AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der KSC hätte es verdient... So ein Mist.

Ich finde es einfach schade, dass der KSC um den Erfolg seiner Arbeit der gesamten letzten Saison gebracht wurde, durch eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters. (Freistoß, der zum 1:1 führte).
Wer das immer noch in Ordnung findet und weiterhin gegen den Videobeweis plädiert und das mit "so ist Fußball halt" rechtfertigt, der kann sich nicht vorstellen, dass Fußball nun mal Arbeit ist und man in solchen Momenten um den Erfolg seiner Arbeit gebracht wird. Und das hat einfach nichts mit sportlicher Fairness und somit auch nichts mit Fußball zu tun.
Eventuell sollte der Videobeweis erstmal bei Relegationsspielen zum Einsatz kommen.
Da wurde heute nun mal durch eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters über die Zukunft von zwei Vereinen "willkürlich" entschieden.
Dem Schiedsrichter mache ich da nicht mal einen Vorwurf. Aber warum den Schiedsrichter nicht mit technischen Hilfsmitteln unterstützen, um die Fairness auf dem Platz zu wahren?
Dennoch: Glückwunsch HSV. Kopf hoch KSC.

Edit: Upps....falscher Thread. Wollte im Fachsimpel Thread posten:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Pipolino: auf alle Fälle hast Du unsere Tipprunde der ersten Bundesliga gewonnen - dazu schon mal:

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!

• Danke
Reaktionen: Pipolino, Duffman und fromfuture
Glückwunsch :D

• Danke
Reaktionen: Pipolino
@fromfuture: und so leid es mir auch tut: Du bist Deinen Titel jetzt los...:)

Mal schaun, ob der neue Gewinner ihn jetzt haben will :)

Glückwunsch Pipolino!

• Danke
Sonst schreib bei mir Ex- davor :D

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Hat wirklich Spaß gemacht.
Wenn man schon mal die Möglichkeit bekommt, dann würde ich sie wahrnehmen und diesen Tipprunden-Gewinner-Titel gerne annehmen. :D Sorry @fromfuture;)
Danke für die Mühen PO & Co.
Für die nächste Tipp-Saison werde ich dann auch gerne einen Preis dazu steuern. Mir schwebt da schon was vor. :)
LG

Der Titel ist nur geliehen ;)

Ich halte mich nur aus Rechtswegen zurück :flapper:

Moin,

@Pipolino: bitte such Dir jetzt noch Deinen Preis aus = Post 238

Danke für die Erinnerung.
Ich würde mich über den Amazon Gutschein (von welchem Chef eigentlich?) freuen, wenn das möglich ist (oder wird der verlost?).
Würde dann direkt in ein neues Smartphone investiert werden. :)

Mit Chef ist wohl Ses (Foreneigentümer) gemeint.
Glückwunsch auch von mir! :thumbsup:

• Danke
Richtig = Ses (Sebastian)..:)

Ich sage ihm Bescheid, dass er sich wegen des Amazon Gutscheins mit Dir in Verbindung setzen soll (kann aber etwas dauern, bis er sich meldet - ist immer sehr beschäftigt..:) )

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

done..:)

• Danke
PREISE - PREISE - PREISE ....

von bandit1976: ein Gutschein vom Playstore über 15 Euro - danke!!!
von bandit1976: ein lg-Lifeband-Touch-FB84 LG FB84 Lifeband Touch danke!!!!

von PO: das Original...:) - pringles Lautsprecher (Foto kommt, wenn das Teil da ist)
Pringles
- geht an bandit1976

von frank e. : Somikon Magnetisches Makro- und Weitwinkel-Objektiv für Smartphones
Somikon Magnetisches Makro- und Weitwinkel-Objektiv für Smartphones
- DANKE!!

von PO: ist mal was wirklich Nützliches (meine Meinung) und wird hoffentlich nie gebraucht:
Smartphone- & Handy-Rettungspaket zur Soforthilfe bei Wasserschaden

Smartphone- & Handy-Rettungspaket zur Soforthilfe bei Wasserschaden = geht an Zausel
Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem UKW-Radio und Uhr
= geht an PO als Sieger der 2ten Liga

Weil sich unser Gesamtsieger ja für den Amazon Gutschein vom Chef entschieden hat, stehen diese Preis hier jetzt also noch zur Verfügung

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

edit: und weil ich - gemäß unseren Regeln - jetzt als Sieger der 2ten Liga aussuchen darf, nehme ich jetzt doch auch einen der Preise, geben den aber dann an einen der Tipper weiter (wen, das suche ich mir noch aus..:)

nehmen tue ich das hier..:)

edit2: jetzt sollte sich der Zweite der 1ten Bundesliga Runde aus dem Rest seinen Preis aussuchen..:)

der Zweite ist "Zausel"
(ich habe ihm mal ne Email geschickt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, borussemd und Radagast
der Zweitplatzierte hat sich (trotz meiner Email an ihn) bis jetzt nicht gemeldet. Ich schlage vor, dass jetzt der Dritte dran ist:

stregus

... und bekommt der Dritte aus der 2. Liga auch was oder haben wir keine Preise mehr:biggrin:

klar bekommst Du auch noch was..:)

so, letzter Versuch..:)

der zweite der 2 Liga:
bandit1976

ist dran.

Sind die Preise von 255 noch aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.