Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon hat meins gerade verschickt. :wubwub:

Bei mir steht Versand wird vorbereitet

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo das weiße N6? Außer bei Motorola?

tomberlin421 schrieb:
Juhhuuu!
Meins wird heute geliefert!!!!!!!!!!:scared::drool:
Habe gerade eine Mail von DHL erhalten: "Notification for shipment event group "Out for Delivery" for 16 Dec 14." :thumbsup::lol::drool:
Endlich, 64 GB in weiß - Juhuuuu :love:

Danke nochmal für den genialen Tipp bzgl. der Verfügbarkeit bei Motorola :thumbsup:

Sehr gerne! Ist ja bald Weihnachten!!! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
Laut Sendeverfolgung wurden bei mir seit gestern erst die Sendungsdaten übermittel.
Ansonsten bewegt sich gar nix.

Hat noch jemand von den Sparhandy Bestsellern das selbe Problem?

Soeben hat Amazon auch meins versendet, soll morgen schon ankommen (ohne Prime)! 32GB Blau!
Bin ja mal gespannt.

Strucker89 schrieb:
Laut Sendeverfolgung wurden bei mir seit gestern erst die Sendungsdaten übermittel.
Ansonsten bewegt sich gar nix.

Hat noch jemand von den Sparhandy Bestsellern das selbe Problem?

Ich habe das 64GB in blau bestellt, Leider noch keine Versandinformation :sad:

Gugelhausen schrieb:
Soeben hat Amazon auch meins versendet, soll morgen schon ankommen (ohne Prime)! 32GB Blau!
Bin ja mal gespannt.

Langsam bin ich genervt. Wo bleibt meins? ;(

Toll. Heute hat Google versucht das geblockte Geld meiner prepaid KK zu holen bzw es nochmal abzubuchen. Das hat natürlich nicht geklappt. Am 18.11. bestellt und die bekommen es nicht gebacken. Weiß einer von euch wie lange es dauert bei einer Stornierung bis das Geld wieder auf der KK ist?

Geht doch

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 18. November 2014 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Motorola Nexus 6 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) Quad-HD-Display, 2x Frontlautsprecher, 2,7 GHz Quad-Core Snapdragon 805 Prozessor, 32GB interner Speicher, Android 5.0 Lollipop) blau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 18. Dezember 2014

Freu mich

Dann stornier ich mal bei Google

Edit: Verdammt. Storno bei Google geht auch nicht mehr. Bekomme also 2 N6 geschickt :o

fallst du nicht weist wohin damit kannst du mir gerne eins schenken, ich bin da nicht so :D

So, hänge jetzt wieder in der Sparhandy-Warteschleife....

Ich will das jetzt endlich geklärt haben!

• Danke
Reaktionen: Anonymouze
AaronHe schrieb:
So, hänge jetzt wieder in der Sparhandy-Warteschleife....

Ich will das jetzt endlich geklärt haben!

Kannst ja auch mal Fragen was mit dem 64GB in blau ist ;)
:wubwub:

Gruß

vetzki schrieb:
fallst du nicht weist wohin damit kannst du mir gerne eins schenken, ich bin da nicht so :D

Auch wenn Weihnachten ist, NÖÖÖÖ :flapper:

Kannst aber eins kaufen. Zum Selbstkostenpreis geb ich eins ab :D

chief schrieb:
Auch wenn Weihnachten ist, NÖÖÖÖ :flapper:

Kannst aber eins kaufen. Zum Selbstkostenpreis geb ich eins ab :D
Für wie viel? :flapper:

Anhänge

• Auswahl_001.png
    Auswahl_001.png
    6,5 KB · Aufrufe: 161
Also! Sparhandy hat tatsächlich mein Handy verschickt!!!:flapper: Sie hatten am Samstag alle Versionen auf Lager, jetzt keine mehr. Anonymouze, hast einfach nur Pech gehabt... Sie bekommen aber jede Woche ne neue Lieferung. Und an alle, die schon die Versandbest. bekommen haben und sich über den DHL-Sendungsstatus wundern : Die Geräte sind schon auf dem Weg. DHL ist einfach nur lahm im Aktualisieren. Der Sparhandy-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es morgen da sein sollte.:scared:

Edit: Gerade ist meine DHL-Sendungsverfolgung auf den nächsten Schritt gewechselt!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonymouze
Melde Vollzug :cool:

Vom LG G3 ist es größenmäßig. - für mich - kein großer Sprung. Zudem sehr geil verarbeitet!