Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
So... Meins ist vor 10min eingetrudelt und richtet sich gerade apptechnisch häuslich ein. :)
Meine güte, im ersten Moment ziemlich gewaltig, aber mein Nexus 5 kommt mir jetzt nach den paar Minuten schon klein vor. Alles nur eine Sache der Gewöhnung.
Jedenfalls fühlt es sich sehr wertig an, die Rückseite scheint auch nicht so ein Fettfingermagnet zu sein.
Display ist der Hammer und die Lautsprecher überzeugen auch, Bässe sollte man ja bei Handys eh nicht erwarten. ;)
Bis jetzt bereue ich den Aufpreis zum 5er jedenfalls nicht. Ist qualitativ schon eine andere Welt.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und Anonymouze
meins kommt am 20. von Amazon,(blau 64) endlich was zum spielen über Weihnachten. Mein Sohn bekommt mein Nexus 5 und mein OnPlus1 geht in die Bucht

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt doch bitte immer dazu, um welche Farbe und Speichergröße es geht, damit die Aussagen auch einen Mehrwert für alle anderen haben :)

• Danke
Reaktionen: JohnnyB. und nitram777
Morgen gibt es dann auch beide 64GB Versionen bei MM. Ja, ganz bestimmt :glare:

M2005 schrieb:
Schreibt doch bitte immer dazu, ...
Genau das lag mir auch auf der Zunge. Evtl. wäre die Angabe des Shops auch noch von Vorteil, so dass man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss ;)

Amazon hatte/hat grad das 64 GB blau auf Lager. Hab dort nun bestellt. Lieferung am 22.

Sparhandy hat übrigens bei allen Varianten den Hinweis geändert... Von Verfügbarkeit in der KW 50 und 51 in:
keinhandy schrieb:
HINWEIS: Die Nachfrage übersteigt derzeit das Angebot seitens des Herstellers. Bestellen Sie jetzt und wir liefern den Artikel sobald er verfügbar ist.

Marcel Röhrl;8411925 schrieb:
Sparhandy hat übrigens bei allen Varianten den Hinweis geändert... Von Verfügbarkeit in der KW 50 und 51 in:

Ich raste hier gleich komplett aus. Das wird wohl noch ewig dauern bis ich mein NEXUS 6 64GB blau in den Händen halten werde.

Am liebsten würde ich morgen nach MM oder Saturn gehen, leider habe ich das Handy in Kombination mit einen Vertrag erworben. Das Delta wird Sparhandy mir wohl kaum auszahlen :sad:

Anonymouze schrieb:
Ich raste hier gleich komplett aus. Das wird wohl noch ewig dauern bis ich mein NEXUS 6 64GB blau in den Händen halten werde.

Am liebsten würde ich morgen nach MM oder Saturn gehen, leider habe ich das Handy in Kombination mit einen Vertrag erworben. Das Delta wird Sparhandy mir wohl kaum auszahlen :sad:

Das sieht bei mir leider genauso aus...

Marcel Röhrl;8412188 schrieb:
Das sieht bei mir leider genauso aus...

Da können wir ja nicht wirklich was unternehmen. Oder?:confused2:

Mit der morgigen Verfügbarkeit beim Metro Konzern wäre ich mir aber auch nicht so sicher. Habe dort am 23.11. vorbestellt und für gewöhnlich erhält man bei Saturn ja die Information über Verspätung auch erst, wenn man selbst Initiative ergreift und sich dort durchtelefoniert. Das ist ein Google/Motorola-Trauerspiel.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

kleiner81 schrieb:
Mit der morgigen Verfügbarkeit beim Metro Konzern wäre ich mir aber auch nicht so sicher. Habe dort am 23.11. vorbestellt und für gewöhnlich erhält man bei Saturn ja die Information über Verspätung auch erst, wenn man selbst Initiative ergreift und sich dort durchtelefoniert. Das ist ein Google/Motorola-Trauerspiel.
Nachtrag: der Saturn Ludwigsburg würde morgen keine Geräte erhalten, man könne noch gar kein Termin ersehen. Allerdings wüsste man ja die Bestände des Online-Shops nicht. Sieht so aus, als hätte ich auf das falsche Pferd gesetzt und bekomme das Nexus 6 64GB blau erst im kommenden Jahr :-( bei Amazon ist Blau 64GB "nicht lieferbar".)

Ich habe eben mit dem Sparhandy Support Telefoniert.

Aussage: Im Moment keine Geräte auf Lager und auch keine weiteren genauen Informationen wann wieder Geräte eintreffen. Das kann 1 Woche sein, aber auch 4... Er wollte mir keine Lügen auftischen bzw sinnlos Hoffnungen machen, wie es anschneiden andere schon getan haben. Wir müssen einfach warten..

Noch ein kurzer Hinweis am Rande: Dieser Thread liest sich, gerade Mobil, sehr anstrengend, da hier ein Direktzitate nach dem anderen verwendet wird - Dies ist laut Forenregeln nicht gewünscht. Direktzitate sind einfach unnötig und stören den Lesefluss, daher würde ich euch bitten, darauf zu achten ;)

Danke für den Anruf! Ich habe gestern eine E-Mail an Sparhandy geschrieben, aber das erübrigt sich wohl damit.
Weil ich sowieso einen Telekom Neuvertrag abschließen wollte, erschien mir Sparhandy am attraktivsten. Wenn man bedenkt, dass die Bestellungen bei Motorola scheinbar alle recht zügig zugestellt werden, ist die Ungewissheit über das Lieferdatum bei Sparhandy doch recht ärgerlich - aber mehr als warten können wir wohl nicht.

Seltsam mein nexus 6 32GB Blau von Sparhandy steht seit gestern auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." DHL war grade da, aber kein handy, nur ein Paket was ein Tag später losgeschickt wurde.... :sad:

Das Paket muss ja auch erst mal zum Zielpaketzentrum...

Ich weiß schon wie das Tracking funktioniert, laut dem sollte die Zustellung vorraussichtlich heute erfolge, genau wie bei dem Paket was eben ankam und auch auf dem selben Status steht.

Bei mir hat es sich auch bei einem anderen Paket um nen Tag verschoben. Die ham grad wohl viel zu tun. Trackingnummer kam bei mir grad rein...!
Motorola, 64 GB, weiß, gestern bestellt...

Das DHL Tracking kannst im Moment total vergessen.

Bei mir stand gestern späten abend noch alles auf Stufe 1 und heute liegt es schon im Zustellfahrzeug.

Vielleicht sind das auch unterschiedliche Fahrer bei DHL und DHL Express, so wie bei Same Day oder Morning express