Yiruma
Stamm-User
- 341
So ist es, DHL Express hat eigene Fahrer, die nur Express ausfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AaronHe schrieb:Zum MM und Saturn. Ein bekannter hat gerade die Verspätungs-Mail bekommen. Lieferung erst 2015. Dasselbe wie bei der Moto 360...
DMX schrieb:Also ich kann bestätigen, 64 GB weiß existiert tatsächlich, ist kein Gerücht^^ Ersteindruck: sehr wertig, kein Vergleich zum Nexus 5 und auch sehr schick
Also wer sich überlegt jetzt noch zu bestellen dem würde ich zu Motorola selbst raten, die restlichen Händler sind wohl reines Glücksspiel. Versendet wurde am Montag aus China, Ankunft heute, also 3 Werktage auf dem Weg, am 4 in der Hand, kann man nicht meckern!
BeCatch schrieb:Ich hab eigentlich bei Play Blau 64 gb bestellt da es mir gleich ins Auge gefallen ist. Bin aber immer mehr hin zum Weißen am tendieren. Wegen dem silbernen Rahmen. Ich nutze ja ein Spigen Case dann und hab die angst wenn etwas Staub dazwischen kommt das der blaue Rahmen anfällig ist für Kratzer etc. Was meint ihr?
Oxo schrieb:@L3moon: Hier auch. Am 18.11. 64 GB weiß Die Info ist aus Twitter und noch ziemlich frisch.