Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das der 25.11. bei MM ein Platzhalter ist, hat ein Mitarbeiter eben heftig dementiert ;)
Natürlich gibt es keine Garantie, doch zu diesem Termin ist die Lieferung avisiert.

Macht auch keinen Sinn mit dem Platzhalter in 7 Tagen. Man würde den Termin eher weiter nach vorne datieren und ggf. früher liefern. Das kommt beim Kunden definitiv besser an ;)

Naja umso besser! Vielleicht kann es Amazon demnach auch früher als der Play store liefern.

abramotte schrieb:
@DMX welche Version hast du oder wolltest du?

Hab die 64 GB weiß ins Herz geschlossen. Bleib aber wohl bei Amazon, 50€ weniger zahlen, außerdem DHL als Paketdienst statt UPS.

Ob die dann Weiss mit 64 GB haben ist aber fraglich.:confused2:
@DMX da sind wir beide auf dem selben Boot.

Trifft wieder die Richtigen! /-;

@abramotte: Ja leider, in letzter Zeit werde ich aber eh vom Pech regelrecht verfolgt, da überrascht mich das nicht sonderlich :/

Kann halt auf 2 Arten laufen, entweder man bekommt es zeitlich wie auch die anderen Geräten oder es ist so wie beim Nexus 9 Sandfarben, das man ewig warten muss und keine Info bekommt wann es denn kommt.

Amazon hat doch den geilsten Support der Welt.
Wieso bestellt ihr im Playstore?

Weil viele darauf spekulieren es darüber früher zu bekommen, war beim Nexus 9 teilweise auch so.

Wenn dein Handy kaputt gegangen ist, musst du es zu Amazon oder Motorola schicken, Google sendet dir am gleichen Tag ein neues Handy. Das alte musst du bei Ankunft des neuen erst zurückschicken.

Aber wenn ein Fehler beii Ankunft vorliegt wird da doch nichts repariert. Neues Handy und iwer soll da reparieren. NoGo. Von daher denke ich ist es fast egal. Fehler jedoch erst nach 2 Wochen:
- 8 Tage Amazon Reparatur
- Sofort Austausch Playstore

Ich habe gestern auch direkt vorbestellt. Erst bei mm und als es dann auch bei Amazon gelistet war, dort bestellt und bei mm wieder storniert. Leider ist mir bei der 1 click Bestellung ein Fehler unterlaufen. Ich habe Bankeinzug anstatt Kreditkarte gewählt. Wenn ich nun die Zahlungsart ändere, befürchte ich das dadurch meine Vorbestellung später bearbeitet werden könnte... War letztes Jahr bei meiner ps4 Vorbestellung leider auch so

Komisch. Nur bei Zahlungsart änderung?
Ergibt ja kein Sinn.

Hab gerade mal beim Support angerufen und nachgefragt. Und durch das Bearbeiten einer Bestellung rutscht man definitiv weiter nach unten auf der Vorbestellungsliste. Hätte ich vorher gewusst das es bei Amazon zu dem Preis vorbestellbar sein würde, hätte ich mir den ganzen Murks mit Einrichtung einer prepaid Kreditkarte schenken können. Jetzt muss ich halt zusehen das ich die 700 tacken schnell von der kk wieder auf mein Konto bekomme... 1st world problems... :-D

Da hast du mehr als genug Zeit, wenn der PlayStore auch erst in 3 Wochen verschickt.

Denke ich auch, aber ich hoffe natürlich auf einen früheren Versand. Falls es wirklich am 25.11. bei Media Markt erhältlich sein sollte, dann wird es bei Amazon wohl auch nicht länger dauern

Media Markt News:

Laut Inet Seite erscheint die 32GB Version am 19.12.2014 und die 64GB Version am 31.12.2014.

Soviel zu dem 25.11.2014 und dem Platzhalter.

Bei mir ergibt die MM Suche, dass die 64GB zum 19.12. und die 32GB zum 31.12. kommen sollen. Aber das sind imho alles Platzhalter.

Ich find die Strategie von Amazon da besser. Die sagen erst Bescheid, wenn sie es einschätzen können.

Also ich denke, dass Amazon mir mein 32GB weiß noch deutlich vor Weihnachten schickt ;)

Wenn Google nicht das weisse in 64GB frei gibt, werde ich meine Bestellung dort für das 32GB stornieren und über Amazon mir das 64 GB schicken lassen. Denke viel später wird es da nicht kommen als die ausm PlayStore.

15.12 so um den Dreh rum hört sich für mich logisch an. Die werden sicher das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen und dann Releasen sie sicher alles gleichzeitig, auch die fehlenden Nexus 9 mit LTE und das Zubehör sowie alle N6.

Amazon hat momentan noch den Vorteil mit längerer Rückgabefrist bis 31.01 und nicht nur 14 Tage.