Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo hast du bestellt? Motorola? Steht bei mir auch. Stand bei den anderen soweit ich weiß auch, wurde dann doch per Express versendet.

Ja, Motorola.. hab am 19.12. in weiß 64GB bestellt und vorauss. Liefertermin ist der 1.1.15

Hab mein am 18.11. bei MM bestelltes eben abgeholt

• Danke
Reaktionen: majemaco
Blau, 64gb

Wo???

Ist im Moment der schnellste Weg, um ein weißes Nexus 6 mit 64 GB zu bekommen, es direkt bei Motorola zu bestellen?

Ja

Wobei du es nicht mehr vor Weihnachten bekommst. Wenn alles klappt vor Silvester.

Habe gestern Mittag bei Motorola bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten... Ist das normal?
Unter: Meine Bestellungen wird es auch nicht angezeigt

Bei mir genauso ;)

Ich warte auch auf Google Play Versandbestätigung.... bei mir steht in der Bestellübersicht verlässt das Lager "bis" 26. Dezember.... tippe ich dann auf Info steht verlässt das Lager "am" 26 Dezember. Bestellt hab ich am 9. Dezember..... Blau 64gb

Bei mir stimmte die Angabe im playstore genau

Meinst das mit dem 16.?

ja

@L3moon @JohnnyB.

Ist bei meiner Motorola Bestellung nicht anders. War bei der Moto 360 aber auch so. Von der Bestellung bis zum Versand dauert ein wenig. Dann geht es aber ab :D

Mal eine Frage an die Leute, die direkt bei Motorola bestellt haben und schon das Nexus 6 in den Händen halten dürfen. Ist das Modell für den deutschen Markt zugeschnitten (Deutsche Anleitung usw.) oder ein "EU" Modell. Bin halt ein bisschen irritiert, da aus China verschickt wird und ich mich zuvor noch nie mit Motorola befasst habe.

Ist genau die Variante welche es auch bei uns ins jedem Shop gibt bzw. geben wird. Hab es gestern bekommen und kann dir sagen das alles komplett für den deutschen Markt zugeschnitten ist.

• Danke
Reaktionen: RieXan
RieXan schrieb:
Mal eine Frage an die Leute, die direkt bei Motorola bestellt haben und schon das Nexus 6 in den Händen halten dürfen. Ist das Modell für den deutschen Markt zugeschnitten (Deutsche Anleitung usw.) oder ein "EU" Modell. Bin halt ein bisschen irritiert, da aus China verschickt wird und ich mich zuvor noch nie mit Motorola befasst habe.
Was ist eine "Anleitung"? ;)
(ich hol bei Gelegenheit nochmal die Schachtel aus dem Keller und schau nach...)
Netzstecker ist normaler Eurostecker.
Bei der Einrichtung wirst Du neutral nach dem Land gefragt...

• Danke
Reaktionen: RieXan
@Dosenblech, die Beipackzettel die kein Mensch braucht ^^
Sollte nur verdeutlichen, dass ich ein für den deutschen Markt zugeschnittenes Modell meinte