AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du die Preisverleihung am Ende der Saison machen? Falls ja, finde ich bestimmt noch ein paar brauchbare Sachen im Keller...

teils - teils..:)

Wenn man bei Kicktipp in mehreren Tippgemeinschaften Mitglied ist, kann man die Sache dann irgendwie so einstellen, dass man nur einmal tippen muss und die Ergebnisse gelten in allen Tipprunden?

keine Ahnung - aber ich habe Deine Frage eben an Kicktipp als "Service Anfrage" per Email gestellt. Die antworten in der Regel ziemlich schnell.

Anhänge

• 2euro.jpg
    2euro.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 222
  • 2euro2.jpg
    2euro2.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
presseonkel schrieb:
keine Ahnung - aber ich habe Deine Frage eben an Kicktipp als "Service Anfrage" per Email gestellt. Die antworten in der Regel ziemlich schnell.

Antwort: "Zurzeit muss man leider seine Tipps manuell übertragen.
"

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

frank_m schrieb:
Wenn man bei Kicktipp in mehreren Tippgemeinschaften Mitglied ist, kann man die Sache dann irgendwie so einstellen, dass man nur einmal tippen muss und die Ergebnisse gelten in allen Tipprunden?

.

• Danke
Reaktionen: frank_m
Bin auch voll und ganz dieses Jahr mit von der Party natürlich unter original Thread Nick wie hier auch heiße ich da bluedesire :D

Mal sehen was das gibt XD:thumbsup:

Auch wieder dabei :)

Also das Debakel ist angerichtet, habe mich für die 2. eingetragen, obwohl ich davon null Ahnung habe :D

Erste muss ich noch überlegen, nicht dass es mir zu viel wird, da ist aber auch noch Zeit und genug Teilnehmer gibt es da auch schon ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe mich kurz entschlossen auch mal in beiden Tipprunden eingetragen.:biggrin:
Mögen die Spiele beginnen.

lg stregus

Bin auch dabei.

Moin,
jetzt haben wir ja auch in der 2. Liga eine kleine schnuckelige Runde - ich danke Euch, macht bestimmt Spaß....:):)

So, jetzt kann ich es aus eigener Kraft schaffen, die Tipprunde in der 2. Liga zu gewinnen. :D
Muss nur die 2 Punkte Vorsprung die nächsten 35,9 Spieltage über die Zeit retten.

Zuletzt bearbeitet:
Mach wieder mit, werde ja fürs punkten im Mittelfeld gebraucht.
(Nur 1 BL)

Pipolino schrieb:
So, jetzt kann ich es aus eigener Kraft schaffen, die Tipprunde in der 2. Liga zu gewinnen. :D
DAS würde ich mir überlegen. Wir gehen hier mit Führenden in Tippspielen nicht gerade zimperlich um.
frank_m schrieb:
Ich muss dich übrigens leider sperren. Mit legalen Mitteln ist dir offenbar nicht beizukommen. Da muss ich Prioritäten setzen. Danke für deine Beiträge im Forum und Bye Bye. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Pipolino
2. Liga ist ja klasse, da habe ich wohl ernsthafte Chancen letzte zu werden.

Eine ganz dumme Frage mag ich euch auch nicht ersparen: in der 1. Liga ist nach Ende der Hinrunde Winterpause und der "Herbstmeister" steht fest. Wie ist das den in der 2.? :D Wenn ich in den Spielplan schau, sehe ich da noch 2 Spieltage der Rückrunde vor der Winterpause :confused2:

Deshalb heißt es "Herbstmeister". :flapper: Die warten nicht bis zum Winter.

Die Herbstmeisterschaft ist nach dem 17. Spieltag entschieden. Das muss nicht zwangsläufig mit der Winterpause zusammenfallen. War in der 1. Liga auch nicht immer so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.