Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anonymouze schrieb:
Bei meiner Sparhandy 64GB midnight blue Bestellung tut sich nix. Jemand von sparhandy schon eine Versandbestätigung bekommen?

So wie ich das mitbekommen habe sind erst am Samstag alle Varianten bei Sparhandy eingetroffen. Also auch deine 64GB Version in blau. Außerdem verschicken die samstags keine Handys, weshalb wohl noch niemand eine Bestätigung bekommen hat. Du kannst also stark davon ausgehen das alle Varianten ab Anfang nächster Woche verschickt werden.
Meine Simkarte habe ich Donnerstag um ca. 12 Uhr bestellt (vorzeitig liefern lassen) und diese ist schon am Freitag angekommen. Das wird bei den Handys hoffentlich auch so schnell gehen.

Was wir sagen können ist, dass es auf jeden Fall diese Woche mit unseren Sparhandy-Bestellungen klappen sollte! Damit sind wir schneller als so manche , die am 18.11 bei GP bestellt haben, obwohl ich erst am 29.11 bei Sparhandy bestellt habe :flapper:

Super, dann heißt es solange abwarten und Tee trinken. Danke für die Info.

Moin,

habe mir jetzt noch eins (blau/64Gb,habe ich schon hier) in weiß bei Motorola bestellt.
Lieferdatum ist 25.12.2014. Warum brauchen die so lange wenn es vorrätig ist?

Yiruma schrieb:
Moin,

habe mir jetzt noch eins (blau/64Gb,habe ich schon hier) in weiß bei Motorola bestellt.

Wird direkt aus China vom Förderband weg versendet, mit entsprechender Lieferdauer

Moto hat mir gerade ne Stornierung geschickt.
Probleme mit der Kreditkarte:scared:
Habe nen Rahmen von 5000€ drauf und noch nicht einen Cent diesen Monat belastet.Komischer Laden.

Habe jetzt bei Amazon bestellt.
Da ich ja schon eins in blau nutze, kann ich auch ruhig ein paar Tage auf das weiße warten.
Das Blaue werde ich dann verkaufen, da ich den silbernen Alurahmen beim weißen lieber mag.
Hinten drauf kommt dann ne schwarze D-Brand Folie:biggrin:

EDIT:
Grund der Stornierung war, das von seitens der Bank die Zahlung geblockt wurde, da Motorola eine Authentifizierungsanfrage nicht beantwortet hat.
Könnte sicherlich für weitere Motorola Besteller interessant sein:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Yiruma schrieb:
Moin,
Damit sich die Kunden freuen, wenn es dann doch eher geliefert wird :winki:

Nö, kP warum. Minimiert wahrscheinlich die Kunden-Anfragen und die haben noch einen Puffer. Ist bei GP ja auch so. Die Bestellungen wurden immer deutlich eher geliefert.

Meines sollte lt. Motorola am 23. geliefert werden und kommt nun morgen oder eher Dienstag. :thumbsup:

Yiruma schrieb:
Hinten drauf kommt dann ne schwarze D-Brand Folie:biggrin:
:
Gute Sache, habe mir dort ein gelbes, weißes und schwarzes "Set" bestellt :biggrin:

Yiruma schrieb:
EDIT:
Grund der Stornierung war, das von seitens der Bank die Zahlung geblockt wurde, da Motorola eine Authentifizierungsanfrage nicht beantwortet hat.
Könnte sicherlich für weitere Motorola Besteller interessant sein:smile:

Bei welcher Bank bist du?

Bei mir war es auch seltsam. Erste Bestellung "pausiert", Grund kann nur Probleme mit der KK oder mein kleiner Faux Pas in der Rechnungsadresse (Stadtteil statt Stadt per Auto-Fill, Rest korrekt) gewesen sein.

Die zweite Bestellung wurde sofort storniert (nur Storno-, keine Bestellungsmail) wegen Problemen mit der Kreditkarte (sollte der Betrag durch die 1. Bestellung reserviert worden sein, würde das Limit für die zweite nicht reichen).

Der Support meinte dann, dass beide Bestellungen aufgrund von Problemen mit der Kreditkarte nicht ausgeführt werden konnten. :rolleyes2:

Naja wie dem auch sei, bei Amazon die 64gb CW bestellt und hoffen dass es nächste Woche ankommt, ansonsten am Freitag zu MM/Saturn.

M2005 schrieb:
Naja wie dem auch sei, bei Amazon die 64gb CW bestellt und hoffen dass es nächste Woche ankommt, ansonsten am Freitag zu MM/Saturn.

Ich ebenfalls. Direkt am 19. November.

Habe auch dazu Amazon angeschrieben:

"ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Motorola Nexus 6 Smartphone" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet."

Ich habe micht eigentlich damit abgefunden, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird.

M2005 schrieb:
.....ansonsten am Freitag zu MM/Saturn.

Ich habe da ein komisches Gefühl und erinnere mich ungerne an die Moto 360 Problematik. Bei MM habe ich vorbestellt und die KK ist auch schon belastet seit Wochen. Wenn am 19.12. wieder verschoben wird, dann werde ich wohl stornieren.

Google lieber vorher, wie lange das so dauert bei MM mit der Rückzahlung. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meine mit PayPal getätigte Bestellung nicht storniert. Oder besser erst gar nicht dort vorbestellt.

hallo Yiruma, das gleiche hatte ich mit meinen TV Kauf bei Media Markt, die Bank (Kreditkarte) hat automatisch storniert weil der Betrag zu hoch war. Da ich dachte ich habe einen Eingabefehler gemacht nochmals die Daten eingegeben, dann wurde von Mediamarkt meine Kreditkarte nicht mehr angenommen. Es war Wochenende und der TV war 1000Euro billiger (Mehrwertsteuer) nur noch ein Tag. Habe die Kreditbank angerufen wo sie mir sagten das Programm macht eine automatische Sperre wenn etwas verdächtig ist. Am Wochenende war aber niemand mehr bei Visa da der das bereinigen konnte. Es ging für mich um 1000 Euro! Dann ist mir eingefallen das Ganze über PayPal zu machen und es hat geklappt.
Nur mal so zu Kreditkarten!

Habe meine Bank ( Deutsche Bank ) direkt angerufen . Kreditkarte ist wieder frei. Die Hotline ist jeden Tag erreichbar :)

Hat eigentlich irgendjemand ein konkreteres Datum in Aussicht für die 64GB Cloudwhite?

DerMoeter schrieb:
... Meines sollte lt. Motorola am 23. geliefert werden und kommt nun morgen oder eher Dienstag. :thumbsup:
.....

Was sagt den Deine Sendungsverfolgung? Meines sitzt wahrscheinlich grad im Flugzeug :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418561419970.png
    uploadfromtaptalk1418561419970.png
    46 KB · Aufrufe: 171
So sieht es bei mir auch aus.
Freitag Abend bestellt, seit gestern auf Reisen.
64GB midnight blue :)

edit: sogar die selben Zeiten. Sitzen wohl im selben Flieger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dosenblech schrieb:
Was sagt den Deine Sendungsverfolgung? Meines sitzt wahrscheinlich grad im Flugzeug :)

Welche Tracking App nutzt Du? Schaut gut aus :)

• Danke
Reaktionen: wudo und yeticomes
"Der gerät" ist am Freitag per Amazon bei mir eingetroffen.
Media Markt Bestellung habe ich soeben storniert.

Viel Geduld an diejenigen bei denen es noch dauert. Fängt schon mal mit dem backup an..

Amazon noch keine Veränderung bei mir.