AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie will man denn in der 2. Meister werden? :flapper:

Überlege gerade, das ist immer so schön im Dezember -> Kekse backen -> habe doch schöne Android Austechformen. Wenn ich zu dem Zeit in D bin, könnte es vielleicht welche für den "Herbstmeister" der Tipprunde geben.
Muss aber noch schauen, ob ich dann auch wirklich hier bin bevor ich eine feste Aussage tätigen kann :)

Und nein, Frank, du bist frech! Bekommst nichts! Auf sei lieb zu mir! :lol::flapper:

Ich war doch immer lieb zu dir. :wubwub: (Außer wenn du mal wieder zu den Bayern gehalten hast)

Es gibt seit einigen Jahren übrigens höchst offiziell den Zweit-Liga-Meister:
Deutsche Meisterschale

hmmm... sicher? Weiß doch ich hab so ein Kurzzeitgedächtnis! :flapper: Frau halt, merkt sich immer nur das Schlechte :rolleyes2:

Was hast du schon wieder gegen meine Bayern? So gar euer Lewandowski mag bei uns die Bank warm halten. Wart ab, irgendwann komm ich wieder mit meinem Robben Trikot in eurer Stadion!!! :thumbsup:

So weit ist es also schon, Schale für den 19. ... sind wir denn in der Waldorfschule? :laugh:

Mein Browser kann kein Flash :p
Braucht kein Mensch! :D

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hm, das mit der zweiten Liga ist doch ned so einfach mit tippen... Kann nur noch besser werden.

Einfach nur furchtbar.

Ihr habt immerhin mehr Punkte als ich... der letzte Platz ist nicht mehr fern, nur noch ein Platz :D

2. Liga fand ich schon immer schwer einzuschätzen.

Geht ab geht ab

Ihr könnt mir doch keinen Tagessieg schenken! :p

Ich dachte schon, kann ja was nicht stimmen, wenn der Frank im unteren drittel ist.
Ich finde es gar nicht lieb, wenn man mich gewinnen lässt! :p

Du hast mein vollstes Mitgefühl, da lässt man dich doch glatt gewinnen!
Wie gemein :D

So Po, kannst diesen Preis oben eintragen. Wie oder wann Du ihn verteilst, ist allein Deine Entscheidung. Das Ding ist nur zum kurz Anschauen aus der Verpackung genommen worden und bin letztendlich beim Garmin Vivofit hängen geblieben.
Vielleicht kann einer der Sieger oder Auserwählten damit etwas anfangen...

LG FB84 Lifeband Touch

Gruß
Matze

• Danke
Reaktionen: zaro01, Ladylike871, Pipolino und 2 andere
habe ich eingetragen - super Preis...:thumbsup:

bandit1976 schrieb:
So Po, kannst diesen Preis oben eintragen. Wie oder wann Du ihn verteilst, ist allein Deine Entscheidung. Das Ding ist nur zum kurz Anschauen aus der Verpackung genommen worden und bin letztendlich beim Garmin Vivofit hängen geblieben.
Vielleicht kann einer der Sieger oder Auserwählten damit etwas anfangen...

LG FB84 Lifeband Touch

Gruß
Matze

Cooler Preis.

Anhänge

• hopbS.gif
    hopbS.gif
    925,9 KB · Aufrufe: 202
Wenn Mainz sich mal nicht langsam fängt, dann sollte ich meine 3 Absteiger-Tipps nochmal überdenken, bevor die 1. Buli losgeht. Ist ja fuchtbar...

ich habe Mainz jetzt erstmal unter die 3 Absteiger eingetragen..:)

Naja, das was Chemnitz gemacht hat war schon stark. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.