escrivel
Dauer-User
- 354
Amazon hat meins gerade verschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
escrivel schrieb:Amazon hat meins gerade verschickt.
Habe gerade eine Mail von DHL erhalten: "Notification for shipment event group "Out for Delivery" for 16 Dec 14."tomberlin421 schrieb:Juhhuuu!
Meins wird heute geliefert!!!!!!!!!!
Strucker89 schrieb:Laut Sendeverfolgung wurden bei mir seit gestern erst die Sendungsdaten übermittel.
Ansonsten bewegt sich gar nix.
Hat noch jemand von den Sparhandy Bestsellern das selbe Problem?
Gugelhausen schrieb:Soeben hat Amazon auch meins versendet, soll morgen schon ankommen (ohne Prime)! 32GB Blau!
Bin ja mal gespannt.
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 18. November 2014 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Motorola Nexus 6 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) Quad-HD-Display, 2x Frontlautsprecher, 2,7 GHz Quad-Core Snapdragon 805 Prozessor, 32GB interner Speicher, Android 5.0 Lollipop) blau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 18. Dezember 2014
AaronHe schrieb:So, hänge jetzt wieder in der Sparhandy-Warteschleife....
Ich will das jetzt endlich geklärt haben!
vetzki schrieb:fallst du nicht weist wohin damit kannst du mir gerne eins schenken, ich bin da nicht so
Für wie viel?chief schrieb:Auch wenn Weihnachten ist, NÖÖÖÖ
Kannst aber eins kaufen. Zum Selbstkostenpreis geb ich eins ab