Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht mir auch so. Der Nexus 6 Kauf entwickelt sich für mich zum Albtraum.

Auf der Palette werden sicherlich auch noch viele andere Dinge sein, auf die bereits schon lange gewartet wird. Wunder mich, dass es noch nicht eskaliert ist.

Heute nochmal bei Saturn angerufen. Haben gesagt, ich könne es nächstes Jahr abholen (Mal gucken, ob es wie bei meinem Nexus 4 direkt am 1. ist). Blau 64GB

Das ist natürlich eine gute Aussage um sich alles offen zu halten, haben ja nur ca. 250 Werktage Zeit^^

Habe seit 18 Uhr versucht Motorola zu kontaktieren. Jedes Mal nach 15 min. Warteschleife rausgeworfen worden. Unheimlich langsam. ...

Ich habe gerade mit Motorola telefoniert, der Fall ist bereits bekannt. Ich war wohl nicht der erste Anrufer. Genaue Informationen darüber hat man aber noch nicht. Es ist aber intern hoch priorisiert und ich bekomme dann heute oder morgen noch einen Rückruf.

Status heute morgen auf Eastlands UK gesprungen bei mir.

Bei mir nicht, alles beim alten.

Update: Motorola hat gerade zurückgerufen. Wäre wohl alles in Ordnung, Geräte könnten wohl morgen schon ankommen. Über Weihnachten kam es wohl zu Verzögerungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Android-Magazin

Hat sich bei Dir der Status schon geändert?

Oxo schrieb:
@Android-Magazin

Hat sich bei Dir der Status schon geändert?

Momentan ist der Status: Sendung sortiert in CASTLE DONINGTON

Ich hoffe morgen ist es dann da, was ich nicht glaube.

Ok, dann bin ich wohl der einzige, bei dem sich der Status noch nicht geändert hat.

Geht mir exakt genauso. Habe Hoffnung auf morgen, aber denke eher Freitag oder Samstag.

Habe am 26.12. bei Amazon.fr die 64GB CW Version bestellt und gerade eben erhalten (30.12.).
Amazon.fr hat zuerst ein wahrscheinliches Lieferdatum vom 2.1.-5.1. angegeben, bevor es heute auf den 31.12. geändert wurde. Hatte offensichtlich Glück. :)

Das weiße Nexus 6 in 64GB ist bei Amazon.fr auf Lager, bei Amazon Deutschland keine Spur.

Sehr merkwürdig mittlerweile.

Zikonov schrieb:
Das weiße Nexus 6 in 64GB ist bei Amazon.fr auf Lager, bei Amazon Deutschland keine Spur.

Hab vor ungefähr einer Stunde die Versandbestätigung für genau diese Variante erhalten. Mit etwas Glück ist es wirklich noch im alten Jahr da.

Also, Motorola hat die vergessenen Vorweihnachtsgeräte wohl nicht in das chinesische Meer geworfen. Hat heute morgen Leipzig verlassen, schätz es kommt dann wohl erst im neuen Jahr. Aber wenigstens ist es bald da :)

Meins ist in Köln. Nur noch 60 km bis zu mir nach hause :D
Zum Glück wird alles gut. Mein Status hat sich erst in der letzten Nacht geändert, da ging es dann aber richtig ab ;)

Update: Nun schon Düsseldorf. Noch 20 km :D Wird wohl heute kommen.

Ist nun in Zustellung :)

Eure kommen dann sicherlich auch heute noch.

Zuletzt bearbeitet:
Angekommen :) jippie.

Meins liegt bei mir im UPS Depot..... kommt am Freitag an da heut nur Expresse...... Blau 64gb Playstore......

Ich hab nun auch endlich mein weißes Nexus mit 64GB von Sparhandy bekommen. Ich hatte am 24.11 die 32GB Version bestellt. Als die 64er als verfügbar angezeigt wurde habe ich 3 mal angerufen und gefragt ob ich wechseln könnte. Das sollte so aber nicht gehen weil bereits alle verkauft seien und ich dann wieder ganz hinten auf die Warteliste gesetzt worden wäre. Dann habe ich ne negative Bewertung geschrieben und schon wurde ich von denen angerufen! Plötzlich war ein Wechsel kein Problem mehr und ich habe noch am gleichen Tag eins zugeschickt bekommen.
Mit dem Nexus bin ich mehr als glücklich. Der Schritt von meinem kaputten S3 ist echt gewaltig. Lautsprecher, Bildschirm und die Geschwindigkeit ist einfach ultra. Ist mir auch nicht zu groß und es fühlt sich einfach super wertig an. Einhand betrieb ist dank meiner riesigen Hände auch kein Problem ;)

• Danke
Reaktionen: Patman75