AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frank e. schrieb:
... ich stifte den von mir ausgesuchten Gewinn an den undankbaren 1. Verlierer, der am Ende der Saison der 1. Liga im Tippspiel kein Gewinn bekommen hätte. wenn das geht?

Dann sollten wir uns vorrangig bei dir Bedanken den du zeigst wahre Größe, respekt!:thumbsup:

lieben Gruß

• Danke
Reaktionen: frank e. und DirtyKlot
DirtyKlot schrieb:
Eigentlich nicht. Nachdem erst nur einzelne Buchstaben und/oder unvollständige Wörter gepostet wurden, war ich dann nach einiger Zeit endlich der erste, der das Wort vollständig schrieb und zum Gewinn berechtigt ist. Es wundert mich sehr, dass du nun wieder den Lostopf anwerfen willst. Ich bin momentan im Urlaub ohne mobiles Internet, wo ich nur zu eingeschränkten Zeiten online sein kann, um etwaige plötzlich herbeigeführten Stichwahlen zu beantworten, die so nicht festgelegt sind.

schick mir bitte per PN noch Deinen Namen/Adresse. Hatte ich zwar schon mal, aber ich lösche solche persönlichen Daten immer sofort..:)

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Ist raus. :)

Haben auch alle schön getippt??? Heute geht´s weiter mit der Bundesliga...
Für alle, die nicht so auf die Spieltage achten.

Jup, hab getippt :) Bis jetzt habe ich noch kein Spiel vergessen, bin richtig stolz auf mich :D :lol:

Hast du ganz fein gemacht. Fehlen ja nur noch 29 Spieltage :D

Ob ich tippe oder nicht, bekomme eh 0 Punkte so wie letzte Woche :lol:

Cpt mach dir nix draus. Ich hab am We gerade mal bei einem einzigen Spiel überhaupt Punkte bekommen. Ich tippe total realistisch. Aber die spielen totalen Quatsch.

Genau. .

Echt bekloppte Saison. :biggrin:

Wieso? Bis jetzt passt meine Platzierung doch :flapper:

Scheinbar bin ich vorab bei meinen Tippeingaben so unsicher und zittrig, dass ich den "Speichern" Button nicht richtig durchdrücke. :biggrin:
Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich z.B. heute nur das Mainz Spiel nicht getippt habe. :) Zu Anfang der Saison ist mir das schon ein, zwei mal passiert. :)

Man ey, Bandit1976 dominiert die 2. Liga Tipprunde echt nach belieben. :ohmy: :biggrin:
Aufholjagd so gut wie unmöglich seit Wochen.

Du lebst aber auch gefährlich. Muss ich dir noch mal Beitrag #37 in Erinnerung rufen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...och-mitmachen.569938-page-2.html#post-7903773
frank_m-albums-smiley-picture5759-heheh.gif

Na ja, die erste Liga will ich auch noch rocken.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Aber am Ende wird abgerechnet.

Oh man, der Spieltag ist voll in die Hose gegangen bei mir :(

Ja ja das stimmt. Viele Punkte gab es wieder nicht zu holen.
..... die spielen aber auch eine Gülle. :p

Nur auf meine Bayern ist verlass, das war aber auch mein einziger Punktgewinn :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.