AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze Info noch: ich liege ja bei der zweiten Liga gut im Rennen - aber ich werde natürlich auf alle Fälle auf einen Preis verzichten..:) - zu Gunsten eines anderen Tippers

• Danke
Reaktionen: Radagast
Duffman schrieb:
Du kannst versuchen, im übernächsten Jahr meine Titelverteidigung zu verhindern.
Aber vermutlich erfolglos.

Wat? Wer bist du denn?

presseonkel schrieb:
aber ich werde natürlich auf alle Fälle auf einen Preis verzichten..:)

Warum? Wer am besten tippt, hat den Preis verdient. Egal ob Moderator oder nicht.

Genau. Und ab Super-Moderator aufwärts können wir ja auch Nutzer sperren. Ich wollte das nur noch mal anmerken, falls es Unklarheiten in Bezug auf die Preisverteilung gibt. :flapper:

Ich finde auch das der Presseonkel nicht auf seinen Preis verzichten sollte. Er hat ja keinen Vorteil dadurch das er ein Moderator ist.

Ich wollte hier nur kurz bestätigen, dass meine beiden Preise selbstverständlich noch verfügbar sind.

Und PO sollte als evtl. Gewinner auf jeden Fall seinen Preis bekommen und auch annehmen!

• Danke
Reaktionen: Radagast und presseonkel
das "Danke" hast für Deine Preise bekommen - ich möchte trotzdem verzichten..:)

Moin,
so, der Chef hat sich gemeldet und steuert einen
25,- Euro - Gutschein von Amazon
als Preis bei..:)

• Danke
Reaktionen: Andy6325, hansichen, borussemd und 3 andere
Moin,

in den jeweiligen Tipp Runden sind ja auch noch die jeweiligen Relegationsspiele mit drin - also haben wir auch nach dem Ende der Punktspiele noch etwas zu tippen..:)
Dabei werden bei den Tipp Möglichkeiten jeweils bei den entscheidenden Rückspielen die jeweiligen Spiele nach einem möglichen 11-Meter-Schießen angezeigt - ich denke, das lassen wir auch so. Also bitte daran denken. Und: bitte nicht vergessen, die Relegationen noch zu tippen..:):)

Bei der Preisverteilung schlage ich vor:

ich liste dann alle vorhandenen Preise auf und der Sieger der Bundesliga Tipprunde kann sich dann einen Preis seiner Wahl aussuchen.
Danach sucht sich der Sieger der Tipprunde der 2ten Bundesliga aus dem Rest der Preise einen aus.
usw.usw. - Einverstanden??

• Danke
Reaktionen: frank e., bandit1976, frank_m und 2 andere
Moin alle miteinander.
Es wird ernst.
Mit Hannover gegen Freiburg und Paderborn gegen Stuttgart, dazu noch der HSV gegen Schalke, erwartet uns heute ein Showdown um den Verbleib in der höchsten deutschen Fußball Liga, den wir seit sehr langer Zeit erleben.
Ich finde den heutigen Spieltag nahezu untippbar.
Wer will es mehr? Wem gehen die Nerven durch? Wer hat den Willen, heute zu Siegen?
Wer steigt ab und wer bleibt drin?

Und als Gladbach Fan kommt noch die Frage:
Schafft es Mönchengladbach auf der Zielgeraden doch noch, die mit Abstand beste Saison seit den goldenen 70igern, den Titel Vize Meister zu holen?

Ich wünsche uns allen ein Saison Finale, dass an Spannung kaum zu toppen ist. Und viel Spaß beim letzten Spieltag der 52. Bundesliga Saison.

Wenn Köln jetzt noch 2 macht :D

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger :thumbup::thumbup:
Knappes Rennen da oben an der Spitze :D

War ja echt knapp. Da ist mein Titel dahin :o

Aber ein super Spieltag... :D

gibt aber noch was zu tippen - nämlich die beiden Relegationsspiele :)

• Danke
Da siehst Du gleich, wie gut ich mich strahlend mit Fußball -> tendiert gegen null :D

presseonkel schrieb:
Moin,

in den jeweiligen Tipp Runden sind ja auch noch die jeweiligen Relegationsspiele mit drin - also haben wir auch nach dem Ende der Punktspiele noch etwas zu tippen..:)
Dabei werden bei den Tipp Möglichkeiten jeweils bei den entscheidenden Rückspielen die jeweiligen Spiele nach einem möglichen 11-Meter-Schießen angezeigt - ich denke, das lassen wir auch so. Also bitte daran denken. Und: bitte nicht vergessen, die Relegationen noch zu tippen..:):)

Bei der Preisverteilung schlage ich vor:

ich liste dann alle vorhandenen Preise auf und der Sieger der Bundesliga Tipprunde kann sich dann einen Preis seiner Wahl aussuchen.
Danach sucht sich der Sieger der Tipprunde der 2ten Bundesliga aus dem Rest der Preise einen aus.
usw.usw. - Einverstanden??

Moin,
natürlich werden wir den / die Gewinner unserer Pokalrunde auch noch mit einbinden.
Also: ich liste in der kommenden / laufenden Woche unsere ganzen Gewinne auf - mit der Bekanntgabe / Verteilung starten wir dann, wenn Pokal-Endspiel und das letzte Spiel der Relegation vorbei sind..:)

• Danke
presseonkel schrieb:
noch eine kurze Info:
wir werden dem Gewinner unserer 1. Bundesliga Tipprunde (befristet) -quasi als Sonderpreis - auch diesmal (auf Wunsch) einen neuen Benutzerrang "spendieren":

AH - Tippmeister

PREISE - PREISE - PREISE ....

von bandit1976: ein Gutschein vom Playstore über 15 Euro - danke!!!
von bandit1976: ein lg-Lifeband-Touch-FB84 LG FB84 Lifeband Touch danke!!!!

von PO: das Original...:) - pringles Lautsprecher
Pringles

von frank e. : Somikon Magnetisches Makro- und Weitwinkel-Objektiv für Smartphones
Somikon Magnetisches Makro- und Weitwinkel-Objektiv für Smartphones
DANKE!!

von PO: ist mal was wirklich Nützliches (meine Meinung) und wird hoffentlich nie gebraucht:
Smartphone- & Handy-Rettungspaket zur Soforthilfe bei Wasserschaden

Smartphone- & Handy-Rettungspaket zur Soforthilfe bei Wasserschaden

Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem UKW-Radio und Uhr
Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem UKW-Radio und Uhr

Moin,
wie bereits angekündigt: hier eine Auflistung unserer Preise.

Dazu kommt noch der 30-Euro-Gutschein für Amazon von unserem Chef.

wie schon angeregt, werden wir es folgendermaßen handhaben:
der Gewinner der 1ten Liga sucht sich einen Preis aus
aus dem Rest sucht sich der Gewinner der 2ten Liga einen Preis aus
usw, usw....

Sonderregelung für die Pokalrunde: dort bekommt der Gewinner der Tipprunde von mir einen Playstore Gutschein über 15,- Euro spendiert.

• Danke
Das war aber echt glücklich für den HSV

Ach. Ihr seid von den Bayern Alleingängen alle schon so vernebelt, dass ihr es nicht mehr zu würdigen wisst, wenn es auch mal spannend wird. :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.