F
Funky_
Erfahrenes Mitglied
- 17
Melde mich späterchief schrieb:Wenn noch jemand ein N6 32Gb blau sucht --> Marktplatz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde mich späterchief schrieb:Wenn noch jemand ein N6 32Gb blau sucht --> Marktplatz
Genau das lag mir auch auf der Zunge. Evtl. wäre die Angabe des Shops auch noch von Vorteil, so dass man nicht den ganzen Thread durchsuchen mussM2005 schrieb:Schreibt doch bitte immer dazu, ...
keinhandy schrieb:HINWEIS: Die Nachfrage übersteigt derzeit das Angebot seitens des Herstellers. Bestellen Sie jetzt und wir liefern den Artikel sobald er verfügbar ist.
Marcel Röhrl;8411925 schrieb:Sparhandy hat übrigens bei allen Varianten den Hinweis geändert... Von Verfügbarkeit in der KW 50 und 51 in:
Anonymouze schrieb:Ich raste hier gleich komplett aus. Das wird wohl noch ewig dauern bis ich mein NEXUS 6 64GB blau in den Händen halten werde.
Am liebsten würde ich morgen nach MM oder Saturn gehen, leider habe ich das Handy in Kombination mit einen Vertrag erworben. Das Delta wird Sparhandy mir wohl kaum auszahlen
Marcel Röhrl;8412188 schrieb:Das sieht bei mir leider genauso aus...
Nachtrag: der Saturn Ludwigsburg würde morgen keine Geräte erhalten, man könne noch gar kein Termin ersehen. Allerdings wüsste man ja die Bestände des Online-Shops nicht. Sieht so aus, als hätte ich auf das falsche Pferd gesetzt und bekomme das Nexus 6 64GB blau erst im kommenden Jahr :-( bei Amazon ist Blau 64GB "nicht lieferbar".)kleiner81 schrieb:Mit der morgigen Verfügbarkeit beim Metro Konzern wäre ich mir aber auch nicht so sicher. Habe dort am 23.11. vorbestellt und für gewöhnlich erhält man bei Saturn ja die Information über Verspätung auch erst, wenn man selbst Initiative ergreift und sich dort durchtelefoniert. Das ist ein Google/Motorola-Trauerspiel.