Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Farbe und Speicher? Ich könnte mir vorstellen, das dass 32 GB gerät 2015 kommt und das 64 GB gerät noch dieses Jahr. Deshalb wahrscheinlich auch diese doppelte Kommunikation.

Noch einmal Sparhandy : habe das blaue Nexus 64GB inklusive otelo-Vertrag bestellt. Aufgrund der bekannten Lieferprobleme habe ich den Versand der SIM-KARTE vorab beauftragt. Nun bin ich ein wenig stutzig weil es sich um ein Paket handelt. Kommen sim-karten nicht per Brief/Post?

Man muss sich ja an jeden Hinweis aufgeilen ;)

Vielen Dank vorab

Ja, die SIM Karten kommen auch per Paket, völlig unnötig..

Klartext schrieb:
Ja, die SIM Karten kommen auch per Paket, völlig unnötig..
Musstest du mich jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen bringen :p

Hab leider nur einen Reisepass und finde die Meldebescheinigung nicht. Das kann ja was werden beim Post-Ident-Verfahren

bei VF sofort lieferbar 32GB in Blau für 680 Euro.

Grüsse Funky_

kleiner81 schrieb:
Saturn hat mir per Mail mitgeteilt, dass KW1 2015 als neues Lieferdatum für mein am 23.11. vorbestelltes Gerät anvisiert wird... Kann mir fast nicht vorstellen, dass zwischen Saturn und Medienmarkt so ein großer Unterschied besteht...

Ich bin ziemlich froh, dass ich gleich bei der ersten Verschiebung von 27.11. auf Dezember bei Mediamarkt abbestellt habe. Tut mir natürlich sehr leid für alle die noch warten müssen.

Kommt auch nicht gerade überraschend, ist halt einfacher Kundenfang wenn man sagt ihr habt euer Gerät zu Weihnachten. Kurz davor sagt man dann es dauert doch länger, stornieren werden dann die wenigsten.

Mediamarkt versendet gerade die Vorbestellungen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418935567812.png
    uploadfromtaptalk1418935567812.png
    34,6 KB · Aufrufe: 234
Schätze so einfach ist das nicht, glaube eher, dass Motorola/ Google sich da völlig übernommen haben (Google hätte ja aus den Vorjahreserfahrungen lernen können... hätte...) Die Reseller sind natürlich auf die Produktion und Lieferung angewiesen. Kann mir gut vorstellen, dass MM und Saturn wirklich in dem Glauben gelassen wurden, die Geräte würden vor Weihnachten geliefert.

Vlt wird das doch noch was bis Weihnachten :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418937192028.png
    uploadfromtaptalk1418937192028.png
    49,3 KB · Aufrufe: 251
Wann habt ihr vorbestellt?

Habe eben auch eine Order platziert, kann ja nicht schaden :biggrin:

Gestern :D

Scheint in keinem Saturn bzw. Media Markt verfügbar zu sein

@JohnnyB.: Der Status bedeutet nichts, den habe ich bereits seit über 2 Wochen ;)

@Oxo
Noch keine E-Mail erhalten so wie ich (siehe #888)? Hatte aber auch schon am 18.11. bestellt.

@vergilbt: Nein. Das liegt wohl daran, dass ich die weiße 64GB Version bestellt habe.

OK, das beantwortet alles... Danke für die info

Oxo schrieb:
@JohnnyB.: Der Status bedeutet nichts, den habe ich bereits seit über 2 Wochen ;)
Schade.... :D und ich dachte ich hätte mal Glück.

Status 64GB weiss:
Sendung sortiert EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 04:20

Kommt anscheint über England?!

Ach, Sendung sortiert... ich hab erst gelesen Sendung storniert :ohmy: :confused2: :laugh:

Was ein Buchstabe und die Reihenfolge doch so ausmachen können ;)