Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt beim Ziel Paketzentrum , hoffe das es heute noch kommt.

Atomregen schrieb:
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meine mit PayPal getätigte Bestellung nicht storniert. Oder besser erst gar nicht dort vorbestellt.
Oh ja, diese Aktion habe ich auch schon hinter mir. MM hat einen Tag nach Storno die Rückzahlung veranlasst, PayPal hat die Kohle jedoch erst nach einer Woche freigegeben :thumbdn:

Dosenblech schrieb:
Was sagt den Deine Sendungsverfolgung? Meines sitzt wahrscheinlich grad im Flugzeug :)
Daten sind identisch. N6 befindet seit gestern Abend in East Midlands (UK) :biggrin:

Amazon 32gb, versand wird seit heute früh vorbereitet. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß dann noch bis zur Lieferung?

escrivel schrieb:
Amazon 32gb, versand wird seit heute früh vorbereitet. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß dann noch bis zur Lieferung?

1-3 Tage je nach dem ob Prime oder nicht, wohin und wann genau versendet. Außerdem läuft ja bei Amazon gerade ein Streik, wer weiß was das für einen Einfluss hat. Und Weihnachtszeit kann bei Überlastung des Transportunternehmens auch noch mal verzögern.
Was ich sagen will: Rechne nicht vor März damit. ;)

Meins hängt seit 12. so herum:

AZAwVrG.png

bZ6AFrc.png

Mein Nexus 6 blau 32 GB aus Frankreich ist gerade angekommen. Ich habe es am 09.12. gegen 21:00 Uhr bestellt. :)

Denkt daran, dass ihr keine Micro Sim braucht, sondern eine Nano Sim. Mit Schere und Nagefeile lässt sich die Micro Sim allerdings runterschneiden. Zumindest dann wenn man sich traut. :)

Gerade mein N6 erhalten, 1 Tag früher als geplant.
Wow ist das groß!

wer hat jetzt schon ein weißes in 64GB?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Sparhandy schon was neues?
Immerhin werben die jetzt schon auf der Startseite für das Handy obwohl dieses auf der website noch nicht einmal als verfügbar ausgewiesen ist...
Ich habe von denen noch keine Versandbestätigung.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Marcel Röhrl;8401317 schrieb:
Gibt es bei Sparhandy schon was neues?
Immerhin werben die jetzt schon auf der Startseite für das Handy obwohl dieses auf der website noch nicht einmal als verfügbar ausgewiesen ist...
Ich habe von denen noch keine Versandbestätigung.

[...]

Hab meine Versandbestätigung eben bekommen.
Blau, 32GB

Zuletzt bearbeitet:
Sparhandy heute:
Leider ist das von Ihnen bestellte Gerät zurzeit nicht auf Lager. Der Lieferant hat uns aber eine neue Lieferung in dieser Woche zugesagt.

Weiß, 64GB

OK. somit wird das mit dem weissen langsam echt traurig bei allen Anbietern..

Strucker89 schrieb:
Hab meine Versandbestätigung eben bekommen.
Blau, 32GB

Das wundert mich aber. Ich habe gerade angerufen und mir wurde folgendes erklärt:
Die bekommen die Lieferung erst diese Woche und die Handys werden dann verschickt (die Liste wird abgearbeitet). Er hat eben nachgeguckt und konnte nicht sehen das die Handys verfügbar sind. Ich habe ihn darauf gefragt das ein Kollege am Samstag angerufen hat und ihm mitgeteilt wurde das die Lieferung mit allen Varianten eingetroffen ist. Darauf meinte er das die im Kundencenter gar nicht sehen können ob die Lieferung eingetroffen ist oder nicht... Ich soll mich also noch etwas geduldigen. Ich habe auch noch einmal zusätzlich gefragt ob ich zu der Farbe blau wechseln kann, allerdings sind diese auch nicht verfügbar.

Also kann es vielleicht doch sein das die Handy's Samstag angekommen sind aber noch nicht ins System eingetragen wurden. Das würde mich aber wundern weil laut seiner Aussage die Telefonkraft das gar nicht hätte wissen können... Komische Geschichte

@Marcel Röhrl

Echt komisch. Da ist die Informationspolitik im Betrieb wohl nicht so ausgereift...
Sobald meine Trackingnummer im System auftaucht und sich das Paket bewegt melde ich mich gerne nochmal.

Hab auch meine Versandbestätigung bekommen. :wubwub::wubwub::wubwub:

Diese Sparhandy-Leute sind Deppen, die alle anderes Zeug labern!

Für welche Variante?

Ihr müsst euch im klaren sein, dass weiß und vor allem 64 GB im Moment schwer zu bekommen ist, die einzigen die das anscheinend liefern können sind Motorola selbst. Warum das so schwer ist absolut keine Ahnung, aber sonst gibt es ja niemanden der bisher weiß irgendwo anders her hat oder (besonders 64 GB)?

@DMX warteste auch noch auf Amazon, oder schwankst du schon davon ab?

DMX schrieb:
Ihr müsst euch im klaren sein, dass weiß und vor allem 64 GB im Moment schwer zu bekommen ist, die einzigen die das anscheinend liefern können sind Motorola selbst. Warum das so schwer ist absolut keine Ahnung, aber sonst gibt es ja niemanden der bisher weiß irgendwo anders her hat oder (besonders 64 GB)?

Aber verschickt hat Motorola bisher doch auch keine weißen, oder irre ich mich?

Dabarr schrieb:
Aber verschickt hat Motorola bisher doch auch keine weißen, oder irre ich mich?
Habe am Samstagmorgen bei Motorola bestellt. Lieferdatum war 25.12. Nun sagt mir der Chat, dass es noch später kommen wird.