presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
- Themenstarter
kurze Info noch: ich liege ja bei der zweiten Liga gut im Rennen - aber ich werde natürlich auf alle Fälle auf einen Preis verzichten.. - zu Gunsten eines anderen Tippers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duffman schrieb:Du kannst versuchen, im übernächsten Jahr meine Titelverteidigung zu verhindern.
Aber vermutlich erfolglos.
presseonkel schrieb:aber ich werde natürlich auf alle Fälle auf einen Preis verzichten..
borussemd schrieb:Moin alle miteinander.
Es wird ernst.
presseonkel schrieb:Moin,
in den jeweiligen Tipp Runden sind ja auch noch die jeweiligen Relegationsspiele mit drin - also haben wir auch nach dem Ende der Punktspiele noch etwas zu tippen..
Dabei werden bei den Tipp Möglichkeiten jeweils bei den entscheidenden Rückspielen die jeweiligen Spiele nach einem möglichen 11-Meter-Schießen angezeigt - ich denke, das lassen wir auch so. Also bitte daran denken. Und: bitte nicht vergessen, die Relegationen noch zu tippen..
Bei der Preisverteilung schlage ich vor:
ich liste dann alle vorhandenen Preise auf und der Sieger der Bundesliga Tipprunde kann sich dann einen Preis seiner Wahl aussuchen.
Danach sucht sich der Sieger der Tipprunde der 2ten Bundesliga aus dem Rest der Preise einen aus.
usw.usw. - Einverstanden??
presseonkel schrieb:noch eine kurze Info:
wir werden dem Gewinner unserer 1. Bundesliga Tipprunde (befristet) -quasi als Sonderpreis - auch diesmal (auf Wunsch) einen neuen Benutzerrang "spendieren":
AH - Tippmeister
PREISE - PREISE - PREISE ....
von bandit1976: ein Gutschein vom Playstore über 15 Euro - danke!!!
von bandit1976: ein lg-Lifeband-Touch-FB84 LG FB84 Lifeband Touch danke!!!!
von PO: das Original... - pringles Lautsprecher
Pringles
von frank e. : Somikon Magnetisches Makro- und Weitwinkel-Objektiv für Smartphones
Somikon Magnetisches Makro- und Weitwinkel-Objektiv für Smartphones DANKE!!
von PO: ist mal was wirklich Nützliches (meine Meinung) und wird hoffentlich nie gebraucht:
Smartphone- & Handy-Rettungspaket zur Soforthilfe bei Wasserschaden
Smartphone- & Handy-Rettungspaket zur Soforthilfe bei Wasserschaden
Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem UKW-Radio und Uhr
Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem UKW-Radio und Uhr