Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nitram777 schrieb:
Ach, ihr habt alle Sorgen ;)

Da ich 32GB weiß will, kann ich mich erstmal entspannt zurücklehnen :razz: Die Kombi war noch nie irgendwo verfügbar und wird wohl am längsten auf sich warten lassen.

Das stimmt so nicht :flapper:
Habe am 15.12 bei Motorola bestellt und heute Mittag erhalten (weiß und 32 GB)

#824 vom 17.12.
D.h. seit 7 Tagen glücklicher 32/weiß Eigentümer. :)

Hupsi, dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen. Aber ich bleib trotzdem entspannt :winki:

• Danke
Reaktionen: Dosenblech
Mein 64 GB weiß ist gestern angekommen. Ich bleibe auch entspannt...

Klartext schrieb:
Gerade angerufen. Keine Geräte auf Lager, auch sollten wir nicht mehr dieses Jahr damit rechnen..
Wenigstens kann man telefonisch erfahren, wann man nicht mit einer Lieferung rechnen kann. ;)
Habe gerade 64GB CW bei Motorola bestellt, voraussichtliches Lieferdatum ist der 07. Januar. Wenn man bedenkt, dass du beispielsweise fast zwei Wochen vor mir bestellt hast und Sparhandy scheinbar nur kleine Chargen erhält, würde ich wahrscheinlich dort noch länger warten müssen.

Ich habe dort nur bestellt, da einen neuen Vertrag gesucht habe und ein gutes Angebot gefunden habe. Jetzt muss ich warten und bin gebunden... Bin aber relativ entspannt, ist nicht so dringend.. :)

64gb Blau bei Amazon auf Lager. Lieferung Montag.

Saturn: Liefer- und Abholbar in 1-2 Tagen, Blau 64GB.
Weiß 64: "Liefertermin unbekannt"
Beide 32er: "Erscheint am 31.12.2014"

nitram777 schrieb:
Da ich 32GB weiß will, kann ich mich erstmal entspannt zurücklehnen

Falls amazon.fr für dich infrage kommt: Die Variante ist dort derzeit für 567€ zzgl. Versand auf Lager.

Mein bei Motorola bestelltes liegt seit 24. in Leipzig :(

Meins ist seit dem 23.12. unterwegs und immer noch in China.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Weihnachten.. Ich denke ab morgen wird sich der Status bei den Versendeten wieder aktualisieren.
Edit: scheinbar passiert da doch noch nix :( meins sitzt nun auch den 5. Tag in China...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das zweite Nexus 6 mit 32GB (diesmal in weiss) bei amazon.fr für 567€ bestellt und es ist Mitte kommender Woche da. Es sind auch noch welche vorrätig (en stock)

Danke für die Info mit Amazon.fr :) Wie gut ist denn deren Service? Genauso wie der deutsche nur mit geringem Porto? Dann würde ich meine Bestellung wirklich umswitchen.
Edit: grad in fr wieder auf 599 umgesprungen. :( dann warte ich lieber noch.

Ich warte auch wieder 567€. Das Angebot ist zu gut.

nobody9147 schrieb:
Ich warte auch wieder 567€. Das Angebot ist zu gut.

Und vor allem liefert Amazon FR binnen 5 Tagen

@oxo womöglich sind unsere Geräte doch verschollen. 6. Tag ohne jede Änderung des Status.

Ja, finde ich auch merkwürdig. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die DHL Logistik auch während der Feiertage/Wochenende arbeitet.
Vielleicht ist auch nur der Status falsch. Eigentlich hat es laut Status bereits am 23.12. Shenzhen verlassen. Der Flug sollte keine 5 Tage dauern ;)

Wenn sich auch morgen nichts ändert, dann werden die Sorgen nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal DHL express. Auch wenn Motorola selbst ja nur "Standard" angibt. Werde auch morgen mal noch abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja einen Tag früher bestellt und mein Gerät ist seit Montag unterwegs. Am Mittwoch kam es in FFM an und wurde dann nach Leipzig gefahren. Über Weihnachten dann gar nix. Von Freitag auf Samstag wurde es nach Mannheim gefahren, kam gegen 4 uhr an und hätte auch ausgeliefert werden können (Mannheim ist die Zustellbasis für Karlsruhe). Dementsprechend vermute ich stark, dass an Feiertagen und am Wochenende der Betrieb auf ein Minimum runtergefahren wird.