Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die schicken dir noch ne nummer... dhl express... einfach draufklicken oder eine der vielen tracking apps installieren...

Was gibt's bei Motorola für Zahlungs möglichkeiten

Hab nur KK entdeckt. Also ich konnte nix auswählen.

Ging mir ebenfalls so!

Also laut MM Hotline haben die das Nexus 6 (64 GB) bekommen. Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen + Weihnachtsgeschäft geht es nur langsam voran, aber es geht voran ;)

Dann schauen wir mal.

Wo bestellt ihr bei motorola direkt? Das einzigste was ich find ist ne US seite wo schon seit tagen out of stock steht...

EDIT:
Hab es gefunden..... nur wer weis wie der Support ist?! Glaub Play ist da unschlagbar

Zuletzt bearbeitet:
Play ist unschlagbar. Oder halt auch Amazon.

Woanders würde ich nicht kaufen.

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Nur das es im Play Store halt 50€ teurer ist plus 10€ Versand. Aber generell sind die beiden natürlich vorzuziehen, wenn sie halt mal alle Versionen liefern könnten.

Ich kann dir morgen ein 32er in blau schicken :p

Habe jetzt bei sparhandy storniert und bei ebay Kleinanzeigen für 50 Euro mehr zugeschlagen...

Geiles Gerät ;)

Hab gerade bei Mediamarkt angerufen und storniert. Haben negative Anzahl auf Lager und die nächste Lieferung soll nach Weihnachten kommen.

Heute Morgen in Leipzig sortiert. Bis nach Frankfurt ist aber noch nen Stück. Heute wohl eher kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Wann bestellt?

Montag und kommt am Montag o. Dienstag je nachdem wie ich zuhause bin.

Media Markt ist echt der Knaller, da fällt einen nichts mehr zu ein. Ich habe heute storniert und wollte meine Prepaid Karte für eine Bestellung bei Motorola nochmal aufladen.
Ich habe mich dann gewundert, dass eine Zahlung mit dem Betreff "Stornierung:...." von Media Markt auf dem Konto gut geschrieben wurde.
Media Markt hat tatsächlich von sich aus am 18.12. meine Bestellung storniert, OHNE mich darüber zu informieren.

Toll ist, dass ich nun sofort bei Motorola bestellen konnte. Nur die Art und Weise wie MM mit den Kunden umgeht, das geht überhaupt nicht.

Hatte ich ja schon vor xx Seiten gesagt. Bei MM kaufe ich mittlerweile nur noch Kleinigkeiten wenn ich mal da bin. Mehr aber auch nicht.

Und selbst die Kleinigkeiten die auch ich nut dort kaufe sind meist von minderer Qualität und auch nicht gerade billig...

abramotte schrieb:
Heute Morgen in Leipzig sortiert. Bis nach Frankfurt ist aber noch nen Stück. Heute wohl eher kaum.

Dann waren unsere Nexen in dem gleichen Flieger. Ich bekomme aufgrund der Nähe zu Leipzig meines heute noch, DHL ist schon unterwegs. :thumbup:

Dann wars wohl ein eigener Nexus Charterflug. Meins war da auch drin.

Aber dass du deins schon heute erhälst, finde ich ja schon fast wieder skandalös. :ohmy::winki:

Wie viele Tage nach eurer Bestellung wurde es denn los geschickt?
Ihr sagt ja es wird über Express versendet, aber bei mir steht bei Versandart: Standardversand :confused2: