Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
abramotte schrieb:
@DMX warteste auch noch auf Amazon, oder schwankst du schon davon ab?

Ich hab vor knapp 5 Minuten bei Amazon storniert, hab dort aufgegeben :/. Um die Frage von Dabarr auch gleich zu beantworten, Motorola verschickt auch weiße, hab vor ca. 1 Stunde die Versandbestätigung für mein 64 GB weißes per DHL Express bekommen.

Irgendjemand hier hatte die sogar am Freitag für das Modell schon bekommen.

Dabarr schrieb:
Aber verschickt hat Motorola bisher doch auch keine weißen, oder irre ich mich?

Doch, aber nur in 32GB. Sollte morgen ankommen!!!

Ok. 64GB wurden ja auch versendet.
:huh:

Hat jemand bei Sparhandy das Gerät in blau mit 32 GB bestellt? Wenn ja, wann und ist ist schon unterwegs? :smile:

MarciHSV schrieb:
Hat jemand bei Sparhandy das Gerät in blau mit 32 GB bestellt? Wenn ja, wann und ist ist schon unterwegs? :smile:

Ich! Habe am 29.11 bestellt. Habe um 12 Uhr heute die Versandbest. bekommen:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten?:huh: @Marcel

Was da wohl drin ist? Danke nach Gallien

Anhänge

• 1418652756195.jpg
    1418652756195.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 181
Also DMX Lieferdatum 25.12. war es zumindest am Samstag.

AaronHe schrieb:
Ich! Habe am 29.11 bestellt. Habe um 12 Uhr heute die Versandbest. bekommen:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten?:huh: @Marcel

Glückwunsch, nein leider nicht...
Dabei brauche ich es wahrscheinlich am aller nötigsten.
Ich habe ja sogar gefragt ob ich zu blau wechseln kann aber die waren angeblich nicht verfügbar.

edit: Und ich habe sogar schon am 24.11 bestellt

Habe jetzt bei Motorola storniert. Meint ihr, es lohnt sich, das Gerät in blau mit 32 GB bei sparhandy zu bestellen? Wollte gerne eins vor Weihnachten haben :rolleyes2:

Hab jetzt auch bei Motorola bestellt. Lieferdatum 25.12... Cool kommt an einem Feiertag. Wenigstens kann ich glücklich sein wenn ich 64GB weiss bekomme. Schlimmer als Apple was da abläuft.

abramotte schrieb:
Hab jetzt auch bei Motorola bestellt. Lieferdatum 25.12... Cool kommt an einem Feiertag. Wenigstens kann ich glücklich sein wenn ich 64GB weiss bekomme. Schlimmer als Apple was da abläuft.
Möchte dir nicht die Vorfreude verderben, aber die Dame im Motorola-Chat sagte mir vorhin, dass die Geräte mit Lieferdatum 25.12. später kommen werden. :unsure:

abramotte schrieb:
Also DMX Lieferdatum 25.12. war es zumindest am Samstag.
Hab am Freitag noch bestellt, gegen Nachmittag. Auf den Motorola Chat würde ich mal nichts setzen, kann mit gut vorstellen das die das morgen raushauen, wünsche zumindest viel Glück dabei ^^

das ist wie beim Stau auf der Autobahn, egal in welche Spur du schlüpfst es ist immer die falsche.

MarciHSV schrieb:
Habe jetzt bei Motorola storniert. Meint ihr, es lohnt sich, das Gerät in blau mit 32 GB bei sparhandy zu bestellen? Wollte gerne eins vor Weihnachten haben :rolleyes2:

Probier's aus! Solange dort "Sofort verfügbar" steht, kann es doch nur Gutes bedeuten!:winki:
Sei aber schnell! Ich kann für nichts garantieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

wudo schrieb:
das ist wie beim Stau auf der Autobahn, egal in welche Spur du schlüpfst es ist immer die falsche.

Zum Glück habe ich diesmal Glück gehabt! Bei meiner Moto 360 habe ich Pech ohne Ende gehabt (MediaMarkt). Aber habe es dann trotzdem geschafft, als einer der Ersten eine in die Hände zu bekommen! (Lokaler MediMax hatte 1 da!):thumbup:

wo seht ihr auf der moto seite stornieren nur für den fall das noch vor dem versand eine benachrichtigung von amazon kommt.

abramotte schrieb:
wo seht ihr auf der moto seite stornieren nur für den fall das noch vor dem versand eine benachrichtigung von amazon kommt.
Ich habe es über den Chat veranlasst. Die Bestätigung habe ich sofort erhalten.

Sparhandy 64GB blau. Leider noch nichts neues. Hab schon Angst das es noch 1 bis 2 Wochen dauern könnte...

Anonymouze schrieb:
Sparhandy 64GB blau. Leider noch nichts neues. Hab schon Angst das es noch 1 bis 2 Wochen dauern könnte...

Wird schon werden!:thumbsup:

AaronHe schrieb:
Wird schon werden!:thumbsup:

Allerdings kann man sagen das sie dir Mist erzählt haben und es wohl kein Zufall ist das nur die 32GB Variante in blau als verfügbar angezeigt wird. Es kann doch wohl nicht so schwer sein hinten weißes Plastik draufzukleben...

Weißt du, wie sauer mich das macht! Der Mann hat mir noch alle Versionen, die auf Lager sein, aufgezählt. Er hat mit Weiß 32GB angefangen und hat alle aufgelistet! Was ist denn das für ein Support, der jedes mal andere Infos hat!:sad:

Tut mir echt leid, Marcel....

Das habe ich eben vom Amazon.de Chat bekommen.

Nexus 6 blau 32Gb

"Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Google Nexus 6" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet."
Wir bitten Sie um noch ein bisschen Geduld

:crying::cursing::mad: