Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab zur sicherheit mal bestellt. Falls Amazon und Saturn/Mediamarkt am 25. versagen hab ichs dann immerhin vor weihnachten sicher

25. ist ein Platzhalter bei Media Markt!

Und mal wieder gibts nicht alle Geräte, weiß 64 GB ist nicht verfügbar. Das sind solche Idioten, unglaublich.
Aber naja, dann kann man auch gleich bei Amazon bestellen, spart man sich immerhin noch etwas Geld.

Btw. wie ich gestern schon gesagt hab, auf die Aussagen der Hotline Mitarbeiter braucht man auch nix geben, die wissen auch nix.

das hab ich am telefon anders gesagt bekommen. mir ist aber klar das keine dieser aussagen an wert haben.
aber ernsthaft noch 3-4 wochen?

Wenn das Gerät defekt ist, ist google noch besser als Amazon. Aber sonst 50 Euro zuviel bezahlt.

Jo das ich schlecht. Weiss 64 hab ich bei Amazon drin. Das gibt es jetzt nicht.

Dann bleib ich bei Amazon und spar 50 Euro.

frühestes datum bisher 15.12.?

glaub die wollen gar nicht über play store verkaufen..

nachdem ich gesehen habe, dass das weiße mit 64gb im play store gar kein datum hat, hab ich lieber das 32 gb in weiß zu meinem bereits bestellten 64 gb vorbestellt :rolleyes2:

besser is...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei google auch wieder stornieren bevor die liefern?

bei mir ist der 18. bereits ansage
edit:
falschansage, 18. 11 war bestellung, 16.12 is lieferdatum

Zuletzt bearbeitet:
Dann schauen wir mal wer in Punkto Schnelligkeit Sieger ist. Amazon vs Google. Dann STORNIEREN!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Weiss 32 GB LIMIT ERREICHT.

Soeben im playstore bestellt... Kommt alle paar min wieder rein, habe aber mehrere Anläufe gebraucht...
Edit: 64 GB blau...

Habe die Hoffnung aufgegeben das die 64gb in weiss noch kommt.

Ist der 25. nun ein Platzhalter bei Media Markt/Saturn, oder nicht? Golem berichtet es wäre das Auslieferungsdatum.

Wenn MM die am 25 echt hat, liefert Amazon auch früher.

Ist der 25. nun ein Platzhalter bei Media Markt/Saturn, oder nicht? Golem berichtet es wäre das Auslieferungsdatum.
Laut Media Markt Mitarbeiterin, kann dieser Termin nicht bestätigt werden --> sehr wahrscheinlich Platzhalter.

Ich habe mein Midnight Blue - 64 GB bei Amazon bestellt und bleibe jetzt auch dabei... mal sehen was passiert ;)

Ich habe mich nun durchgerungen undbei Amazon und Google bestellt.

Wer als erstes liefert bekommt mein Geld.

Macht google noch SOFORT-Austausch Programm oder auch nur noch mit erst einschicken?
Einschicken und Reparatur dauert laut Amazon Support nur max. 8 Tage inkl. Versand.

Sofort wäre der einzige Punkt für Google Bestellung.

Ja, aber nur mehr 1 Ersatzgerät da sie keinen zweiten Betrag mehr auf der Kreditkarte blocken. Wenn du beim Ersatzgerät also auch Pech hast muss erst das erste von dir eingeschickt werden,

• Danke
Reaktionen: abramotte
@DMX welche Version hast du oder wolltest du?