Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal schauen was morgen von Google kommt...

Da habe ich ja auch eine Bestellung offen. Die wollen morgen versenden. Bin gespannt.

Weiss jemand was von Vodafone, habe parallel bei Vodafone und play store geordert.

Bei Vodafone sieht nach Ende Dezember aus.

An alle, die bei Sparhandy die Versandbestätigung haben. Könnt ihr eure Bestellung schon tracken?

Ja mittlerweile steht bei Vodafone bei neubestellungen Ende Dezember, als ich bestellt habe, Mitte Dezember.

Naja, Motorola hat schonmal die 649 Euro geblockt auf der Kreditkarte.

Wie läuft das da im Garantiefall? Wer ist da Support? Wo muss man das Handy hinschicken? Jdm. Erfahrung?

Wundert mich eigentlich. Sollte doch eigentlich schon vor ein paar Tagen das N6 bei Vodafone versandfertig sein? ;D

abramotte schrieb:
Naja, Motorola hat schonmal die 649 Euro geblockt auf der Kreditkarte.

Wie läuft das da im Garantiefall? Wer ist da Support? Wo muss man das Handy hinschicken? Jdm. Erfahrung?

Also wenn Du bei Motorola direkt gekauft hast, dann sind die auch komplett für Garantie und Gewährleistung verantwortlich! Wo mann das Handy im Falle eines Defekts hinsenden muss, wird einem nach Meldung von Motorola mitgeteilt. Support läuft somit ebenfalls über Motorola direkt!

Also bestimmt w-support oder so nen anbieter...:huh:

abramotte schrieb:
Also bestimmt w-support oder so nen anbieter...:huh:

Normalerweise läuft das bei Motorola über datrepair.de :winki::

chief schrieb:
Das habe ich eben vom Amazon.de Chat bekommen.

Nexus 6 blau 32Gb

:crying::cursing::mad:

Glückwunsch zur Standard-Antwort :)
Hier genauso.

Also ich bräuchte mir ja eigentlich keine Sorgen menr machen, denn meins ist ja jetzt versandt, aber gerade habe ich eine EMail von Sparhandy bekommen, auf eine Frage, die ich vor ner Woche gestellt habe. "Das Produkt ist nicht auf Lager. Wir bekommen eine neue Lieferung diese Woche" Hä? Habe ich jetzt eins der wenigen bekommen, oder was soll das? :S

AaronHe schrieb:
Also ich bräuchte mir ja eigentlich keine Sorgen menr machen, denn meins ist ja jetzt versandt, aber gerade habe ich eine EMail von Sparhandy bekommen, auf eine Frage, die ich vor ner Woche gestellt habe. "Das Produkt ist nicht auf Lager. Wir bekommen eine neue Lieferung diese Woche" Hä? Habe ich jetzt eins der wenigen bekommen, oder was soll das? :S

Das hat er mir zu deiner Variante ja auch gesagt. Entweder deins ist wirklich nicht auf dem Weg zu dir oder sie haben letzte Woche eine sehr geringe Anzahl von der 32GB blau bekommen.

edit: die Variante wird jetzt auch nicht mehr als verfügbar angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit der Sendungsverfolgung bei denen aus, die direkt bei Motorola bestellt haben?

Bei mir seit Samstag: hat DHL Station in Shenzhen verlassen.

Ist da jemand schon weiter oder normal so?

raedwulf schrieb:
Wie sieht es denn mit der Sendungsverfolgung bei denen aus, die direkt bei Motorola bestellt haben?

Dito.
Da, wenn man sich für die Sendungsverfolgung innerhalb der DHL-Seite anmeldet, diese Oberfläche kommt, denke ich, dass sie beim Zoll rumhängen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418705011356.png
    uploadfromtaptalk1418705011356.png
    64,4 KB · Aufrufe: 195
Falls es jemand interessiert:

Nexus 6, 32GB Blau Amazon, Status aktuell: Versand wird vorbereitet

Auskunft Amazon Kundenservice:
Guten Tag,

es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung #xxxxx noch nicht erhalten haben.

die Lieferung Nr. 1 - xxxxx - wird morgen versendet.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Geduld!

Freundliche Grüße
Pinki

raedwulf schrieb:

Also bei mir ist die Chance eine heutigen Lieferung ganz gut!!!:lol:

Anhänge

• dhl.JPG
    dhl.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech
Juhhuuu!
Meins wird heute geliefert!!!!!!!!!!:scared::drool:

Anhänge

• dhl.JPG
    dhl.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Du wirst es lieben :) Ich spiele schon seit letztem Freitag mit meinem rum :)