Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Liegt beim Ziel Paketzentrum , hoffe das es heute noch kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, diese Aktion habe ich auch schon hinter mir. MM hat einen Tag nach Storno die Rückzahlung veranlasst, PayPal hat die Kohle jedoch erst nach einer Woche freigegebenAtomregen schrieb:Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meine mit PayPal getätigte Bestellung nicht storniert. Oder besser erst gar nicht dort vorbestellt.
Daten sind identisch. N6 befindet seit gestern Abend in East Midlands (UK)Dosenblech schrieb:Was sagt den Deine Sendungsverfolgung? Meines sitzt wahrscheinlich grad im Flugzeug
escrivel schrieb:Amazon 32gb, versand wird seit heute früh vorbereitet. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß dann noch bis zur Lieferung?
Marcel Röhrl;8401317 schrieb:Gibt es bei Sparhandy schon was neues?
Immerhin werben die jetzt schon auf der Startseite für das Handy obwohl dieses auf der website noch nicht einmal als verfügbar ausgewiesen ist...
Ich habe von denen noch keine Versandbestätigung.
[...]
Leider ist das von Ihnen bestellte Gerät zurzeit nicht auf Lager. Der Lieferant hat uns aber eine neue Lieferung in dieser Woche zugesagt.
Strucker89 schrieb:Hab meine Versandbestätigung eben bekommen.
Blau, 32GB
Klartext schrieb:Für welche Variante?
DMX schrieb:Ihr müsst euch im klaren sein, dass weiß und vor allem 64 GB im Moment schwer zu bekommen ist, die einzigen die das anscheinend liefern können sind Motorola selbst. Warum das so schwer ist absolut keine Ahnung, aber sonst gibt es ja niemanden der bisher weiß irgendwo anders her hat oder (besonders 64 GB)?
Habe am Samstagmorgen bei Motorola bestellt. Lieferdatum war 25.12. Nun sagt mir der Chat, dass es noch später kommen wird.Dabarr schrieb:Aber verschickt hat Motorola bisher doch auch keine weißen, oder irre ich mich?