AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap

Dann würde ich den pringels nehmen. Danke!

geht klar - schick mir per PN Deinen Real Namen / Anschrift.
Ich bring das dann gleich morgen zur Post und schicke es weg, weiß aber nicht, wie lange das während des Streicks dauert.

Porto und Verpackung zahle ich....:)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Moin,

wurde am 16. zugestellt.
Jetzt hat sich Zausel auch per Email gemeldet.
Der bekommt jetzt also auch noch seinen Preis ..:)

presseonkel schrieb:
Moin,

wurde am 16. zugestellt.
Jetzt hat sich Zausel auch per Email gemeldet.
Der bekommt jetzt also auch noch seinen Preis ..:)
Bekomm ich denn auch noch meinen Preis? [emoji1] Von SES habe ich bislang nichts gehört[emoji15] [emoji15]

Moin,

schonmal "Sorry" dafür - hat Sebastian im ganzen Trubel der Forum Umstellung bestimmt vergessen. Ich habe ihm aber eben nochmal Bescheid gesagt.

Nö! ;) Solltest ihn nämlich schon längst haben!

Hatte dir den Grundschein an die E-Mail-Adresse zukommen lassen, die in deinem Profil hinterlegt ist.

Screenshot_5.png

Prüf bitte noch einmal.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Vielen Dank, Ses.
Ist einfach untergegangen. [emoji58] Mea culpa.
20€ war richtig ja?
LG

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@Pipolino : eigentlich war es ein 25,- Gutschein - egal, da lass ich mir noch was für Dich einfallen - muss mal überlegen.

Nachher geht der Preis für Zausel zur Post....:)

Ich würde auch 20 nehmen

Der Preis an Zausel ist weg gegangen - wieder per Einschreiben, damit man ihn verfolgen kann...:)

Hallo, wollte mal Fragen wie es den nun weiter geht. Ich hatte bereits vor geraumer Zeit danach gefragt. Mir geht es ums Prinzip :lol:
Siehe Beitrag #258

und ich hatte Dir doch ebenfalls vor geraumer Zeit schon darauf geantwortet - entschuldige bitte, dass ich auch noch ein RL habe, um das ich mich auch noch ab und zu kümmern muss.
jetzt ist halt erst der Dritte der Runde der ersten Bundesliga dran - das ist stregus, der sich bitte bei mir melden soll.
Und erst wenn dieser das getan hat, kommt auch noch der dritte der Liga 2.

Sorry aber was hat das mit Real Life zu tun? Eine einfache Antwort ohne drumborium hätte es auch getan. Immerhin ist die Saison lange beendet... Ach lassen wir es. Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn es soweit ist.

diese "einfache Antwort" , nämlich, dass Du dabei bist, hast Du doch von mir schon am 7.6. bekommen ( Post 258)

Ach mein lieber PO danach ist doch soviel Wasser die Elbe runter geflossen. Du weißt doch wir Menschen sind ungeduldig. Und nach 13 Tagen darf doch eine Rückfrage erlaubt sein. Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe woran es nun gelegen hat. Zum einen das die angeschrieben bzw Gewinner nicht aus dem Quark kommen oder an dem RL den du soeben geschrieben hast. Lassen wir es doch gut sein. Ok?

es lag ganz einfach wirklich daran, dass die Gewinner "nicht aus dem Quark" kommen und ich eben nicht die Zeit habe, mich andauernd um das Erreichen derselben zu kümmern. Mehr, als die Leute per Email (aus den Anmeldedaten) anzuschreiben, kann ich doch auch nicht.
Aber jetzt auch egal: such Dir was aus dem Rest aus und dann sag mir bitte bescheid, was es sein soll..:)
(#255)

BTW: ich habe eben mal nachgeschaut: rein theoretisch könnte man jetzt schon eine neue Runde für 2015/16 eröffnen. Auch wenn die Spielpläne ja noch nciht vorhanden sind, eintragen könnte man sich schon.
Wer also Lust hat, die neue Runde als Spielleiter aufzumachen:
Neue Tipprunde eröffnen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Gesagt, getan.
ah-erste-bl-15-16
Um rege Teilnahme wird gebeten.
Den Startpost dieses Threads könnte man ja kopieren und meine Gruppe hinzufügen.
Oder einfach auf 15/16 dann umstellen... Eine neue DFB Pokal Runde werde ich ebenfalls erstellen.
Ebenfalls erledigt:
ah-dfb-pokal-15-16

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future und qu4nd
mach doch einfach einen neuen Thread auf und verlinke den hier - diesen hier (also den alten) hänge ich dann - wenn das mit den Preisen endlich erledigt ist - von oben ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.