S
SpaceCeph
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Mal schauen was morgen von Google kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abramotte schrieb:Naja, Motorola hat schonmal die 649 Euro geblockt auf der Kreditkarte.
Wie läuft das da im Garantiefall? Wer ist da Support? Wo muss man das Handy hinschicken? Jdm. Erfahrung?
abramotte schrieb:Also bestimmt w-support oder so nen anbieter...
chief schrieb:Das habe ich eben vom Amazon.de Chat bekommen.
Nexus 6 blau 32Gb
AaronHe schrieb:Also ich bräuchte mir ja eigentlich keine Sorgen menr machen, denn meins ist ja jetzt versandt, aber gerade habe ich eine EMail von Sparhandy bekommen, auf eine Frage, die ich vor ner Woche gestellt habe. "Das Produkt ist nicht auf Lager. Wir bekommen eine neue Lieferung diese Woche" Hä? Habe ich jetzt eins der wenigen bekommen, oder was soll das? :S
Dito.raedwulf schrieb:Wie sieht es denn mit der Sendungsverfolgung bei denen aus, die direkt bei Motorola bestellt haben?
Bei mir seit Samstag: hat DHL Station in Shenzhen verlassen.
Ist da jemand schon weiter oder normal so?
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung #xxxxx noch nicht erhalten haben.
die Lieferung Nr. 1 - xxxxx - wird morgen versendet.
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Geduld!
Freundliche Grüße
Pinki
raedwulf schrieb:Wie sieht es denn mit der Sendungsverfolgung bei denen aus, die direkt bei Motorola bestellt haben?
Bei mir seit Samstag: hat DHL Station in Shenzhen verlassen.
Ist da jemand schon weiter oder normal so?