Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin mir da nicht so sicher. Sendung liegt jetzt seit 23:00 Uhr bei verlässt dhl-Niederlassung. vielleicht, vielleicht auch nicht. spielt jetzt eh keine Rolle. Hauptsache es ist unterwegs.

Das dauert auch eine Weile, bei mir ist es der selbe Status seit Montag, wird halt schon beim Zoll sein oder noch im Flieger.

abramotte schrieb:
Motorola weiss 64GB versendet.
Zustellung voraussichtlich 29.12 lt. Motorola.

Amazon DE nix neues.

Meins wurde gestern von Motorola verschickt, nachdem ich es Sonntag gegen 23 Uhr bestellt dort hatte. Ebenfalls weiss mit 64 GB :love::wubwub:

Wo steht denn eigentlich der Zustellungstermin?

Aber ich mach mir da keine Sorgen. In der Regel dauert das 2-4 Werktage mit DHL Express. Ich vermute 'unser' Paket sollte Freitag, respektive Samstag eintreffen. Bis Weihnachten sollte es definitiv da sein.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Dosenblech schrieb:
Eben bei Amazon meine Alternativbestellung storniert, da Motorola lt Sendungsverfolgung morgen in DE zustellt. Jeweils 32/weiß.
Touchdown :)

Zustelltermin lt. Mail von Motorola @ Dabarr. Bei der Tracking steht gar nix bei.

Stimmt, bei mir steht da ebenfalls 29.12.

Aber ich bin da relativ entspannt aus oben genannten Gründen. Denke, wie gesagt, dass es vor Weihnachten da ist.

LG

Mein N6 ist in der Zustellung:love:.....bin eifrig am Warten. Wo bleibt DHL? :D

Meins ist auch auf Zustellung. Warte schon ganz ungeduldig.

Hat jemand ein 64gb weiß schon bekommen? Frag mich da das noch nicht mal bestellbar war bei Play..

Hat jemand Info von Sparhany, ob die schon Ware haben? Hab das blaue mit 64gb dort bestell. Bisher keine Versandbestätigung erhalten.

AaronHe schrieb:
Mein N6 ist in der Zustellung:love:.....bin eifrig am Warten. Wo bleibt DHL? :D

Da bin ich aber neidisch ;) viel Spaß damit und schreib mal rein wenns ankommt.

mafioso80 schrieb:
Hat jemand Info von Sparhany, ob die schon Ware haben? Hab das blaue mit 64gb dort bestell. Bisher keine Versandbestätigung erhalten.

Könntest du oder ein anderer Sparhandy Besteller dort nochmal anrufen? Ist ja ne normale Festnetznummer und kostet nichts. Ich kann erst Freitag wieder anrufen weil ich hier kein Festnetz habe.

Weiss nicht hatte vorher das iPhone 6 plus und habe nie geschafft mit 1 Hand zu bedienen, aber das Note schon

Bei Vodafone wird nun der Versand vorbereitet. Bestellt habe Ich ein blaues mit 32 GB

• Danke
Reaktionen: Atomregen
Schade, ich empfinde es nicht für zu krass im Vergleich zum iPhone 6 plus. Hole dann am Samstag beim MediaMarkt.

Zuletzt bearbeitet:
mafioso80 schrieb:
Hab ich auch bestellt. Noch nix bekommen. Angeblich soll aber jede Woche eine Lieferung kommen. Wie gesagt, angeblich... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
mafioso80 schrieb:

Hab am 13.12 die 32GB bei Sparhandy bestellt und gestern Versandtbestätigung bekommen.

bendley schrieb:
Hab am 13.12 die 32GB bei Sparhandy bestellt und gestern Versandtbestätigung bekommen.
Die 32GB Version scheint auch besser Verfügbar zu sein als die 64GB Version.

bendley schrieb:

Das ist doch n Witz. Ich hab am 24.11 bestellt und noch nichts. Hast du auch die blaue Version bestellt?
Ich habe auch die 32GB Version bestellt.

Marcel Röhrl;8409575 schrieb:
Das ist doch n Witz. Ich hab am 24.11 bestellt und noch nichts. Hast du auch die blaue Version bestellt?
Ich habe auch die 32GB Version bestellt.

Ja 32GB Blau

Wenn noch jemand ein N6 32Gb blau sucht --> Marktplatz :scared: