Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
q173242 schrieb:
Das blaue mit 64GB ist jetzt sofort lieferbar bei Amazon.

Falsche Farbe. Ich bleibe unbedingt beim weißen.

Dass das Teil nur in blau lieferbar ist, ist doch riesen Mist.

Dann bestell es bei Motorola. Hat u.a. bei mir wunderbar geklappt und das N6 rennt eine Woche nach der Bestellung in deinen Händen.

Das Nexus 6 in weiß ist nun auch bei Motorola "out of stock". Man kann sich nur noch bei Verfügbarkeit erinnern lassen. Irgendwie hat man mit dem weißen Modell falsch kalkuliert.

• Danke
Reaktionen: abramotte
Was ich nicht versteh, bei mir steht bei Play das es das Lager am 26.12. Verlässt..... Feiertag???

Vielleicht ist das in Holland kein Feiertag?

• Danke
Reaktionen: Patman75
Samstag bei Motorola bestellt, noch kein Versand :-/
(64GB Weiß)

Müsste heute raus gehen. Hab Freitag bestellt und ging gestern raus. Liefert DHL eigentlich am Samstag?

• Danke
Reaktionen: kleiner81
kleiner81 schrieb:
Samstag bei Motorola bestellt, noch kein Versand :-/
(64GB Weiß)

Ist bei mir auch nicht. Habe aber vor gut einer Stunde mit Motorola telefoniert. Meine Bestellung ist wohl unterwegs zum Container. Nur die Versandbestätigung fehlt.
Ruf doch einfach auch bei Motorola an, das beruhigt ;)

• Danke
Reaktionen: kleiner81
Und Zack Zack, ebay füllt sich. Aber noch einermassen fair, teils unter dem Playstore Preis.

Gerade Versandbestätigung bekommen. DHL Express :D
Ist auch bereits unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Bei sparhandy werden jetzt alle Varianten außer 32GB in weiß als "sofort verfügbar" gelistet. Hat jemand von den anderen Vorbestellern hier schon etwas neues zum Versand gehört? Ich bin inzwischen recht pessimistisch, dass ich mein Nexus trotz recht früher Bestellung noch dieses Jahr erhalte...

Noch nichts von Sparhandy. Wann hast du vorbestellt?

ntsk schrieb:
Bei sparhandy werden jetzt alle Varianten außer 32GB in weiß als "sofort verfügbar" gelistet.

Versuche jetzt mal mein Glück mit der 64gb CW und habe eben bestellt.

Am 13.12. (auch 64GB CW), ich war also nicht unbedingt einer der ersten Besteller. Weil ich aber meinen Altvertrag zeitnah kündigen möchte, finde ich es nur frustrierend, dass Sparhandy noch nicht einmal ein ungefähres Versanddatum nennen kann, während beispielsweise Motorola und Amazon Bestellungen, die teilweise später eingegangen sind, schon abgeschlossen haben. Ich warte auch seit fast einer Woche auf eine Antwort auf die Supportanfrage, die ich in dem Anliegen geschrieben haben, aber das mag an den vorstehenden Feiertagen liegen.

Ich habe am 1.12 bestellt, mit Neuvertrag... (64GB,Weiß). Bisher auch keine Infos. Hotline ist wieder voll, kein Durchkommen..

Habe Versand-Bestätigung erhalten, bei Saturn gibt es nicht einmal ein ungefähres Lieferdatum. Insofern weiß ich nun, mein Nexus existiert und ist auf dem Weg. Das ist doch wenigstens etwas-2,5 Monate nach dessen Vorstellung...

• Danke
Reaktionen: Oxo
ntsk schrieb:
Bei sparhandy werden jetzt alle Varianten außer 32GB in weiß als "sofort verfügbar" gelistet.

Gerade angerufen. Keine Geräte auf Lager, auch sollten wir nicht mehr dieses Jahr damit rechnen..

Klartext schrieb:
Gerade angerufen. Keine Geräte auf Lager, auch sollten wir nicht mehr dieses Jahr damit rechnen..

Jetzt darf man sich spätestens verarscht fühlen von dem Laden, keine Geräte auf Lager, aber hauptsache "sofort verfügbar" drunter setzen..

Ach, ihr habt alle Sorgen ;)

Da ich 32GB weiß will, kann ich mich erstmal entspannt zurücklehnen :razz: Die Kombi war noch nie irgendwo verfügbar und wird wohl am längsten auf sich warten lassen.