AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandit ist bereits bei 50%...komm schon Kollege. Fällt dir der Rest auch noch ein?

Er hat doch schon ne Lampe Zuhause..

Du meinst, wir sollten noch ein e kaufen?

:D...
Fehlt noch ein r
Und jetzt muss jemand lösen.

Eben :)

Die blöde Autokorrektur Hie auf meinem Handy nervt. ;) :flapper:

Push

Bekommt das der heutige Tagessieger? ;)

Oder vielleicht der, der zuerst das Wort H... sagt?

Du meinst .i..?

Ne, ich mein ..e.

Ich glaube aber das es ...r ist :D

Naja, jetzt ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen, dann schreibe ich mal "Hier bitte". Für mein neu entdecktes Hobby "Geocachen" wird das Teil sicherlich sehr nützlich sein. :)

Tja DirtyKlot, leider wirst Du auch nicht der Gewinner sein, denn Du solltest nur das H... schreiben. :flapper::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zwar fett ;)

H

Moin,
die Taschenlampe scheint ja doch jemand haben zu wollen...:)
Und ich dachte schon, das Teil will niemand.

Um jetzt aber allen nochmal die gleiche Chance zu geben (das mit dem Buchstabensalat zum "Hier" war ja recht unübersichtlich), habe ich mir gedacht, ich stelle nachher eine Fußball Frage. Wer sie als erster richtig hier beantwortet hat das Ding. Einverstanden??

• Danke
Reaktionen: borussemd
presseonkel schrieb:

Eigentlich nicht. Nachdem erst nur einzelne Buchstaben und/oder unvollständige Wörter gepostet wurden, war ich dann nach einiger Zeit endlich der erste, der das Wort vollständig schrieb und zum Gewinn berechtigt ist. Es wundert mich sehr, dass du nun wieder den Lostopf anwerfen willst. Ich bin momentan im Urlaub ohne mobiles Internet, wo ich nur zu eingeschränkten Zeiten online sein kann, um etwaige plötzlich herbeigeführten Stichwahlen zu beantworten, die so nicht festgelegt sind.

• Danke
Reaktionen: Afro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.