AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider wohl niemand ausser meiner einer. Schade:crying:

Na Lust hätte ich schon, geht aber wohl nichts zusammen.

ich habe mich (weil ich auch gerne 2te Liga tippen würde) jetzt mal hier angemeldet.::)

Zweite Liga | Tippmeile

Moin,
ich habe aus dem Fundus der letzten Saison noch einen Preis übrig - den werde ih natürlich nicht behalten, sondern ihn gleich am ersten Spieltag der 1ten Liga unter allen Teilnehmern der Tipprunde auslosen.
Dann habe ich noch den Preis über, den eigentlich ich selber gewonnen hatte - auch der geht zu Beginn der neuen Saison an einen der Teilnehmer der Tipprunde der ersten Liga weg...:)
Es macht ja keinen Siinn, die Sachen bis zum Ende der neuen Saison aufzuheben, das dauert zu lange..:)

da ist noch: (wird ergänzt)
Somikon Magnetisches Makro- und Weitwinkel-Objektiv für Smartphones

das ist auch noch da..:)
Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem UKW-Radio und Uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, qu4nd, Reddy und 2 andere
Moinsen,
also ich lande beim DFB Tip Kick weiterhin in der Buli Liste. Alle Versuche via Cache leeren, abmelden anmelden am PC oder App brachten keine Lösung. Habt ihr eine Lösung für mich parat?

LG

Huhu ist hier jemand, um 19 Uhr beginnen die ersten Spiele.:confused2:

Tja schade das der TE oder ein anderer nicht reagiert hat.

Es ist Wochenende, geiles Wetter und mal gerade 6 Stunden her ;)
Wird schon noch...

Angesprochen wurde es bereits am 19.07. seitdem hat sich leider nichts geändert. Ich wollte einfach nur wissen ob es eine Lösung dafür gibt. Da bereits die ersten Pokal Spiele Heute gespielt wurden. Müsstest du doch wissen, den Du hast dich doch auch als Tipper dort registriert. Dann Frage ich dich mal direkt, klappt es bei dir? Konntest du tippen?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Nabend.
Leider bin ich gerade erst wieder mit mobilem Internet versorgt. Der Fehler tritt bei mir tatsächlich ebenfalls auf. Aber nur auf Android. Auf dem iPhone komm ich an gewünschte Position.
Aber selbst ich habe es verpasst für heute zu tippen. Wollen wir morgen neu starten?

Moinsen, du kein Problem, was mich nur wundert, dass es am PC auch nicht funktioniert. Klappt es bei dir am PC?

Beim Erstellen gings. Hab ich aber noch nicht getestet. Ich check das morgen Vormittag. Dann können wir ab morgen wenigstens tippen.

Es kann getippt werden

Anhänge

• uploadfromtaptalk1439029512460.png
    uploadfromtaptalk1439029512460.png
    36,9 KB · Aufrufe: 173
Super vielen Dank! Kurze Frage bezüglich:

Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnisgetippt. (selbsterklärend)
Es wird das Ergebnis"nach Elfmeterschießen"getippt. (?)

Ich tippe sieg für die Heimmanschaft 2:1, das Spiel geht 2:2 aus und irgendwann kommt es zum Elfeterschiessen.
Meine Heimmanschaft gewinnt das Elfmeterschiessen mit 6:5

Also bekomme Punkte weil ich Sieg für die Heimmanschaft getippt habe oder soll ich vor der Tippabgabe Ergebniss nach Elfmeterschiessen tippen?

Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten. Sorry für die verspätete Rückmeldung.

Hey PO:
Glückwunsch!

Ist aber nicht so eingestellt. Siehe Bremen.
Endergebnis tippen gefällt mir auch viel besser. Beim Pokal ein Unentschieden tippen wäre doch Blödsinn oder ? [emoji6]

Abdul's Tipp Bayern - HSV 12:3 ist schon echt krass. :D

Tja warum nicht nach dem 9:2 vom letzten Jahr:D

N 12:0 toppt keiner :cool:

Moin,
wer doch noch 2te Liga tippen will - ich habe mich jetzt noch hier angemeldet. Ist zwar noch niemand von uns dabei, aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere..:)

Tippübersicht

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die neue Tippübersicht vielleicht im Startpost einbringen?
Da sind ja noch die alten Links. :)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.