AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag zusammen.. Bin auch wieder dabei :)

Tippen nicht vergessen.
Und allen viel Erfolg!!!!

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Getippt hab ich schon :)
Wünsche auch allen viel Erfolg :thumbsup:

Moin,

zum heutigen Start der 1. Bundesliga gibt es von PO auch gleich den ersten Preis:

Sonderprägung 2 Euro Fußball Weltmeister Deutschland 2014

Quelle: (danke!)
2 Euro BRD 2014 mit Farb-Applikation (Euro-Gedenkmnzen - 2-Euro-Farbmnzen)- Reppa Online-Shop

das 2 Euro Teil bekommt derjenige, der am ersten Spieltag der ersten Bundesliga die meisten Punkte geschafft hat, also der erste Tagessieger am ersten Spieltag.
Sollten es mehrere Mitspieler mit derselben Punktzahl geben, gewinnt derjenige, der beim Tippspiel der zweiten Bundesliga von diesen Punktgleichen der ersten Liga vorne liegt. Es lohnt sich also, sich auch noch schnell für Liga 2 anzumelden.
Gibts dann immer noch mehrere mit der selben Punktzahl, lose ich aus.
Sollte wider Erwarten ich selber gewinnen, bekommt der nächst Platzierte den Preis...:)

• Danke
Reaktionen: Radagast, frank e., Ladylike871 und 3 andere
Endlich gehts wieder los. Allen viele Richtige Tipps. ;-)

Ach, Po, ihr seid doch in der 1. schon so viele. Willst du mich ernsthaft verlocken da auch noch mit zu machen? Genügt denn die 2. nicht, wollte doch diese Saison eigentlich gar nicht.

bis 20:30 habe ich wohl noch Bedenkzeit ;)

Edit: getippt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Und genau so kann die Tabelle bis zum 34. bleiben.....

uploadfromtaptalk1408740746668.jpg

Da stehen dir leider noch 305 Spiele im Weg ... ;)

• Danke
Reaktionen: stregus
Die 305 Spiele wird er einfach bei dir abschauen, damit ich dann am Ende der Saison oben stehe :D

presseonkel schrieb:
Moin,

zum heutigen Start der 1. Bundesliga gibt es von PO auch gleich den ersten Preis:

Sonderprägung 2 Euro Fußball Weltmeister Deutschland 2014

Quelle: (danke!)
2 Euro BRD 2014 mit Farb-Applikation (Euro-Gedenkmnzen - 2-Euro-Farbmnzen)- Reppa Online-Shop

das 2 Euro Teil bekommt derjenige, der am ersten Spieltag der ersten Bundesliga die meisten Punkte geschafft hat, also der erste Tagessieger am ersten Spieltag.
Sollten es mehrere Mitspieler mit derselben Punktzahl geben, gewinnt derjenige, der beim Tippspiel der zweiten Bundesliga von diesen Punktgleichen der ersten Liga vorne liegt. Es lohnt sich also, sich auch noch schnell für Liga 2 anzumelden.
Gibts dann immer noch mehrere mit der selben Punktzahl, lose ich aus.
Sollte wider Erwarten ich selber gewinnen, bekommt der nächst Platzierte den Preis...:)

Moin,
wie Ihr seht, hat den ersten Tagessieg der Mitspieler/Mittipper "kufenstube" für sich eingeheimst. Weil ich den jetzt aber nicht zuordnen kann (einen User mit diesem Acc - Namen gibt es nicht) und ich immer und ewig darum gebeten habe, sich doch bitte unter seinem Acc bei diesem Tippspiel anzumelden, um eben solche Irritationen zu vermeiden, bitte ich kufenstube jetzt, sich bei mir per PN zu melden (dann will ich sicherheitshalber natürlich ein paar Anmeldedaten von ihm wissen - nicht dass dann jemand anderes auf die Idee kommt, sich meldet und sagt "Hurra, ich bin es..:). )

Wenn er sich bis Freitag nicht meldet, bekommt eben der derzeit 2te den Preis (ist DirtyKlot)...:)

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Werden wir hier jetzt auch fröhlich zu den Spielen diskutieren können???

Ab morgen... Der Drops für heute ist ja wohl gelutscht

Kann aber nicht wahr sein grrr

Ahso... Dachte du bist nen BVB..

Ne, die grüne Borussia

• Danke
Reaktionen: borussemd
Hab schon gesehen das er 2-1 getippt hat :o

Tja...irgendwie ist für diese Tipprunde der Wurm drin. Soviele Fehltipps kenn ich gar nicht :D

Sooofort abpfeifen :D

presseonkel schrieb:
Moin,
wie Ihr seht, hat den ersten Tagessieg der Mitspieler/Mittipper "kufenstube" für sich eingeheimst. Weil ich den jetzt aber nicht zuordnen kann (einen User mit diesem Acc - Namen gibt es nicht) und ich immer und ewig darum gebeten habe, sich doch bitte unter seinem Acc bei diesem Tippspiel anzumelden, um eben solche Irritationen zu vermeiden, bitte ich kufenstube jetzt, sich bei mir per PN zu melden (dann will ich sicherheitshalber natürlich ein paar Anmeldedaten von ihm wissen - nicht dass dann jemand anderes auf die Idee kommt, sich meldet und sagt "Hurra, ich bin es..:). )

Wenn er sich bis Freitag nicht meldet, bekommt eben der derzeit 2te den Preis (ist DirtyKlot)...:)

Moin,
keine Rückmeldung von der kufenstube - deshalb schicke ich das Teil an DirtyKlot..:)

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
presseonkel schrieb:
edit: habe es mir überlegt: unter allen Tippern, die sich bis zum Saisonstart im Spiel für die 2. Liga angemeldet haben und vier Wochen durchhalten, verlose ich das Teil.

Gibt es dann auch im Laufe der ersten sechs Wochen nach dem Saisonstart der 2. Liga - muss also keiner richtig tippen oder so...:):)
btw: die Lampe ist echt sauge.... und leuchtet ultra hell!!! :thumbup:

Ja ja, locken und dann vergessen! :flapper:

Wochen oder Spieltage? 4 Spieltage und (fast) 6 Wochen sind rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.