Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon kannste eigentlich nichts falsch machen. Notfalls kostenfrei stornieren?!

Ich gehe davon aus, dass die Vorbestellung heute aktiviert wird. Ich überlege mir trotzdem bei MM ein exemplar vorzubestellen..sicher ist sicher.

Wenn der Termin von MM stimmen sollte, dann wird Google kaum schneller sein. Das "wenn" ist das Problem ;)

Der Auto-Refresh auf die PlayStore Seite wird jetzt vorsichtshalber mal eingeschaltet ;)
Da ich noch nie etwas in Frankreich bestellt habe, mal die Frage: Ist das Gerät aus Frankreich in Deutschland voll funktionsfähig?

Voll funktionsfähig, im Vergleich zu England sogar mit richtigem Stecker. Einfach vorbestellen, wenn die deutschen eher liefern, stornieren.

http://www.amazon.fr/dp/B00OZ4T7HO

MM schon alleine wegen Support nicht.
amazon.fr und Garantie über Frankreich -> keine Ahnung.
amazon.de noch nicht gelistet.
Google mit Aufpreis wäre mir am liebsten mit amazon.de.

Ich bin nun volles Risiko gegangen und habe bei MM bestellt. Der Preis war doch zu verlockend. Schlechte Erfahrungen in punkto Service habe ich dort auch noch nicht gemacht.
Wenn jetzt noch der Termin 25.11. stimmt, dann bin ich glücklich :)

Support meine ich bei Defekt einschicken und kein Austausch. Hat nix mit schlecht zu tun, aber da hab ich kein Bock drauf. Deswegen nix MM

Würde ich auch von abraten. Am besten wäre natürlich Amazon, die sind super kulant und vor allem schnell. Danach der Play Store.

Media Markt und Saturn verkaufen in Österreich überhaupt keine Smartphone von Motorola bzw Blackberry. Oton Verkäufer MM.

15.12 das ist ja noch ne Weile.

So gerade mal bei Media Markt angerufen, das Datum (25.11) ist wirklich nur ein "Platzhalter" und kann nicht versprochen werden. (Was ja eigentlich klar war...)

also ich hab bei 4-5 läden angerufen(nrw) und alle meinten nächste woche wäre erwarteter(und somit fester)release?

Hat jemand nen funktionirenden Link zu Amazon Frankreich N6? Komme mit keiner der Links weiter:-(

Danke, hab es auch mal in Frankreich bestellt:) Bekomme ich es heute auch hier, wird storniert!

Warum auch heute?
Ist nur ne Vorbestellung bei amazon.fr. Lieferung steht da doch gar nix.
Und bei MM Platzhalter hört sich gut an.

was ist denn nun der zu erwqartende release in DE? Echt erst December?