Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mpass funktioniert da sehr gut.

Habe grade mit Google telefoniert. Die haben mir bestätigt das morgen auf keinen Fall der release ist,
aber sie haben mir außerdem bestätigt das in Deutschland KEINE preorderphase kommen wird. Nexus 6 gibts dann direkt zum Bestellen, leider weiß keiner wieso.

Gibts irgendwie ne möglichkeit das Phone aus UK zu bestellen?
Soll ja angeblich dort morgen kommen..

Ob das stimmt ist halt die nächste Frage. Ich bezweifle stark, dass die Hotline Mitarbeiter die meistens an unterster Stelle der Informationskette stehen solche Infos haben. Würde trotzdem morgen mal hin und wieder ein Auge drauf werfen.

Sicherlich, werden die diese Information haben. Die sind es nämlich, die alle Anrufe und Fragen bekommen. An solchen Tagen werden auch ganz andere Kapatzitäten benötigt.
Da direkt "Nein" gesagt wurde, kann man davon ausgehen, dass es morgen nicht kommt.
Sonst kommet eher "Dazu kann ich Ihnen nichts sagen".

amazon liefert ab morgen genauso wie uk. sites. kann ich da bedenkenlos bestellen
kann mir bitte einer ne durchschnittliche lieferzeit sagen?

Was meinst du damit? Welches Amazon liefert das Nexus?

Finde nix das es morgen bei Amazon UK lieferbar ist.

Google UK? Glaube nicht das die nach DE liefern. Aber kannst es ja mal probieren.

Ne die liefern nicht nach Deutschland. Musst du dann z.b. über Borderlinx machen.

habe grad über amazon.fr bestellt. werde euch wissen lassen wenn sich da morgen was tut! wünscht mir glück!

Naja... dann toitoitoi. Steht ja nix mit Datum etc.
Da es ja Gott sei Dank nur nen Handy ist, werd ich es auch überleben noch zu warten.

Komisch das Google 0 Infos bekannt gibt.

Ich finde es auch schade, dass nur Apple es gebacken bekommt, seine Geräte in hoher Verfügbarkeit in mehreren Ländern gleichzeitig raus zu bringen.

Laut meiner Bestellhistorie sagt mir Amazon das ein voraussichtliches Losschicken morgne stattfinden wird. Aber da kann viel stehn. Werds euch mitteilen.

abramotte schrieb:
Komisch das Google 0 Infos bekannt gibt.

Das ist eigentlich nicht komisch. War beim Nexus 5 etc. ja nicht anders.

Chris87 schrieb:
Ich finde es auch schade, dass nur Apple es gebacken bekommt, seine Geräte in hoher Verfügbarkeit in mehreren Ländern gleichzeitig raus zu bringen.

Ich denke einige Hersteller würden das gebacken bekommen, es ist nur einfach sehr teuer. Gerade bei einem Nexus, welches deutlich teurer als die Vorgänger ist, 6 Zoll hat und dann noch von Motorola gebaut wird, ist das Risiko zu groß.

Ich kann es nicht bei Amazon Frankreich finden, jemand einen link?

Danke gerade auch bestellt, wenn die deutschen schneller sind, wird storniert.

ich bin ziemlich sicher das im laufe des morgigen tages klar sein wird wann wir mit einer lieferung zu rechnen haben. worst case in 2 wochen, kann ich auch mit leben. mehr zeit für erfahrungsberichte und erste custom kernel die mir sagen ob der I/O speed durch deaktivierung der verschlüsselung gerettet werden konnte.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
IRRE! Hab' auch gerade in Frankreich bei Amazon bestellt. Der Hammer ist ja, dass das Teil mit 32GB über 50,-€ billiger ist!!!:thumbsup:

Jetzt bin ich unsicher was ich machen soll. Media Markt ist nicht gerade dafür bekannt Termine einzuhalten. :confused2: