wirklich online. Dann bekommt der Gewinner selbstverständlich den 15€ Gutschein für den Playstore.

Danke!
Ich denke das war j1gga84 am 5. Spieltag mit 27 Punkten.

Habe heute meinen Playstore Gutschein erhalten :)

Nochmal vielen Dank dafür, habe mich sehr darüber gefreut. :thumbup:

LG Stefan

• Danke
Reaktionen: bandit1976
komische Frage, da ja noch reichlich Zeit - aber was ist mit dem ah-liga-1 passiert?
Das Tippspiel für die Liga 2 ist bei mir noch vorhanden, aber die Liga 1 fehlt...für die nächste Saison als reminder für mich, da ich heuer ja zu spät eingestiegen bin :D

presseonkel schrieb:
Noch was: Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich aus dem Team von AH ausgeschieden bin. Deshalb werde ich mich auch um keine weiteren künftigen Tipp Runden mehr kümmern. Mitmachen würde ich schon gerne weiter, also, bitte kümmert sich einer von Euch in der Zukunft um das Weiterbestehen unserer lustigen Tipp - Runde(n).

Danke!!!!!!!!! :):)
Denke mal er hat jetzt die Runde gelöscht, es muss jemand eine neue Runde erstellen.
[doublepost=1529005940,1529005917][/doublepost]@stetre76

Bin mal gespannt ob sich am Ende die 2:1 Tipper wieder durchsetzen :lol:

Mein Tipp war in diesem Fall ein Hauch besser :flapper:

Bis jetzt bist du doch noch vorne, bei diesem Spieltag :cool2::thumbup:

Ja aber es fällt total auf. Auch bei anderen Tipprunden. Die 2:1 sind am Ende vorne. :blink:Das scheint das Heilmittel zu sein.

Mojn Mojn
Gibt es diese Saison keine AH Tipprunde??

Könnte man eigentlich einrichten?!

Wenn @bandit1976 das aktiviert, kann man mit den alten Anmeldedaten aus der BL2 gleich los legen.
Wenn er auch noch die BL1 einrichtet, brauchen wir uns nur einmal anmelden.
Wäre komfortabel :)

@JamBay ich werde dieses Jahr keine einrichten. Wer mag, kann gerne, die alten sind glaub schon verstaubt.

Jungs kommt schon ist doch Just 4 Fun und heute geht gleich die 2. Liga los.

Besten Dank fürs erstellen Leider habe ich es erst heute gesehen und somit keine Chance auf die Bonus Fragen :-(