Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht der Status der Sendungsverfolgung seit Donnerstag auf verlässt Shenzhen... Hat das bei euch auch so lange gedauert bis es weiterging?

Wieso kommt das aus China?

Weil es von dort verschickt wird.
Direkt von der Fabrik...

OK, war mir
nicht bewusst

Habe gestern dann auch entschieden, Saturn zu stornieren (64GB blau) und bei Motorola nach etwas Einlesen das Weiße in 64GB bestellt. Vorläufiger Termin ist der 02.01. , bin gespannt, wann mein Nexus dann auf Reisen geht. :)

Also ich habe am 18.11. sowohl bei Play als auch Amazon bestellt (weiß 32 GB).
Bei Play steht seitdem, dass es am 16.12. das Lager verlässt - bisher keine Versandbestätigung und an der Hotline wissen sie auch nichts.
Bei Amazon wie bei vielen anderen von euch keinerlei Information wann es versandt wird.

Ziemlich doof das alles, da mein N4 genau am 16.12. den Geist aufgegeben hat und ich nicht telefonieren kann -.-

Mein Kumpel hat ebenfalls am 18.11. Bestellt 64gb blau und es wurde auch am 16.12. Wie es da stand auch versandt. Bei Play...

SpaceCeph schrieb:
Bei mir steht der Status der Sendungsverfolgung seit Donnerstag auf verlässt Shenzhen... Hat das bei euch auch so lange gedauert bis es weiterging?

Bei mir steht das schon seit Dienstag...Express sieht für mich anders aus. Echt ärgerlich...verstehe nicht was da los ist.

Na toll. Bei einem Screenshot weiter vorne stand das für zwei Tage auf diesem Status. Wenn das bei dir seit Dienstag nicht weiter ist glaube ich kaum das es bei mir bis Weihnachten noch was wird...

Definitiv nicht. Wahrscheinlich kein Gerät, dass vor Mittwoch bestellt wurde. Kann mir vorstellen, dass die Geräte mit express versandt wurden, um das versprechen bei Facebook aus Marketinggründen einzuhalten. Immerhin haben wir ja eigentlich Standardversand ausgewählt ;)

Ich überlege zu stornieren und ganz entspannt auf Amazon zu warten...

Wenn es auf "Verlässt Shenzhen" steht ist es im Flieger, in England oder schon beim Zoll. War bei mir auch 2 Tage, da hat sich nix am Status getan, am 3 Tag wurden dann einfach mehrere übersprungen und es war auf "In Zustellung".

• Danke
Reaktionen: SpaceCeph und JohnnyB.
Und wie lange hat es insgesamt gedauert?

Verschickt am Montag, den 15. Dezember, letzter Status " Verlässt Shenzhen", nächstes Update am Donnerstag den 18 Dezember, da hab ich das Gerät dann auch gegen 4 Uhr Nachmittags bekommen. Also am 4 Tag nach Versand war es da.

Edit: Die ganzen anderen Updates, also England und Sortierung in Deutschland sind auch erst am Donnerstag in einem Schwall angezeigt worden.

• Danke
Reaktionen: SpaceCeph
Danke, das macht mir ein wenig Hoffnung...! In welcher Ecke Deutschlands wohnst du? Nur um zu wissen wohin sie es von England in einem Tag schaffen...

Dann sollte meins ja heute kommen bzw. Montag...will es mal hoffen. Meins wurde ja nur einen Tag später verschickt.

Heute kommen? Sonntag wohl eher nicht. Leipzig ist Zoll. Da ist meins durch und kommt dann Morgen. Mal sehen wann der Express kommt. Ansonsten habe ich nette Nachbarn die bei DHL hinterlegt sind.

SpaceCeph schrieb:
Danke, das macht mir ein wenig Hoffnung...! In welcher Ecke Deutschlands wohnst du? Nur um zu wissen wohin sie es von England in einem Tag schaffen...

Im Süden. DHL Express ist da anscheinend ganz fix, mit bisschen Glück bekommt ihr es bestimmt noch vor Weihnachten. Aber klar ist natürlich, dass je näher es an Weihnachten geht die Post mehr zu tun hat :winki:

Ich komme ausm Schwarzwald. Beim N4 hat es damals einen Tag länger gedauert. Naja, da du ausm Süden bist kann ich ja noch hoffen...

Wie lange hat es denn nach eurer Bestellung gedauert bis es in den Versand ging ?
Und ist es normal das ich unter meine Bestellungen das Nexus 6 nicht sehen kann?
Habe bei Motorola bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du kannst es nicht sehen?