Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ist es, DHL Express hat eigene Fahrer, die nur Express ausfahren.

Hat sich jemand informiert, wie wahrscheinlich es ist, dass Media Markt tatsächlich morgen das Nexus 6 bereit hält?

Sooooo.

UPS hat Handy nr 1 geliefert.
Jetzt fehlt nur noch der DHL Mann mit Handy nr2

Ich bin's! Habe gestern vergessen, Bescheid zu geben! Es kam gestern an! Super happy. Muss aber mit dem Auspacken bis Weihnachten warten.

Zum MM und Saturn. Ein bekannter hat gerade die Verspätungs-Mail bekommen. Lieferung erst 2015. Dasselbe wie bei der Moto 360...

• Danke
Reaktionen: Anonymouze
Bin gerade beim Einrichten des Telefons.

BIs jetzt bin ich begeistert.

es ist RIESIG :)

Wegen dem Direkt-Zitat möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wollte meinen Beitrag eigentlich nur editieren, habe es aber mobil nicht hinbekommen via Tapatalk.

AaronHe schrieb:
Zum MM und Saturn. Ein bekannter hat gerade die Verspätungs-Mail bekommen. Lieferung erst 2015. Dasselbe wie bei der Moto 360...

64 oder 32 GB? Ich hab noch nix bekommen und die 32gb sollen sowieso erst am 31. kommen.

Zum Thema MM: Ich habe auch noch keine Mail zwecks Verschiebung bekommen.

Jedoch habe ich eine ganz aktuelle Nachricht von MM erhalten die besagt, dass die Geräte voraussichtlich ab dem 22.12. versendet werden sollen.

Also ich kann bestätigen, 64 GB weiß existiert tatsächlich, ist kein Gerücht^^ Ersteindruck: sehr wertig, kein Vergleich zum Nexus 5 und auch sehr schick

Also wer sich überlegt jetzt noch zu bestellen dem würde ich zu Motorola selbst raten, die restlichen Händler sind wohl reines Glücksspiel. Versendet wurde am Montag aus China, Ankunft heute, also 3 Werktage auf dem Weg, am 4 in der Hand, kann man nicht meckern!

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Habe mich per Mail an den Support von sparhandy gerichtet. Kein Bock auf über eine Stunde Warteschlange ;) folgendes kam als Antwort auf die Frage wann ich mit Versand rechnen kann. 64GB blau.

Sehr geehrte Damen und Herren ,

*

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihnen aktuell noch keinen Liefertermin nennen. Wir bekommen immer wieder kleine Lieferung, mit dem von Ihnen bestellten Gerät.

Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Genehmigung des Vertrags durch den Mobilfunkprovider/ Netzbetreiber. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

DMX schrieb:
Also ich kann bestätigen, 64 GB weiß existiert tatsächlich, ist kein Gerücht^^ Ersteindruck: sehr wertig, kein Vergleich zum Nexus 5 und auch sehr schick

Also wer sich überlegt jetzt noch zu bestellen dem würde ich zu Motorola selbst raten, die restlichen Händler sind wohl reines Glücksspiel. Versendet wurde am Montag aus China, Ankunft heute, also 3 Werktage auf dem Weg, am 4 in der Hand, kann man nicht meckern!

Ich hab eigentlich bei Play Blau 64 gb bestellt da es mir gleich ins Auge gefallen ist. Bin aber immer mehr hin zum Weißen am tendieren. Wegen dem silbernen Rahmen. Ich nutze ja ein Spigen Case dann und hab die angst wenn etwas Staub dazwischen kommt das der blaue Rahmen anfällig ist für Kratzer etc. Was meint ihr?

BeCatch schrieb:
Ich hab eigentlich bei Play Blau 64 gb bestellt da es mir gleich ins Auge gefallen ist. Bin aber immer mehr hin zum Weißen am tendieren. Wegen dem silbernen Rahmen. Ich nutze ja ein Spigen Case dann und hab die angst wenn etwas Staub dazwischen kommt das der blaue Rahmen anfällig ist für Kratzer etc. Was meint ihr?

Das ist auch der Grund warum ich mir die weiße Variante bestellt habe. Es ist ja ganz klar das das Alu bei der blauen Variante nur blau beschichtet (evtl eloxiert) wurde. Bei sehr wenigen Geräten gab es ja Qualitätsmängel in der die Beschichtung zu dünn war und man das silberne Alu durchschimmern sah. Also kannst du davon ausgehen das Kratzer dort deutlich sichtbarer sind als beim silbernen Rahmen (da du ja auf der blauen Version silberne Kratzer hast).
Die Beschichtung ist auch sicherlich weniger widerstandsfähig gegen Kratzer als das nackte Alu. Also lässt sich die blaue Version wohl auch einfacher zerkratzen. Es gibt auch sehr gute Beschichtungsverfahren wo diese in das Material eindringt und der Vorgang das Alu sogar noch widerstandsfähiger macht(bei Alu zb Hartoxid Beschichtungen). Das wird bei Handys aber mit Sicherheit nicht angewandt.

Wo habt ihr denn die News zu MediaMarkt her?

Ich habe meins dort am 18.11. in weiß mit 64 GB bestellt und bin mal gespannt was sich morgen tut :)

@L3moon: Hier auch. Am 18.11. 64 GB weiß :) Die Info ist aus Twitter und noch ziemlich frisch.

Oxo schrieb:
@L3moon: Hier auch. Am 18.11. 64 GB weiß :) Die Info ist aus Twitter und noch ziemlich frisch.

Hast du dazu vlt einen Link? :(

Da hatte ich mich schon so auf morgen gefreut... obwohl auf der MM Seite immer noch steht: ab 19.12 abholbereit :confused2:

• Danke
Reaktionen: JohnnyB.
Ich weiß leider nicht wie ich die Twitter Unterhaltung direkt verlinken kann, daher hier der Screen.

Anhänge

• mm.JPG
    mm.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 183
Nur versteh ich das dann nicht: :/

Verstehen muss man MM sowieso nicht. Kundenfreundlich ist jedenfalls etwas anders.
Wenn man sich wenigstens auf den 22.12. verlassen könnte, dann würde ich das unterschreiben. Nur auch das kann man nicht.

Saturn hat mir per Mail mitgeteilt, dass KW1 2015 als neues Lieferdatum für mein am 23.11. vorbestelltes Gerät anvisiert wird... Kann mir fast nicht vorstellen, dass zwischen Saturn und Medienmarkt so ein großer Unterschied besteht...