Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMoeter schrieb:
Habe gerade eine Mail von DHL erhalten: "Notification for shipment event group "Out for Delivery" for 16 Dec 14." :thumbsup::lol::drool:
Endlich, 64 GB in weiß - Juhuuuu :love:

Danke nochmal für den genialen Tipp bzgl. der Verfügbarkeit bei Motorola :thumbsup:

Wann hattest du dein weißes denn bestellt? Ich habe ebenfalls eine Bestellung für 64GB in weiß bei Motorola offen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
AaronHe schrieb:
Also! Sparhandy hat tatsächlich mein Handy verschickt!!!:flapper: Sie hatten am Samstag alle Versionen auf Lager, jetzt keine mehr. Anonymouze, hast einfach nur Pech gehabt... Sie bekommen aber jede Woche ne neue Lieferung. Und an alle, die schon die Versandbest. bekommen haben und sich über den DHL-Sendungsstatus wundern : Die Geräte sind schon auf dem Weg. DHL ist einfach nur lahm im Aktualisieren. Der Sparhandy-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es morgen da sein sollte.:scared:

Edit: Gerade ist meine DHL-Sendungsverfolgung auf den nächsten Schritt gewechselt!:lol:
Mein Gott ist das ätzend. Das größte Problem ist, dass man nicht weiß, ob echt jede Woche neue Handys geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Anonymouze schrieb:
Mein Gott ist das ätzend. Das größte Problem ist, dass man nicht weiß was ob echt jede Woche neue Lieferung kommt...

Das kann ja noch was werden...
Und obwohl ich so früh bestellt habe, habe ich noch gar nichts bekommen. Ich dachte die arbeiten eine Liste ab.

Marcel Röhrl;8405607 schrieb:
Das kann ja noch was werden...
Und obwohl ich so früh bestellt habe, habe ich noch gar nichts bekommen. Ich dachte die arbeiten eine Liste ab.
Ich habe die böse Befürchtung, dass es sich noch ziehen wird.

Peinlich finde ich das sich beim Playstore noch rein garnix getan hat! Irgendwelche händler haben teilweise geliefert, und Googles Playstore hat noch nichtmal das Weiße 64 gb zum vorbestellen gehabt geschweige den irgendwelche blauen etc. geliefert!!!

Habe vor einer halben stunde die Versandbestätigung vom playstore bekommen

32GB blau

Wann bestellt?

18.11

Eben bei Amazon meine Alternativbestellung storniert, da Motorola lt Sendungsverfolgung morgen in DE zustellt. Jeweils 32/weiß.

So groß. 15 % größer als das Moto X (2014) hört sich nicht viel an - aber in der Hand ist das echt eine ganz andere Kategorie. Echt ein super Teil. Aber wirklich, das Ding sieht aus als würde es zwei kleinere Smartphones am Tag erlegen, nur um die Größe zu halten.

• Danke
Reaktionen: gauckler
Morgen ist das vsl. Zustellungsdatum meiner Bestellung! Freude!:love:

• Danke
Reaktionen: Anonymouze
64GB WEISS

Motorola -> Nicht versandt
Amazon DE -> Nicht versandt

Das schlimme bei Amazon.de ist ja, dass sie nichtmal eine Aussage machen können, wann es ungefähr kommt.

Überlege meins erstmal zu stornieren und das Thema Nexus 6 in 2015 nochmal anzugehen.

Naja... Denke Motorola liefert zwischen den Jahren. War nicht so geplant, denn da werde ich zu 99% auch Papa... (wollte doch die Geburt in 4K aufnehmen :lol:)

Vorher Glück zu wünschen soll ja Unglück bringen. Deshalb lassen wir das mal ;)

Wenn Amazon mein 32GB weiß nicht bis zum 23. geliefert hat, wirds storniert, da wir dann mit vielen Familien gemeinsam einen Autobahn-Flashmob veranstalten (unter Profis auch Urlaubsreise-Stau genannt ;).

Dann warte ich vielleicht doch, bis Media/Saturn im nächsten Jahr vielleicht wieder "Mehrwertsteuer geschenkt" oder ähnliche Aktionen anbietet. Die Dbrand Folien und die Glas-Folie werden ja nicht schlecht ;)

Mal gucken, was sich am 19. bei Saturn tut.
Ich stells mit grad vor:
Eine ganze Aerologic B77L vollgepackt mit Motorola Kartons, die in East Midlands abhebt :D

Zuletzt bearbeitet:
Motorola weiss 64GB versendet.
Zustellung voraussichtlich 29.12 lt. Motorola.

Amazon DE nix neues.

abramotte schrieb:
Motorola weiss 64GB versendet.
Zustellung voraussichtlich 29.12 lt. Motorola.

Amazon DE nix neues.
Wenn Du Glück hast, noch vor Weihnachten. Meines (32/w) wird lt Sendungsverfolgung heute zugestellt. Hat damit 5 Tage gedauert, wobei Sonntag dazwischen war...

Kommt wohl auf jeden Fall davor, die versenden ja mit DHL Express, die bauen sich wohl nur einen riesen Puffer ein :)