Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
abramotte schrieb:
Werde wahrscheinlich heute meine Bestellung bei Google stornieren und auf Amazon DE warten.

Jetzt eilt hier gar nix mehr. Schwere Enttäuschung von Google (ich wiederhole mich ja mittlerweile :huh:)
Habe letzte Woche auch im Google Shop storniert. Irgendwie (Lieferfähigkeit/Preisgestaltung) spricht alles dafür, dass Google "gar keine rechte Lust hat" Ihr Smartphone Flaggschiff direkt zu vermarkten. Vielleicht haben Sie erkannt, das eher den "Profis" (Amazon, Media Markt & Co...) zu überlassen, statt sich in der Anfangsphase, wenn die Nachfrage an höchsten ist, unnötige Kapazitäten aufzubauen...

Aja... Mal sehen wann Amazon kommt. Will eigentlich die Lieferadresse noch ändern, aber das erst wenn Vorbereitung da steht und auch nur telefonisch. sonst rücke ich jetzt wieder nach hinten lt. Support.

Marcel Röhrl;8395128 schrieb:
@Anonymouze @AlexManner
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht. Aus dem Sparhandy Lager direkt kann man ja wahrscheinlich kein Handy abholen oder? Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf den Versand zu warten...
Hab ich schon abgefragt. Geht leider nicht. Ohne wenn und aber. Die Kollegen lassen sich da auf keine Diskussion ein. Schade eigentlich...

@AaronHe

Ich komm irgendwie nicht auf die Seite.

Der kann den Namen bei mir nicht auflösen. Evtl ein DNS Problem.

Habe es mit Chrome und dem AOSP-Browser versucht.
AaronHe schrieb:
Hä? Bei mir nicht...

Ich komme auch auf die Seite. :) Vielleicht blocken sie Dich weil sie sich gestalked fühlen? :)

Anonymouze schrieb:
Hab ich schon abgefragt. Geht leider nicht. Ohne wenn und aber. Die Kollegen lassen sich da auf keine Diskussion ein. Schade eigentlich...

@AaronHe

Ich komm irgendwie nicht auf die Seite.

Der kann den Namen bei mir nicht auflösen. Evtl ein DNS Problem.

Habe es mit Chrome und dem AOSP-Browser versucht.

haha... der ist gut!

AlexManner schrieb:
Ich komme auch auf die Seite. :) Vielleicht blocken sie Dich weil sie sich gestalked fühlen? :)
Verdammt gut möglich ;) über mobiles Internet komm ich auch drauf. Evtl hat die Telekom Probleme,den DNS-Server zu wechseln hat jedenfalls nichts gebracht. Naja abwarten, so schwer es auch fällt.

Die denken ich fahre eine DDos-Attacke :D

Ja, das scheint mir die beste und sinnvollste Antwort darauf zu sein. :)

Anonymouze schrieb:
Verdammt gut möglich ;) über mobiles Internet komm ich auch drauf. Evtl hat die Telekom Probleme,den DNS-Server zu wechseln hat jedenfalls nichts gebracht. Naja abwarten, so schwer es auch fällt.

Die denken ich fahre eine DDos-Attacke :D

AlexManner schrieb:
Ja, das scheint mir die beste und sinnvollste Antwort darauf zu sein. :)
Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation. So jetzt Back to topic ;)

Amazon Deutschland, 32GB blau, Versand wird vorbereitet.

Jetzt wird es interessant.
Bin gespannt wann sie bei mir den versand vorbereiten

32GB, blau

.... und versandt.

Ich war schon kurz davor, mir das Moto X 2014 mit Holzrückseite zu bestellen, da ich herausgefunden habe, dass das Moto eine Slow Motion Funktion hat, was für mich schon wichtig war.
ABER:

Ich hab am Freitag, 12.12 um 22:17 von amazon.de eine Versandbestätigung bekommen.
Das Nexus 6 32GB/Blau kommt diesen Montag!

Allerdings habe ich heute, 13.12 um 8:07 von amazon.fr auch eine Mail bekommen, das meine Stornierung dieser Bestellung nicht mehr getätigt werden konnte und die Sendung ebenfalls am Montag geliefert wird.

Jetzt kommen gleich zwei Nexus 6 auf einmal :blink:
Erst wochenlang gar nichts und jetzt das :lol:

Jemand zufällig Interesse?
Sonst schicke ich nächste Woche eines zurück^^

Meine Amazon.fr Bestellung ist jetzt auch für Montag angekündigt. :) Der Montag kann jetzt kommen!

Warum steht jetzt bei Amazon FR bei schwarz 32GB: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

Bei meiner Sparhandy 64GB midnight blue Bestellung tut sich nix. Jemand von sparhandy schon eine Versandbestätigung bekommen?

Heute ist Sonntag ;-) vielleicht gibt es noch einige wenige Arbeitsplätze, bei denen geschlossen ist.

Atomregen schrieb:
Heute ist Sonntag ;-) vielleicht gibt es noch einige wenige Arbeitsplätze, bei denen geschlossen ist.
Geht grundsätzlich darum. Das ich noch von niemanden mitbekommen habe, dass ein 64GB midnight blue Model verschickt wurde.

Waren nicht die ersten Amazon-Lieferungen , die hier aufgekommen sind, für die 64GB Blau?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Anonymouze schrieb:
Bei meiner Sparhandy 64GB midnight blue Bestellung tut sich nix. Jemand von sparhandy schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich habe meins auch bei Sparhandy bestellt. Sind auf Lager und werden morgen oder übermorgen verschickt.:thumbsup:

AaronHe schrieb:
Waren nicht die ersten Amazon-Lieferungen , die hier aufgekommen sind, für die 64GB Blau?
Da hast du recht. Ging mir jetzt jedoch explizit um Sparhandy. Hab ich ja nix von wenn Amazon schon verschickt. :rolleyes::)