Ab wann und wo ist die LG G Watch R lieferbar? Zu welchem Preis?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage mich ob Amazon diese Woche noch an Vorbesteller ausliefert :huh: so langsam werde ich ungeduldig :biggrin:

Noch haben die kein Datum, von daher vermute ich eher nicht. Ich warte auch.... Amazon hat eben entscheidende Vorteile gegenüber dem stationären Handel. Deshalb heisst es Geduld ;)

Jo so ist es! Habe eben mal nachgefragt ob der Kundenservice schon was weis. Leider gar keine Informationen bzgl Verfügbarkeit. Und das schlimmste ist, dass die Uhr bei meinem lokalen Media Markt im Regal liegt :'(

blackboro schrieb:
In manchen Saturns ist sie ab heute verfügbar, kann man auf deren Seite nachprüfen.

Jupp, meine liegt seit heute morgen in Osnabrück zum abholen bereit :scared:

Richtig! In Herford habe ich mir die erste und letzte grad gekauft ;-)

Habe mir gestern Abend noch die Uhr online zum Abholen "Vor-"Bestellt. Da hieß es dann auch noch sinngemäß "Jetzt bestellen und am 11.11. in Ihrer Filliale abholen". Jetzt allerdings steht da, dass die Uhr erst in 2 - 3 Werktagen zu Abholung bereit wäre... ja, wie jetzt???

Bei Media Markt ebenfalls. Gestern stand noch "ab 11.11. Verfügbar", heute morgen "Liefertermin unbekannt" und jetzt "2-3 Werktage".
Scheint als bleiben die erwarteten Lieferungen aus.

Wobei ich sowieso bei Amazon vorbestellt habe.

Ich habe meine gerade bei Saturn abgeholt. Die hatten genau drei Uhren da. Um 11:30 habe ich die letzte gekauft.

Was die Lieferzeiten bei Media Markt angeht: das hat gar nichts zu bedeuten, da kannst du dir genauso ein x beliebiges Datum ausdenken.

Ursprünglich hab ich Anfang Oktober die Moto 360 bei denen bestellt. Und während andere Händler wie Medimax längst Exemplare hatten, konnte Mediamarkt einfach nur immer wieder das Datum verschieben und am Telefon keine Auskünfte geben.
Nach einem Monat hin und her hatte ich letzte Woche die Schnauze voll und habe meine Bestellung storniert.

Ich habe meine vor einer Woche geholt, im Saturn und gestern wieder zurück gebracht.

Ich werde gleich auspacken, sobald die Kinder im Bett sind

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Hab übrigens abgesehen vom Vorführgerät die letzte beim Saturn in Osnabrück bekommen

Performance war genauso gut oder schlecht wie meine Moto 360 bloß das der Akku gut doppelt so lang durchgehalten hat. Die Watch hat nur schlecht wieder mit dem Handy verbunden, Herfrequenz würde auch angezeigt wenn sie nicht auf meinem Arm war, Hohenmesser müsste ich ständig neu einstellen und ich hab mir mehr versprochen tja

Eigenartigerweise ist sie in den meisten umliegenden EU-Ländern besser zu bekommen, meist auch zu günstigen Preisen.

So z.B. bei Amazon Frankreich für 248,99

In Leipzig bei Saturn gibt's eine, meine alte so zu sagen

War heute in zwei Mediamärkten da online stand im Markt verfügbar. Überraschenderweise waren beide schon getragen, auf Rückfrage waren es Rücknahmen. Da bei auch einen leeren Akku hatten war ein Bissel spielen leider nicht möglich.

Über Amazon Marketplace ist sie nun für 299.90 zzgl Versand von Priceguard ab Lager verfügbar

drehzahl schrieb:
War heute in zwei Mediamärkten da online stand im Markt verfügbar. Überraschenderweise waren beide schon getragen, auf Rückfrage waren es Rücknahmen. Da bei auch einen leeren Akku hatten war ein Bissel spielen leider nicht möglich.

Auf schon angegrabbelte Sachen hätte ich schon mal keine Lust, zumindest nicht zum Originalpreis, dann lieber warten...