bandit1976
Inventar
- 16.038
Willst du die Preisverleihung am Ende der Saison machen? Falls ja, finde ich bestimmt noch ein paar brauchbare Sachen im Keller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:keine Ahnung - aber ich habe Deine Frage eben an Kicktipp als "Service Anfrage" per Email gestellt. Die antworten in der Regel ziemlich schnell.
frank_m schrieb:Wenn man bei Kicktipp in mehreren Tippgemeinschaften Mitglied ist, kann man die Sache dann irgendwie so einstellen, dass man nur einmal tippen muss und die Ergebnisse gelten in allen Tipprunden?
DAS würde ich mir überlegen. Wir gehen hier mit Führenden in Tippspielen nicht gerade zimperlich um.Pipolino schrieb:So, jetzt kann ich es aus eigener Kraft schaffen, die Tipprunde in der 2. Liga zu gewinnen.
frank_m schrieb:Ich muss dich übrigens leider sperren. Mit legalen Mitteln ist dir offenbar nicht beizukommen. Da muss ich Prioritäten setzen. Danke für deine Beiträge im Forum und Bye Bye.