AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag heute Abend gibt es ein Unentschieden und der BVB gewinnt Morgen HOFFENTLICH :)

Ich traue den Wölfen heute einen Sieg zu, der bvb sollte irgendwann mal mit gewinnen anfangen.

Was n Spiel. Viel Druck von Bayern, aber der Vfl ist eiskalt.

Ja, was ist denn hier los????
Wär ich mal ins Stadion gefahren???!!! (hätte vor einigen Monaten ne Karte bekommen können)

Au weh au weh :flapper:

na ja, jetzt spielt ja auch ein (Ex-) Löwe mit..:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

btw: Die Bayern haben heute genau so viele Gegentore kassiert wie in der gesamten Hinrunde.

Das tut weh. Wolfsburg spielt überragend und Bayern zu einfallslos.
Naja, Vllt ist es besser jetzt einen Dämpfer und Weckruf zu bekommen, als bei den wirklich wichtigen KO Spielen demnächst.
Möchte nicht nochmal von Madrid vernichtet werden, nach tausend gewonnenen Spielen in Folge.:)
Respekt Wolfsburg.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Es ist ja hier bekannt, dass ich kein "Roter" bin, habe aber immer Respekt vor der Leistung der Bayern gehabt und Anerkennung, dass die Bayern den deutschen Fußball so überzeugend in Europa vertreten haben (ist ja auch leicht, wenn man Löwen Anhänger ist und die 60er Dimensionen von den Bayern entfernt sind...:) ).
Deshalb: hoffentlich bekommt Bayern jetzt keinen Knacks weg.

Aber: Anerkennung für die Wölfe - Super Leistung!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
In der letzten Minute 8 Punkte gelassen... Unfassbar :eek:

Sorgen macht mir Stobbe. Der legt zur Zeit vor....da gilt es irgendwie dran zu bleiben und nicht vollständig abreissen lassen zu müssen :eek: :D

Aber die letzten 3 Minuten am Nachmittag waren ordentlich was eert für meine Borussia :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Jetzt muss der VfL nur noch nachlegen borussemd :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt :D

2. Bundesliga tippen macht keinen Spass. :thumbdown:

Moin,

die Saison neigt sich dem Ende - ich möchte deshalb alle User, die zu Beginn der Spielzeiten für die potentiellen Gewinner Preise in Aussicht gestellt hatten, bzw. zugesagt / angekündigt hatten, bitten, hier mitzuteilen, ob sie diese Preise noch zur Verfügung stellen.
Ist jetzt aber nicht sooo dringend, noch sind ja gut zwei Wochen Zeit.

ich werde auf alle Fälle unserem Chef wieder noch einen Hauptpreis aus dem Kreuz leiern...:)

• Danke
Reaktionen: Radagast, fromfuture, Ladylike871 und 3 andere
fromfuture schrieb:
In der letzten Minute 8 Punkte gelassen... Unfassbar :eek:

Du wirst auch in gut zwei Wochen Deinen Titel lassen...:)

Denn: der Gewinner der 1ten BuLi Runde kann sich aussuchen, ob er den Benutzertitel "AH-Tippmeister" für ein Jahr führen will..:)

Es war eine schöne Zeit mit diesem überaus schönen Titel aber das Ende ist nahe und es sieht so aus als wenn ich es nicht mehr verhindern kann... :(

Nächstes Jahr wieder angreifen heißt die Devise :cool:

Nicht, wenn ich es verhindern kann :D

Du kannst versuchen, im übernächsten Jahr meine Titelverteidigung zu verhindern.
Aber vermutlich erfolglos.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Status
Für weitere Antworten geschlossen.