Ab wann kann man das Google Nexus 6 bestellen?

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuer Status für Amazon.fr "En préparation pour expédition" = "In Vorbereitung für den Versand".

Der letzte Status war "En cours de préparation" ="In Vorbereitung". Da gibt es ganz schön viele Statuszwischenschritte bis es zur tatsächlichen Auslieferung kommt. Ich hoffe es gibt nicht noch einen weiteren "préparation" Zwischenschritt. Ich vermute, dass es mit dem Liefertag Samstag nichts mehr wird. :)

Anhänge

• Nexus Amazon Fr. Update 3.jpg
    Nexus Amazon Fr. Update 3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 208
M4v3 schrieb:
Hat jemand schon eine Info von Vodafone erhalten?

Im Vodafone Forum schrieb am 11.12. ein Mitarbeiter "Mitte Dezember", auf der Produktseite steht Ende Dezember.

AlexManner schrieb:
Neuer Status für Amazon.fr "En préparation pour expédition" = "In Vorbereitung für den Versand".

Der letzte Status war "En cours de préparation" ="In Vorbereitung". Da gibt es ganz schön viele Statuszwischenschritte bis es zur tatsächlichen Auslieferung kommt. Ich hoffe es gibt nicht noch einen weiteren "préparation" Zwischenschritt. Ich vermute, dass es mit dem Liefertag Samstag nichts mehr wird. :)

Meins wurde heute nacht versendet. Liefertermin kann Amazon.fr zwar keinen angeben, aber wenn's schon mal in einem Lieferwagen ist, ist schon viel getan :laugh:
Edit: Kaum gesagt, schon steht der 16. Dezember als Zustelltermin da.

Zwar nicht das Nexus-Shangri-La Weiß/64, aber Blau/32 wird mich nicht weniger glücklich machen - hatte auf meinem Nexus 5 mit 32 GB damals auch immer so um die 8-10 GB frei. Und ich hab genug Selbsteinschätzung um zu wissen, dass ich einem Smartphone mit einem SD810 nächsten Herbst eh nicht wiederstehen werden kann. Hoffentlich hat Google bis dahin was aus dem Bestellchaos gelernt (natürlich nicht).

Ach ja, weil jemand vor ein paar Seiten gefragt hat: Rausgegangen ist das N6, obwohl aus Frankreich bestellt, aus dem Lager in Bad Hersfeld, Hessen. Warum also Amazon Deutschland diese Telefone nicht lieferbar im Angebot hat - unerklärlich.

Zuletzt bearbeitet:
DerMoeter schrieb:
Exakt 18:53 Uhr :winki:

Bekommst bestimmt im Laufe des Abends die Bestätigung. Die Geräte werden ja nach wie vor als lieferbar angezeigt :thumbsup:
Bisher leider noch keine Nachricht von Motorola erhalten. Allerdings zuversichtlich, dass es nächste Woche klappt... (sonst habe ich über Weihnachten / Silvester bei den Schwiegereltern nichts zum Spielen :eek:;))

So. Heute Nacht wurde meine Kreditkarte belastet und mein blaues 64er bei amazon.de steht endlich auf "Versand in Kürze" :)

Ein Licht am Ende des Tunnels!

Grüße
Kaichen

Ich werde heute nochmals bei Sparhandy anrufen, um zu schauen, ob sie es jetzt auch wirklich auf Lager haben :) Melde mich später nochmal!:flapper:

Dosenblech schrieb:
Bisher leider noch keine Nachricht von Motorola erhalten. Allerdings zuversichtlich, dass es nächste Woche klappt... (sonst habe ich über Weihnachten / Silvester bei den Schwiegereltern nichts zum Spielen :eek:;))
Ha... grad Bestätigung bekommen. 13.49 Uhr Ortszeit SHENZHEN - SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC
verschickt.

AaronHe schrieb:
Ich werde heute nochmals bei Sparhandy anrufen, um zu schauen, ob sie es jetzt auch wirklich auf Lager haben :) Melde mich später nochmal!:flapper:

Kannst du da auch gleich mal nachfragen ob die 32GB Version in weiß angekommen ist? Ich habs mir auch bei Sparhandy am 24.11 bestellt.

• Danke
Reaktionen: Anonymouze
Dosenblech schrieb:
Ha... grad Bestätigung bekommen. 13.49 Uhr Ortszeit SHENZHEN - SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC
verschickt.
Siehste, läuft doch :cool:

• Danke
Reaktionen: Dosenblech
Rufe gerade an! Ergebnisse kommen später.:drool:

Glaubt mir Leute, die Hotline von denen ist lahm wie ne Schnecke. Jedes Mal, als ich bei denen angerufen habe, musste ich mindestens 20 Minuten warten.

Update: Habe super Neuigkeiten! Auf der nächsten Seite:

Zuletzt bearbeitet:
Meines ist auch unterwegs und soll am Dienstag ankommen. Vielleicht hat amazon das Nexus erst von Frankkreich nach Bad Hersfeld transportiert bevor das tracking gestartet ist.

Strabo schrieb:
Meins wurde heute nacht versendet. Liefertermin kann Amazon.fr zwar keinen angeben, aber wenn's schon mal in einem Lieferwagen ist, ist schon viel getan :laugh:
Edit: Kaum gesagt, schon steht der 16. Dezember als Zustelltermin da.

Zwar nicht das Nexus-Shangri-La Weiß/64, aber Blau/32 wird mich nicht weniger glücklich machen - hatte auf meinem Nexus 5 mit 32 GB damals auch immer so um die 8-10 GB frei. Und ich hab genug Selbsteinschätzung um zu wissen, dass ich einem Smartphone mit einem SD810 nächsten Herbst eh nicht wiederstehen werden kann. Hoffentlich hat Google bis dahin was aus dem Bestellchaos gelernt (natürlich nicht).

Ach ja, weil jemand vor ein paar Seiten gefragt hat: Rausgegangen ist das N6, obwohl aus Frankreich bestellt, aus dem Lager in Bad Hersfeld, Hessen. Warum also Amazon Deutschland diese Telefone nicht lieferbar im Angebot hat - unerklärlich.

Anhänge

• Nexus Amazon Fr. Update 4.jpg
    Nexus Amazon Fr. Update 4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 194
So! Super Neuigkeiten! So steht's momentan bei Sparhandy:

-Alle Farben, Speicherkapazitäten sind auf Lager. Die Internetseite wurde noch nicht aktualisiert.:thumbsup:
-Die Lieferung sollte auf jeden Fall nächste Woche stattfinden!
:wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonymouze
AaronHe schrieb:
So! Super Neuigkeiten! So steht's momentan bei Sparhandy:

-Alle Farben, Speicherkapazitäten sind auf Lager. Die Internetseite wurde noch nicht aktualisiert.:thumbsup:
-Die Lieferung sollte auf jeden Fall nächste Woche stattfinden!
:wubwub:

SUPER!!! Wenn ich könnte würde ich dir 1000 Danke geben :winki:
Ob ich wohl in Köln vorbeifahren kann und mir das direkt abholen kann?
Ich brauche das Handy wirklich dringend, auf meinem S3 kann ich momentan nicht programmieren, geschweige denn debuggen.

Ich habe vor drei Tagen beim Kölner Shop direkt angerufen und da haben sie mir gesagt, dass es in den Shop erst im Januar kommt. Vielleicht aber einfach nochmal anrufen.

Marcel Röhrl;8395042 schrieb:
SUPER!!! Wenn ich könnte würde ich dir 1000 Danke geben :winki:
Ob ich wohl in Köln vorbeifahren kann und mir das direkt abholen kann?
Ich brauche das Handy wirklich dringend, auf meinem S3 kann ich momentan nicht programmieren, geschweige denn debuggen.

Werde wahrscheinlich heute meine Bestellung bei Google stornieren und auf Amazon DE warten.

Jetzt eilt hier gar nix mehr. Schwere Enttäuschung von Google (ich wiederhole mich ja mittlerweile :huh:)

AlexManner schrieb:
Ich habe vor drei Tagen beim Kölner Shop direkt angerufen und da haben sie mir gesagt, dass es in den Shop erst im Januar kommt. Vielleicht aber einfach nochmal anrufen.
Der Shop in Köln und die Internetpräsenz sind bei Sparhandy wohl 2 paar Schuhe. Ich kann es auch garnicht mehr abwarten mein Nexus 6 64GB midnight blue in den Händen zu haben. Sparhandy.de ist z.Z.auch offline...

Gruß

@Anonymouze @AlexManner
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht. Aus dem Sparhandy Lager direkt kann man ja wahrscheinlich kein Handy abholen oder? Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf den Versand zu warten...

Nein, das geht leider nicht. Das war nämlich auch meine Frage als ich da angerufen habe. :)

Marcel Röhrl;8395128 schrieb:
@Anonymouze @AlexManner
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht. Aus dem Sparhandy Lager direkt kann man ja wahrscheinlich kein Handy abholen oder? Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf den Versand zu warten...

Google 32 GB Weiss -> Storniert
Amazon DE 64GB Weiss -> Noch nicht versandt