Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich bei Motorola auf: "Meine Bestellungen" gehe, dann steht da nichts.

Das ist komisch. Bei mir stand es da von Anfang an.

Vlt liegt es daran das ich als Gast bestellt habe, wie hast du denn bestellt?
Und wie lange hat es bei dir nach deiner Bestellung gedauert bis es Versand wurde ?

Bis jetzt habe ich nur eine E-Mail erhalten in der meine Bestellnummer steht.
Aber keine Sendungsverfolgungsnummer

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir aktuell genauso. Habe auch als Gast bestellt. Mich mit der E-Mail dann angemeldet, mit der ich auch bestellt habe und kann unter "Bestellungen" meine Nexus-Bestellung nicht sehen. Ich denke aber das ist normal. Hoffe dass es morgen in den Versand geht. Auch wenn in China andere Arbeitsbedingungen herrschen- man darf nicht vergessen dass es Wochenende und Weihnachtszeit ist. ...

Ist normal, hatte auch als Gast bestellt, dort sieht man den Status nicht.

DMX schrieb:
Ist normal, hatte auch als Gast bestellt, dort sieht man den Status nicht.

Und wie lange hat deines bis zum Versand gebraucht ?

Bei eBay Kleinanzeigen verkauft einer sein 32 gb in blau... Allerdings nur Abholung in München.

L3moon schrieb:
Und wie lange hat deines bis zum Versand gebraucht ?
Freitag letzte Woche bestellt, Montag raus gegangen.

• Danke
Reaktionen: L3moon
Sonntag vor einer Woche bestellt, Dienstag raus gegangen. Heute ist's in der Zulieferung. :love:

Jedoch kommt das Teil erst am Heiligabend unterm Baum. Mein Rechner wartet nur darauf sich zu verbinden, es zu unlocken, zu rooten und nen Custom Rom rauf zu spielen.

Auf motorola.de steht im Warenkorb zum weißen Nexus 6 nun:

Verfügbarkeit: im Rückstand

Lohnt es sich noch, es dort zu bestellen?

Edit:
Durch Nichtbestellen werde ich mein Telefon wohl nicht schneller bekommen, also hab ich es jetzt doch bei Motorola bestellt. Die Lieferung soll aber erst am 12.01.2015 erfolgen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Samstag bestellt, da war es noch auf Lager. Liefertermin 02.01.
Jetzt hoffe ich aber, dass die Angabe stimmt. Verschickt wurde es noch nicht.

Wenn man bedenkt, dass in dem Datum wahrscheinlich noch ein guter Puffer drin ist, sind drei Wochen doch vollkommen in Ordnung. ;) Für die Sparhandy Vorbestellungen ist leider noch nichts weiter in Aussicht.

Habe am 19.12 bei Motorola in weiß mit 64 GB bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten, liefern noch immer über Express! :biggrin:

P.S. als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir übrigens der 1.1.15 genannt :)

angekommen. 64gb weiss

@L3moon

Das ist doch erfreulich :)

Dann hoffe ich mal, dass meins morgen verschickt wird. Könnte hinkommen. Samstag bestellt, Termin ist der 2.1.

Bei mir das Gleiche. Auch Samstag bestellt. Bin schon etwas nervös, hoffe morgen Versand :) ich frag mich, ob die Bestellnummern die tatsächliche Bestellmenge für Deutschland wiedergibt. DE25xxx. Das wäre in dem Fall ja nicht die große Menge.

@kleiner81

Leidensgenosse :D

Ich denke aber schon das es klappt. Immerhin war das Nexus bei unserer Bestellung noch auf Lager ;) Der Lagerbestand wird hoffentlich richtig gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: kleiner81
An die Leute mit Playstorebestellung die es schon haben, wann kam urzeitmäßig die Versandbestätigung? Ist das immernoch so spät abends?

Das blaue mit 64GB ist jetzt sofort lieferbar bei Amazon.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, nobody9147 und RieXan
BeCatch schrieb:
An die Leute mit Playstorebestellung die es schon haben, wann kam urzeitmäßig die Versandbestätigung? Ist das immernoch so spät abends?

Kam gegen 17 Uhr

• Danke
Reaktionen: BeCatch