Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch hier das selbe. Hab das Nexus 6 (64GB - Blau) am 20. Dezember bestellt und es wurde dann auch anschließend am 23. verschickt. Leider hat sich seitdem nichts am DHL-Status verändert.

Der Letzte Status war: Status vom Di, 23.12.2014 21:43 Sendung hat die DHL-Station in SHENZHEN verlassen

Dies würde bedeuten, dass das Gerät mit hoher Wahrscheinlichkeit schon in Deutschland sein müsste. Eine kurze Rückfrage bei Motorola hat ergeben, dass DHL teilweise nicht alle Transportschritte dokumentiert und somit auch nicht online verfügbar sind. Es wurde mir mehrmals versichert, dass das Nexus 6 spätestens am 02.01 ankommen müsste.

Ich will das Nexus 6 endlich haben!

• Danke
Reaktionen: Oxo
Mein Nexus wurde am 22. verschickt, am 24. war es dann in Leipzig eingetroffen, wo es bis heute lag.
Heute hat sich endlich was getan, anscheinend lief über Weihnachten echt nichts.
Also macht euch keine Sorgen, ich denke diese Woche bekommt ihr es noch !
Ich hoffe mal auf morgen :biggrin:

Auch in der Nacht hat sich der Status nicht geändert :(
Sollte dieser wirklich stimmen, dann sehe ich selbst den avisierten 02.01. als unrealistisch an. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht jetzt "Sendung in Zustellung", aber die Post war schon da :(
Werden Express Sendungen extra ausgefahren?

Jop. Pakete kommen nie mit der normalen Post und DHL und DHL Express fahren nochmal gesondert.

Hier keine Änderung, immernoch Shenzhen.

@kleiner81

Vielleicht sollte man mal DHL Express anrufen.

Inzwischen find ich es auch recht merkwürdig, dass alle, die am selben Tag bestellt haben, scheinbar das selbe Problem haben. Entweder wurden echt die Tracking-Daten einfach nicht aktualisiert (was ich jedoch nicht denke, bei so vielen Geräten) oder es ist wirklich irgendwas schief gelaufen.

Habe am 20. bei Motorola bestellt und der letzte status ist bei mir auch vom 23.
Habe eben mit dem DHL express support telefoniert und dort konnte man auch keine weiteren Angaben machen... Nie wurde geraten mich an Motorola zu wenden, weil die Dame die Vermutung hat das die Bestellung verloren gegangen ist :-(

Mit dem "verloren gegangen" kann ich mir kaum vorstellen. Dann müssten alle unsere Geräte weg sein.
Das aber der DHL Express Support überhaupt keine Angaben machen kann ist schon sehr schwach.

Habe gerade auch mit DHL telefoniert und es sieht so aus, als würden alle unsere Geräte auf einer Palette liegen. Leider konnte ich dort aber auch keine neue Infos bekommen, jedoch wird das Problem jetzt geprüfte und ich bekomme innerhalb der nächsten 2 Stunden nähere Infos.

• Danke
Reaktionen: Acoustic, kleiner81 und Oxo
Gerade von Sparhandy die Versandbestätigung für mein 64GB CW bekommen :) !

Bestellt habe ich am 23.12, lt. Hotline kam am selben Tag auch eine Lieferung dieser Variante (Lieferstatus seit einer Woche: "sofort verfügbar"), somit könnte es noch dieses Jahr ankommen :wubwub:

Meine Sparhandy 64GB Weiß Versandbestätigung kam auch gerade! :)

Habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie mir am Samstag erst meinen Widerruf bestätigt haben. Jetzt darf ich wohl morgen das Paket ablehnen und noch eine Woche auf die Lieferung von Motorola warten :(

Gerade noch mal mit DHL telefoniert. Die können nichts zur Lieferung sagen, da muss man Motorola kontaktieren. Das gibt eine endlose Geschichte.

Das ist mal wieder ein Chaos. Ärgerlich, dass ich nicht die Füße stillhalten konnte und bei Saturn storniert habe.

Ich hab neue Infos! Laut DHL sind die Geräte (die am 23. verschickt wurden) noch immer in China, super Sache... so viel zu "Express" :D

Aber DHL kümmert sich jetzt um die Klärung und will mir dann morgen nähere Details geben.

• Danke
Reaktionen: kleiner81 und Oxo
Meins ist zum Glück n Tag vorher verschickt wurden und schon in Deutschland. Aber DHL Express ist echt lächerlich. Ich hab das Gefühl mein Nexus 6 fährt bei denen auf dem Fließband im Kreis.
Wollten mich zurück rufen was da los ist. Das war vor 6 Stunden.
Ich soll doch einfach warten. Es kommt bestimmt heute wenn es schon in der Zustellbasis ist..

be46725378c53aadc6c93b4f422a9149.jpg

Das der Release auf Weihnachten gefallen ist, ist wirklich ärgerlich. Ich drück euch die Daumen, dass es wenigstens am 2 da ist, wenn die Geräte tatsächlich noch in China sein sollten.

Edit:
Ich nehme alles zurück und schiebe es auf das Trackingsystem :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch etwas frustriert. Wie kann das sein, dass die gesamte Palette noch in China rumsteht nach sage und schreibe 1 Woche.

Also meins ist ja heute gekommen und ich habe am 19. bestellt.
Ich muss sagen, das Ding ist echt verdammt groß :0