Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

  • 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein heute angekommenes blaues geht zurück... find Weiß doch einfach besser welches ich dank dir bestellt hab in 64gb... da es im Playstore endlich verfügbar ist... :)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ist der Playstore Service wirklich so gut wie erzählt wird? Viele möchten ja unbedingt dort bestellen und nehmen in kauf 50€ mehr zu bezahlen als woanders... Wäre nett wenn jemand von seiner Erfahrung berichten kann.
 
Perfekter Service, erst wenn das neue Gerät bei dir ist musste bei Reparaturen das alte schicken. Statt 3 Wochen warten.
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan
RieXan schrieb:
Ist der Playstore Service wirklich so gut wie erzählt wird? Viele möchten ja unbedingt dort bestellen und nehmen in kauf 50€ mehr zu bezahlen als woanders... Wäre nett wenn jemand von seiner Erfahrung berichten kann.

Also ich hatte ja bis jetzt jedes Nexus Handy seit Nexus One.
Das Erste welches ich im Playstore gekauft hab war das Nexus 4, welches ich anfangs 2 mal gegen ein neu versiegeltes ausgetauscht bekommen hab ohne wenn und aber wegen Pixelfehlern etc.
Das alte Handy muss erst dann weg nachdem der Ersatz eingetroffen ist.
Beim Nexus 5 genauso mit dem problemlosen Austausch.
Mein Bruder hat sich nach 8 Monaten an den Support gewendet da sein Nexus 5 verzogen/verbogen war, bekanntes Thema hier im Forum.
Ohne wenn und aber wurde nach 8 monaten ein nagel neu versiegeltes ink. komplett neuem Zubehör geschickt als Austausch.
Auch die Rebufished Geräte (Überholte Geräte) die sie jetzt einem schicken wenn am Nexus 5 was ist ,da es ja mit dem Nexus 5 dem Ende zu geht an Vorrat mit neugeräten, sind einwandfrei wie NEU.
Also bei denen die ich selber sah dachte ich neu!
Da ist ja alles sozusagen auch Neu dran rundum.

Ich kann jedem nur sagen der die Erfahrung noch nicht gemacht hat, besserer Service wie Google Play gibt es fast nicht!

Da dauert es lang dann kommt für mich bei nem Nexus wo ich bei Play kaufen kann Amazon, und dann gaaaaanz lang nichts, dann kommt Saturn und Mediamarkt!

Ich bin sowas von abgetan von den Läden, da warte ich lieber 2 Tage länger auf etwas und kauf es bei Amazon.
Ich selbst und im Bekanntenkreis hab da die schärfsten Dinge erlebt! Da könnt ich ewig weiterschreiben und sag euch ihr würdet mit den Ohren schlackern.
Auch wenn ich finde das auch Geschäfte unterstützt werden müssen, gerade in dem Machtkampf mit dem Onlinegeschäft,
aber warum soll ich so Läden unterstützen wenn sie sich teilweise so frech gegenüber ihrer Kunden verhalten! Nein mit mir nicht mehr!

Ein Beispiel:
Ein Kumpel war mal im Mediamarkt da sich bei Seinem Galaxy S4 der Akku aufgebläht hatte.
Im ganzen Netz stand alles voll mit diesem Problem (Fehler in einer Akkucharge).
Da ging er freundlich zu der Servicedame hin und hat das Problem geschildert, worauf hin sie ihm ganz frech an den Kopf warf:
Woher soll ich wissen das sie das Handy nicht in die Hitze der Sonne gelegt haben? Worauf er antwortete: Liebe Frau kuken sie raus, es schneit seit tagen, wir haben Winter!
Nach langem hin und her hat sie den Akku eingeschickt und siehe da, austausch neuer Akku aus anderem Produktionsland.
Warum muss man sich da erst frech mit den Kunden anlegen und kann das nicht gleich Samsung entscheiden lassen?
Das kostet die doch nichts!
Das war auch nicht der einzigste Fall da!
Ich weis die müssen sich auch mit blöden Kunden rumreissen, aber auch hier sollte man als Verkäufer unterscheiden können.
Was mach ich wenn mein neues Nexus 6 zb. Pixelfehler hat und die stellen sich vor einem Austausch etc. quer was auch vlt teilweise deren gutes recht ist mag ja sein.......
Google Play hingegen schickt gleich ohne wenn und aber ein neues!
Auch wenn sie das vlt. nicht müssten.....
Ich bin da zufrieden, für mich sind die 50 euro mehr ein Service der unschlagbar ist!

Jeder hat da seine Meinung vieleicht, das ist aber meine.
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan, Patman75 und unddasistgutso
Also die Erfahrung, dass die im Handel oft nicht ganz raffen was im Internet zu ihren Produkten besprochen und angeregt wird, kurz was online über deren Produkte abgeht, hab ich ebenfalls mehrmalig gemacht;
da informier ich mich lieber selbst, bestell bei Amazon oder von mir aus bspw AE, und bezahl obendrein meist auch weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Bestimmt erst im Februar dauerhaft in Weiss und 64Gb lieferbar.
 
Wobei ich mir stark überlegen muss, ob ich mein im November für 599€ vorbestelltes 32BG, weiß dann ggf. im Februar immer noch für 599€ haben wollen würde.

Das N6 will ich auf jeden Fall haben. Ist nur die Frage, zu welchem Preis. Ob man dann evtl. den schlechten Service (falls überhaupt benötigt) von MediaSaturn in kauf nimmt, wenn es z.B. "20,15"% Rabatt geben sollte. Irgendsoeine Aktion wird ja sicherlich kommen.
 
Würde wenn bei Amazon warehouse deals zuschlagen.
 
Bin mal gespannt wann mein weißes 64gb versendet wird bei Play?! Laut denen bis diesen Freitag den 9.
 
So, bei Amazon tut sich jetzt auch was.
Bestellt wurde ein 64GB Modell in CW am 19.11.
Als Lieferdatum wurde mir jetzt der 09.01 genannt.
 
Wenn Playstore kein Muss ist, dann liefert Amazon Frankreich schnell & zuverlässig. Habe seit 15.12. mein blaues 32GB & seit 1 Woche mein weisses 32GB von dort kostenlos via Prime geliefert bekommen - Kopfhörer von Motorola waren auch jeweils dabei, einmal für 599€ und einmal für 566€.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Sind beim Nexus 6 normalerweise Kopfhörer dabei?
Ich habe bei Motorola bestellt und da waren keine dabei :(
 
Das weiße 64 GB Modell ist jetzt bei amazon.de auf Lager
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war wohl viel zu ungeduldig und habe jetzt quasi gleichzeitig eine Versandbestätigung von Amazon und Motorola erhalten. :unsure:
Gibt es wegen der Serviceabwicklung oder dergleichen Gründe eine der Lieferungen zu bevorzugen?
 
Alle Farben und alle Speichergrößen auf Lager Google Play! Versand 1 bis 2 Werktage.
 
Amazon.de hat jetzt auch 32GB, weiß angeblich "auf Lager". (btw: Das 64er wäre mit Prime morgen bei mir...)

Aber meine Vorbestellung (v. 18.11.) steht immer noch auf: "Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

Wenn ich mit einem "auf Lager" N6 zur Kasse gehe, erhalte ich die Info:
"Lieferung voraussichtlich: 12. Januar 2015 - 13. Januar 2015"

Na dann warten wir mal ab, was mit meiner Vorbestellung passiert. Allzu lang scheints dann ja hoffentlich nicht mehr zu dauern. :smile:
 
Mein im Playstore bestelltes Nexus 6 in weiß (64GB) wurde gerade per UPS versandt. Deutschland scheint endlich mal ordentlich versorgt worden zu sein :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
4 Minuten nach meinem letzten Post bekam ich eine Mail von Amazon, die mir auch demn 12.-13. ankündigte :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
453
lazymaster
lazymaster
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
225
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten